136

Was ist Liebe / Was ist wirklich wichtig?

DarkSun
@blume94
Genau weil in der Liebe ja immer alles so ,,einfach ist
Genau

Das klingt jetzt vielleicht naiv aber wenn ich das richtig verstanden habe,müsste er sich dann aus diesem Hintergrund bei mir melden damit vielleicht der Hauch einer Chance besteht richtig ?
Es ist weniger die Frage wie er sich dem stellt, als vielmehr ob er das überhaupt tun will / dazu bereit ist. Ist er sich denn überhaupt klar darüber, das er Flüchtling ist, vielleicht auch noch woher das eventl. kommt?
Wenn du etwas pushen willst, und das Gefühl hast es bringt etwas bei ihm, du läufst nicht gegen (s)eine Wand, rede mit ihm darüber.

Wo finde ich denn diesen Beitrag von tesa ?
Leider gar nicht, war eine PN. Ob sie die teilen möchte, kann nur sie selbst bestimmen. (sie liest ja hier mit)

28.08.2018 00:20 • x 1 #151


B
@darksun

Genau Vielleicht fange ich doch noch lieber ein Chemiestudium an Dürfte auf alle Fälle einfacher sein als die ,,Liebe

Genau das ist die Frage ... ich denke schon,dass ihm bewusst ist,dass er ein Problem hat und ,,Flucht das beliebte Mittel ist ... bezieht sich jetzt nicht nur auf die Beziehungsebene sondern allgemein bei ihm ...
Ich fürchte aktuell müsste es da erstmal zu einem persönlichen Gesprächen kommen ....

Ja selbstverständlich,trotzdem vielen Dank für die Hilfe !:)

28.08.2018 00:29 • x 1 #152


A


Was ist Liebe / Was ist wirklich wichtig?

x 3


tesa
Zitat von blume94:

Das klingt jetzt vielleicht naiv aber wenn ich das richtig verstanden habe,müsste er sich dann aus diesem Hintergrund bei mir melden damit vielleicht der Hauch einer Chance besteht richtig ?

Wo finde ich denn diesen Beitrag von
tesa ?


Das hast du richtig verstanden!

Kann ich deine Geschichte irgendwo nachlesen? Muss mal schauen!

28.08.2018 00:31 • x 1 #153


B
Leider nicht komplett,hab dir eine PN geschrieben

28.08.2018 00:49 • #154


DarkSun
@blume94 . magst du mir deine Geschichte auch schicken?

. . . aber wenn ich das richtig verstanden habe,müsste er sich dann aus diesem Hintergrund bei mir melden damit vielleicht der Hauch einer Chance besteht richtig ?

tesa Das hast du richtig verstanden!

Das sehe ich ein wenig anders, sorry Tesa Es gibt 1001 Grund, warum er sich nicht melden könnte. Inklusive er traut sich nicht, aus irgendwelchen Gründen.
Manch einer muß erst angestoßen werden, bevor er sich aus dem Ei pellt. Und kann dann durchaus zum Phoenix werden. Kannst nur du einschätzen, auch was er dir wert ist, und ob du den Phoenix schon siehst. und ob du die Kraft dafür aufbringen möchtest, denn die wird es definitiv kosten.

28.08.2018 01:08 • #155


tesa
Zitat von DarkSun:
Das sehe ich ein wenig anders, sorry Tesa


Kein Problem!

Solange wir da keine Hintergründe kennen, ist sowieso alles möglich!

Außerdem haben wir Blumes Aussage jetzt unterschiedlich interpretiert! Glaub ich zumindest!

28.08.2018 01:20 • x 1 #156


DarkSun
@tesa . das war dein Beitrag 666 (der Teufel-Smiley wurde wieder mal durch die gei-le Software entfernt . denk ihn dir dazu )

Außerdem haben wir Blumes Aussage jetzt unterschiedlich interpretiert! Glaub ich zumindest!
Glaub auch

28.08.2018 01:35 • #157


B
So ich hab tesa gerade die Nachricht geschickt und schicke sie jetzt auch noch an dich @darksun

Ich komme hier gar nicht mehr hinterher

28.08.2018 01:43 • x 2 #158


DarkSun
@blume94
wird langsam zum fulltimejob was ?
Danke für dein Vertrauen!

ps: kam an

28.08.2018 01:48 • x 2 #159


B
Zitat von DarkSun:
@blume94
wird langsam zum fulltimejob was ?
Danke für dein Vertrauen!

ps: kam an


Das stimmt wohl

Ps:Ich schließe die Möglichkeit natürlich auch nicht aus,dass er einfach ein kompletter Idiot ist ...

28.08.2018 02:00 • x 1 #160


DarkSun
Ich schließe die Möglichkeit natürlich auch nicht aus,dass er einfach ein kompletter Idiot ist ...

ich fürchte so ist es. Kommt gleich mehr dazu als PN

28.08.2018 02:07 • #161


BrokenHeart
Geht es hier noch um das Thema an sich?

28.08.2018 02:10 • #162


DarkSun
@BrokenHeart
Keinen plan, entwickelt sich

Kannst aber gern mal nen Beitrag leisten

28.08.2018 02:13 • x 2 #163


BrokenHeart
Danke für das Angebot ..... aber lass mal

28.08.2018 02:35 • #164


B
@BrokenHeart ist es nicht etwas spät um hier jetzt einen Streit vom Zaun zu brechen ?

Nicht böse gemeint !:-)

28.08.2018 02:36 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag