32

Was ist das mit uns ?

K
@Wesersonne88
Zitat von Wesersonne88:
Er hat mir gesagt das er kein kontaktfreudiger Typ ist.

Zitat von Wesersonne88:
Wir kennen uns nicht lange, vom sehen etwa über 1 Jahr. Wir haben in den letzten 2 Wochen uns 2x gesehen waren wandern und haben Spaß gehabt. Nächste Woche fahren wir zusammen in den Harz zum Weihnachtsmarkt, schlafen auch im einem Hotelzimmer

Von wen kam die Idee mit der Übernachtung?

2x getroffen und dann übernachten im Hotel bei einem Ausflug?

25.11.2023 12:19 • x 1 #16


W
Von uns beiden eigentlich.. ohne Übernachtung lohnt es sich halt auch nicht.. fahren Donnerstag auf Freitag...

25.11.2023 12:21 • #17


A


Was ist das mit uns ?

x 3


K
Zitat von Wesersonne88:
Von uns beiden eigentlich.. ohne Übernachtung lohnt es sich halt auch nicht.. fahren Donnerstag auf Freitag...

Dann warte das erstmal ab.

25.11.2023 12:21 • #18


E
Zitat von Wesersonne88:
Von uns beiden eigentlich.. ohne Übernachtung lohnt es sich halt auch nicht.. fahren Donnerstag auf Freitag...


Und alle Einzelzimmer waren schon ausgebucht?

25.11.2023 12:23 • #19


K
Zitat von Wesersonne88:
Mein Problem mit der ganzen Situation ist ,daß er kaum schreibt , bzw nur schreibt wenn ich ihn anschreibe und ich möchte nicht nerven.

Warte ab,ob danach mehr von ihm selbst kommt.
Warum bist du so ungeduldig?
Zitat von Wesersonne88:
Ich würde ihm im Harz gerne fragen, ob ich ihn näher kennenlernen darf ,meint ihr das ist ok ?

Ihr lernt euch dann schon kennen, wenn ihr das zusammen geplant habt(fragen brauchst du ihn nicht-das zeigen Taten) und auch zusammen in einem Zimmer übernachten wird.

25.11.2023 12:25 • x 1 #20


W
@Füchsin83 Leider ja...

25.11.2023 12:25 • #21


E
Ich würde es nicht tun an deiner Stelle

25.11.2023 12:26 • #22


K
Zitat von Wesersonne88:
@Füchsin83 Leider ja...

Wer hat die Zimmer gebucht und das Hotel ausgesucht? DU?

25.11.2023 12:26 • #23


W
Beide

25.11.2023 12:41 • #24


B
Das mit dem übernachten finde ich schräg nach 2 Treffen. Es sei denn ihr wollt unbedingt zusammen die Nacht verbringen und das wollt ihr beide anscheinend und zwar schnell.
Was genau ist jetzt sie Frage? Du hast dein ok gegeben mit einem praktisch fremden nach 2 Treffen in eine fremde Stadt und in ein gemeinsames Bett zu fahren.
Jetzt kommt die das ganze wahrscheinlich selbst komisch vor und du weisst nicht was du davon halten sollst.
Absolut verständlich.
Es wäre sinnvoll das ganze abzublasen mit der Begründung dass du ihn nicht gut genug kennst und dir das Sorgen bereitet. Womit du in seinem Respekt zu dir wächst denn was bitte solll we von einer Frau halten die gleich mitgeht?
Er wird dich dann in aller Ruhe kennenlernen müssen wenn er das denn auch will

25.11.2023 12:43 • x 2 #25


B
@Wesersonne88 Nun lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen. Was hast du vor?

Willst du mit dem Mann ganz schnell intim werden, vertraust du einem wildfremden Menschen? Dann ist die gemeinsame Übernachtung wohl genau richtig. Meine Empfehlung, informiere deine Familie/Freunde, wo und mit wem du den Tag und die Nacht verbringst. Nur für dich als Sicherheitsnetz, falls sich der Fremde doch als falscher Fuffy rausstellt.

Willst du den Mann zunächst mal kennenlernen, unverbindlich abklopfen, was geht, mit längerfristiger Perspektive? Dann würde ich die gemeinsame Übernachtung als kontraproduktiv sehen. Zu viel Intimität -egal ob mit S. oder ohne-, zu schnell, ohne Vertrauensbasis, ohne jegliche Bindung, ohne den Menschen zu kennen. Unwahrscheinlich, dass sich daraus noch eine lockere, leichte auf Zukunft gerichtete Beziehung entwickelt. Zu viel. Zu schnell am Anfang. Entweder ihr habt S., dann ist die unverbindliche F+ auf den Weg gebracht. Oder nicht, dann landet ihr mit dieser geteilten Intimität schnell in einer netten Freundschaft. Ich finde das alles ok -bis auf die seltsame Risikofreude, die du an den Tag legst-, du solltest dir allerdings überlegen, wo du mit ihm hinmöchtest.

25.11.2023 13:01 • x 3 #26


c_minor
Zitat von Brightness2:
Nun lass dir doch bitte nicht alles aus der Nase ziehen.

Dieses Antworten im Telegramm-Stil mit maximal 3-Wort-Sätzen scheint langsam hier zur Gewohnheit zu werden.

Zitat von Brightness2:
Nur für dich als Sicherheitsnetz, falls sich der Fremde doch als falscher Fuffy rausstellt.

Sicherheitshalber würde ich mich auch mal nach alternativen Fahrtmöglichkeiten umschauen, falls ihr gemeinsam mit seinem Auto fahren solltet.

25.11.2023 13:07 • x 2 #27


I
Also mal zum Verständnis, wie lange kennt ihr euch jetzt, vielleicht hab ich es auch falsch verstanden… Ich lese dass das schon ein Jahr geht, die zwei Treffen nur auf die letzten zwei Wochen gemünzt waren? Mit jemandem den ich erst zwei mal getroffen hab würde ich auch nicht in einem Bett schlafen außer es ginge nur drum drauf zu dürfen

25.11.2023 14:03 • #28


A


x 4