136

Was ist Liebe / Was ist wirklich wichtig?

BrokenHeart
Zitat von blume94:
Nicht böse gemeint !:-)


Wie denn dann? Ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der Streit möchte.
Wie kommst Du darauf? Ich bin sprachlos .....

Aber gute Nacht an alle

28.08.2018 02:42 • x 1 #166


DarkSun
@blume94
Nicht über brokenheart ärgern. Ist nicht das erste Mal das nur unreflektierter Mist, und irgendwo aufgeschnappte, unverstandene Begriffe aus ihrem Mund kommen. Hab sie auf die ignoreliste gesetzt, damit dürfte sie hier nicht mehr schreiben können. Streithammel brauchen wir hier nicht.

28.08.2018 04:23 • x 2 #167


A


Was ist Liebe / Was ist wirklich wichtig?

x 3


tesa
Zitat von DarkSun:
Ich schließe die Möglichkeit natürlich auch nicht aus,dass er einfach ein kompletter Idiot ist ...

ich fürchte so ist es. Kommt gleich mehr dazu als PN


Könnten wir bitte eine Konferenzschaltung machen? Ich brauche deine Antwort auch!

28.08.2018 07:48 • x 1 #168


DarkSun
broken hat mich gestern wohl dann doch ganz schön geärgert, so sehr das ich nochmal aufgestanden bin um sie zu blocken.
Wie ist das hier im Forum geregelt .. seht ihr ihre Beiträge noch ?

28.08.2018 09:15 • #169


C
Hey Dark, ich schätze die Meinungen von Broken sonst sehr, deshalb keine Ahnung, was da euer Problem ist, dass du sie auf die Ignore-Liste setzt.

Ich denke, du wirst ihre Beiträge nicht mehr lesen können. Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich wird sie in Deinen Threads nicht mehr antworten können, in allen anderen schon

28.08.2018 09:18 • x 2 #170


DarkSun
@tesa . Morgen . ey, ich hab die Weisheit auch nicht mit löffen gefressen.
Aber ich leite dir die PN mal weiter, hast ja genau die gleiche von Blume bekommen, so das es für sie ok sein sollte.
. ah, morgen @Blume . ist das ok für dich ?


Morgen Cat . Broken hat ja auch sehr viele Danke erhalten. Keine Ahnung, aber so wie ich das gestern schrieb, ist sie mir schonmal auf genau diese Weise aufgestoßen (brauchst nur mal n bisschen hier im Thread zurückgehen) . gestern hats gereicht, war ja nicht nur meine Meinung . keine Ahnung warum sie (manchmal?) so aggressiv ist.
vielleicht hat sie gestern mal wieder nen sch. Tag gehabt, keine Ahnung. Aber ich brauch das echt nicht. Ärgert mich, will ich nicht. Bin froh das es mir grad wieder gut geht, aber das ist noch ganz schon labil . das lass ich mir nicht von irgend einem Mist torpedieren.

Danke für deine Antwort

28.08.2018 09:21 • x 2 #171


DarkSun
Mach dir selbst ein Bild @cat:
B: Geht es hier noch um das Thema an sich?
Me: @BrokenHeart
Keinen plan, entwickelt sich
Kannst aber gern mal nen Beitrag leisten

B: Danke für das Angebot . . aber lass mal
Blume: @BrokenHeart ist es nicht etwas spät um hier jetzt einen Streit vom Zaun zu brechen ?
Nicht böse gemeint !:-)

B: Wie denn dann? Ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der Streit möchte.
Wie kommst Du darauf? Ich bin sprachlos . .
Aber gute Nacht an alle

Danach auf ignore .

