136

Was ist Liebe / Was ist wirklich wichtig?

DarkSun
ach ja, und natürllich Angi, die mir gerade durch ihre sehr rigorosen, gegenläufigen Ansichten erst verdeutlicht hat, das nur ich allein für mich sehen/entscheiden kann, was mir wichtig ist, und wie ich reagiere möchte. Das kann mir niemand abnehmen

28.08.2018 10:26 • x 1 #181


BrokenHeart
Zitat von DarkSun:
Mach dir selbst ein Bild @cat:
B: Geht es hier noch um das Thema an sich?
Me: @BrokenHeart
Keinen plan, entwickelt sich
Kannst aber gern mal nen Beitrag leisten

B: Danke für das Angebot . . aber lass mal
Blume: @BrokenHeart ist es nicht etwas spät um hier jetzt einen Streit vom Zaun zu brechen ?
Nicht böse gemeint !:-)

B: Wie denn dann? Ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der Streit möchte.
Wie kommst Du darauf? Ich bin sprachlos . .
Aber gute Nacht an alle

Danach auf ignore .

Sie ist nicht bereit, sich hier mal ein wenig einzulesen, sonst wüsste sie das wir mitten im Thema sind. Beziehungsflucht war nun mal eines meiner beiden.
Dann so reinzuplatzen macht keinen Sinn, ist einfach nur streitsüchtig


Es gibt hier auch Leute, die müssen manchmal schlafen gehen, weil sie auch noch ein Leben außerhalb dieser Seite ...... dafür entschuldige ich mich nicht.

28.08.2018 23:00 • x 1 #182


A


Was ist Liebe / Was ist wirklich wichtig?

x 3


DarkSun
Hä? Man broke, tut mir leid, du redest nur stuss ...eigentlich solltest du hier gar nicht mehr schreiben können

29.08.2018 03:34 • x 3 #183


DarkSun
Broke, halte dich bitte aus meinem thread raus, geh woanders spielen ..ich muss dich sonst melden

29.08.2018 04:01 • x 2 #184


DarkSun
Nun bin ich anscheinend der Ar.. Thread unterbrochen, toll. Mir hat das ganze erstmal die Kante gegeben, weiß nicht warum ich mich da dann doch so drauf eingelassen habe, genau deswegen hatte ich anfangs erstmal nichts gesagt und einfach auf Ignore gesetzt.
Laut Beschreibung kann der Ignorierte dann nicht einmal mehr diesen Thread lesen, geschweige denn schreiben. Offensichtlich ist beides nicht der Fall, mir wird ihr Geschreibsel jetzt nur verdeckt angezeigt, das ist alles.
Bin selbst überrascht, wie sehr mich das ganze geärgert hat, aber war ja nicht das erste Mal das broke hier so reingehämmert hat mit dingen wie: (ungefragt): Und komm mir jetzt nicht mit der Kindheit, (als Auslöser für immer noch vorhandene Probleme) , wir sind alle erwachsen, a la reiß dich zusammen. Begriffe die sie in den Raum warf, und offensichtlich irgendwo gelesen, aber nicht verstanden wurden, freundlich gemeinter Hinweis darauf wird mit blöder antwort kommentiert .. etc.
Ich sehe ja auch, das sie viele Danke erhalten hat, also keine Ahnung was das hier war.
Das recht sie hier nicht in meinem Thread haben zu wollen nehme ich mir herraus.
Jetzt wäre ich froh, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten.

29.08.2018 08:55 • x 1 #185


DarkSun
Ich beende meinen Teil dieses Threads.
Da es für mich jetzt darum geht, meiner Beziehungsflucht zu begegnen, sich ihr zu stellen und Wege zu finden da raus zu kommen wenn das irgend möglich ist , habe ich einen neuen, spezialisierten Thread eröffnet.

Zu finden unter : Beziehungsflüchtlinge - Gründe und Gegengründe

Vielen Dank für Eure bisherige Hilfe und Unterstützung!

29.08.2018 14:45 • x 1 #186


A
Zitat von DarkSun:
Nun bin ich anscheinend der Ar.. Thread unterbrochen, toll. Mir hat das ganze erstmal die Kante gegeben, weiß nicht warum ich mich da dann doch so drauf eingelassen habe, genau deswegen hatte ich anfangs erstmal nichts gesagt und einfach auf Ignore gesetzt. Laut Beschreibung kann der Ignorierte dann nicht einmal mehr diesen Thread lesen, geschweige denn schreiben. Offensichtlich ist beides nicht der Fall, mir wird ihr Geschreibsel jetzt nur verdeckt angezeigt, das ist alles. Bin selbst überrascht, wie sehr mich das ganze geärgert hat, aber war ja nicht das erste Mal das broke hier so reingehämmert hat ...


DarkSun ärgere dich nicht, dieser User sucht überall Streit, mit mir gestern im chat auch.

Lass es abprallen, nimm es dir nicht zu Herzen, das ist es nicht Wert.

29.08.2018 15:02 • x 2 #187


DarkSun
Ihre vielen Danke hatten mich stutzig gemacht, und ich mich gefragt, ob ich da vielleicht doch zu viel von mir selbst reininterpretiert habe.
Wenn man mal genauer auf ihr Profil schaut, ist sie seit 2008 im Forum . das ist mal ne andere Relation dann. Gab anscheinend auch mal ein paar Nicht-Agro Tage bei ihr

Als sie mir damals sinngemäß an den Kopf schmiss, das Probleme aus der Kindheit Quatsch sind, und ich mal klarkommen soll . dachte ich noch, ok, wehr dich mal schön dagegen und sieh deinen eigenen Kram nicht. Bestätigte sich jetzt immer mehr.
Wenn sie da nicht rann will, ist der Schmerz wahrscheinlich groß bei ihr, soweit alles ok, muss jeder selber sehen was er macht oder nicht macht. Den Weg zu gehen andere zu dissen, dafür hab ich allerdings kein Verständnis.

29.08.2018 15:04 • x 1 #188




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag