Zitat von robrt: Seit meine Frau (fremd)verliebt ist, hängt sie nur noch am Handy
Mag bei manchen so sein, würde ich aber nicht generell so gelten lassen. Wie gesagt, wir haben uns auch kennengelernt und verliebt ohne ewiges Texten. Zumal ein „Guten Morgen, du könntest heute ab 10 Uhr vorbei kommen“ wesentlich wertvoller ist, also stundenlanges sinnloses daddeln.
Die Frage warum du dir das anzuschauen antust, spare ich mir an dieser Stelle
Zitat von Timeconsumption: magst aber einfach aus einer anderen Generation kommen.
Ne, ich und auch meine Freundin sind genau so alt wie die TE. Kommt halt immer drauf an, was man in seinem Leben zu tun hat und was Man Priorität einräumt. Und ich bin einer der viel am Handy hängt wenn ich die Zeit dazu habe oder mich zerstreuen will, in den wichtigen Momenten ist es aber halt auch mal 4 Stunden aus
Zitat von c_minor: WhatsApp und Konsorten als Selbstwert-Prothese.
Du sprichst mir aus der Seele, dazu Tiktak und Instgram… früher war das dicke Auto die Gemächtsverlängerung, heute sind es die Beiträge und Follower
Zitat von c_minor: Diese ganze Schreiberei führt meiner Wahrnehmung nach nur dazu, dass man/frau sich zu viel in irgendwelche Erwartungen und Phantasien schraubt, die allesamt wunderbares Dramapotential darstellen, wenn sie sich dann als nicht haltbar herausstellen.
Hier täglich nachzulesen: haben so viel geschrieben und uns beim Schreiben verliebt, und dann getroffen und es war Scheis.se