Sie ist nicht bereit, sich hier mal ein wenig einzulesen, sonst wüsste sie das wir mitten im Thema sind. Beziehungsflucht war nun mal eines meiner beiden.
Dann so reinzuplatzen macht keinen Sinn, ist einfach nur streitsüchtig

28.08.2018 09:32 • #172


C
Sorry, da seh ich weder was aggressives noch was unreflektiertes. Die erste Frage von ihr, ob es noch um das Thema an sich geht, hätte auch von mir kommen können. War ne sachliche Frage, mehr nicht. Nicht immer so emotional rauslesen. Es ist doch alles gut

28.08.2018 09:35 • x 1 #173


DarkSun
Tut mir leid Cat, das sehe ich anders. Diesmal wars nicht unreflektiert, aber das erste mal als sie hier schrieb. Hat was von Urvertrauen geschrieben, und überhaupt nicht verstanden was der Begriff bedeutet. Als ich sie freundlich darauf hinwies und den Zusammenhang aufschlüsselte, war sie einfach nur noch grundlos patzig.

Und jetzt, das war versteckt aggressiv. Hat Blume ja genauso empfunden, bilde ich mir also nicht nur ein, oder höre was ich hören will.

Wie auch immer, ist mein Thread, und so Leute möchte ich hier nicht drinhaben. Man kann ja mal nen schlechten Tag haben, aber jedes mal so nen Mist rauszuhauen.. wie gesagt, brauche ich nicht.

28.08.2018 09:39 • x 1 #174


C
Ok. Das ist deine Meinung.
Und das ist ja auch ok, ich sehe es halt anders, aber dafür ist so ein Forum ja mE da, zum Austausch von Meinungen.

Ich wünsch einen guten Start in den Tag

28.08.2018 09:41 • x 1 #175


DarkSun
danke, wünsch ich dir auch Cat.
Und ja, jeder betrachtet die Welt aus seiner Blase ..
Möchte mich auch nicht weiter mit Broke auseinandersetzen, deswegen habe ich sie ja geblockt

28.08.2018 09:44 • x 1 #176


C
Und was man auch nicht vergessen darf, dass dies ein Sammelbecken von Triggerpunkten ist. Wenn jemand ein Thema verfasst und dazu noch eine bestimmte Haltung aufzeigt, triggert das im Zweifel jemanden hier. Manche Aussagen ebenfalls. Dann neigt man schnell dazu, Dinge persönlich aufzunehmen, auch wenn dies gar nicht die Intention des Anderen war.

Da kann es schon mal sein, dass die ein oder andere Aussage oberlehrerhaft rüber kommt, auch wenn es nicht das Ziel war, oder eine andere Antwort jemandem zu schnippisch vorkommt, weil es den Gegenüber an etwas erinnert usw

Im Grossen und Ganzen finde ich dieses Forum und die User toll. Und ich mag es, verschiedene Sichtweisen zu betrachten, da ist man nicht so festgefahren.

28.08.2018 09:52 • x 2 #177


tesa
Zitat von BrokenHeart:

Wie denn dann? Ich bin der letzte Mensch auf der Welt, der Streit möchte.
Wie kommst Du darauf? Ich bin sprachlos .....

Aber gute Nacht an alle


Seltsam, mir ist in meinem Thread ganz genau das gleiche aufgefallen! Auch für mich kommst du extrem provokant rüber! Und lustig, so sehr, dass du mir gleich in Erinnerung geblieben bist!

Aber wird bei mir für manch andere auch so sein. Wir können einander nicht alle mögen!

28.08.2018 10:00 • x 2 #178


DarkSun
Klar Cat, ist mir bewußt
Ich finde es auch toll und wichtig, das es dieses Forum gibt! Hat mir persönlich wirklich weitergeholfen in meiner Notsituation, mir andere Sichtweisen gezeigt, wofür ich sehr dankbar bin.

Besonderer Dank gilt wiederholt Helli, Tesa, Frühlingsbote

28.08.2018 10:01 • x 1 #179


B
Ich habe tatsächlich ihre Frage,als relativ ,,agressiv /provokant aufgefasst und für mich kam es schon so rüber,als wollte da jemand zur späten Stunde noch einen ,,Streit anzetteln ...
Aus welchen Gründen auch immer,und wir befinden uns hier nunmal in einem Forum in denen es den Mitgliedern nicht imnmer emotional ,,gut geht ...

Es hatte für mich ein bisschen den Beigeschmack,als hätte Brokenheart einen schlechten Tag gehabt und wollte jetzt hier ,,Frust los werden ohne jetzt etwas böswillig zu unterstellen

28.08.2018 10:07 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag