Was ist los mit ihm / was will er?

B
Hallo ihr lieben,

Und zwar geht es um folgendes... letzes Jahr war ich sehr verliebt und glücklich mit meinem ex freund und ich habe ihn auch geliebt und weiss das auch er mich geliebt hat.... Weil das war kein Schauspiel das weiss ich einach... NaJa aus irgendeinem Grund den ich noch heut zu tage nicht weiß hat er mich damals in einer Zeit des streites verlassen... Er behauptet damals es sei wegen den Eltern was aber gelogen war naja

Es war eine harte zeit für mich und um leichter los zu kommen hatte ich mich auf wen neues eingelassen was auf funktionierte anfangs doch ich merkte dann mit der Zeit das ich noch an meinem ex hänge und beendete es....

Wie es der Zufall wollte meldete sich mein ex wieder und wollte das wir uns treffen... ich leider sofort zugestimmt da ich darauf die ganze Zeit insgeheim gewartet habe... Gott bin ich dumm... Als wir uns traffen war ich sehr vorsichtig und distanziert... Leider nicht genug im nachhinein... Er erzählt mir das es ihm ohne mich schlecht geht und er leidet und er damals einen Fehler gemacht hatte... und dann strahlte er mich so an und ich wurde schwach.... Ein großer Fehler... Alles war wie früher und lief gut bis zum 3 abend....

Da war ich mit männlichen Freunden abends unterwegs und eerzählte es ihm wo wir uns traffen an diesen Abend.... ich wusste das er damals rassend eifersüchtig war und ich musste meine männlichen freunde aufgeben... Doch dieses mal war es mir zu früh und ich war mir unsicher warum er wieder da war in meinem Leben und wollte einfach nicht wieder alles für ihn aufgeben so schnell.... ich sah an ihm das es ihm nicht passte da er sich sofort eine Zig. anzündete und ganz anders wurde...

Nach dem abend meldete er sich trotzdem regelmässig vom aufstehen bis zum schlafen gehen aber war anders irgendwie wieder sehr distanziert und ging gemeinsamen treffen aus dem weg... aber gut ich wollte nichts überstürzen und reagierte darauf nicht.. Doch da ich ihm ein Geschenk vor tagen schon gekauft habe mit dem ich symbolisieren wollte das ich ihm verzeihe und es wieder so ernst meine mit ihm hab ich ihn darauf angesprochen das er so komisch und distanziert ist seitdem ich mit meinen mähnlichen Freunden war und ich das schade finde weil ich seit tagen ihm was geben wollte und so....

Er stritt das mit der Eifersucht ab und rammte mir zum zweiten mal das Messer in den rücken ohne jede Vorwarnung und Grund.... Er sagte zwischen uns wird es nie wieder wie es war das ist nur Freundschaft plus und spass und davon haben wir ja beide was.... das zu lesen fühlte sich an wie sterben mir schossen sofort die Tränen... und ich sagte das ich das nicht verstehe und wieso er auf der Beziehungschiene fuhr wen es nur Freundschaft sein sollte und das ich für spass nicht zu haben bin und es schlimm finde das er nur s. und Spaß will und sich alles widerspricht was er tut und sagt....

Das beste war dann seine Reaktion auf alles er sagte er ist schokiert wie ich reagiere und das das nicht stimmt es hat mit s. alleine nichts zu tun und es ist Freundschaft und das es ein Fehler war den Kontakt zu suchen mit mir und ja dass das schwachsinn ist das ich ihm unterstelle das er mich nur zum spass und s. will .... und es nicht stimmt das er mit meinen Gefühlen spielt und mir was schlechtes damit antut....

Ich bin nicht so extrem blind oder dumn ich weiß das er mich geliebt hat und noch immer Gefühle hat ich habs gesehen und gespürt und ich weiß was damals alles war das war alles echt und wahr das weiß ich. .. aber ich verstehe nicht wieso tut er mir so weh.... Was ist nur los mit ihm und was will er von mir? Das alles passt nicht zusammen und ich verstehe es einfach nicht und würde am liebsten sterben so elend fühl ich mich wegen ihm schon wieder

14.02.2016 14:04 • #1

L
Hallo Broken,

ich befürchte er wollte noch mal nachsehen, ob er dich noch haben könnte. Das einzige was ihm dabei wohl wichtig war, scheint sein Ego zu befriedigen

14.02.2016 17:03 • #2

A

Was ist los mit ihm / was will er?

x 3

B
Danach sieht es aus.... Nur mein Problem ist wen ich zurück denke was alles zwischen uns damals in der Beziehung war es fühlte sich an wie wahre Liebe.... Es war vom ersten Tag an alles ganz besonders zwischen uns.... Es herrschte eine Vertrautheit und verbundenheit die ich nie zuvor hatte.... ich war mir so sicher das er mich liebt weil alles was er tat und wie er war zeugte von liebe und nein ich habs mir nicht eingebildet ich wünschte es wäre so.... Doch nach dem Streit damals ist alles vorbei und das ist was mich alles so verdammt quält....

Es sieht alles danach aus das er mich nie wirklich gebliebt hat aber was wir alles zusammen hatten und erlebten egal wie oft ich daran denke und darüber nachdenke fühlte sich wahr an und nach liebe... ich hab immer gesüpert das er Gefühle hat... auch jetzt wo wir wieder gesehen hatten... naja keine Ahnung ich verstehe seit dem Streit damals sowieso nichts mehr...

14.02.2016 23:59 • #3

L
Versuch so gut es geht nicht in der Vergangenheit zu wühlen, deine Gedanken sind sehr klassisch. Es ist dein Leben und es geht weiter, unabhängig davon, ob man das im jetzigen Zustand für gut befindet oder nicht.

Der Schmerz lässt mit der Zeit nach (das wissen wir ja alle), erst dann wird einem die ganze Situation bewusst und man stellt fest, dass es die richtige Entscheidung war oder es verblasst nach und nach und löst sich in Luft auf.

Lass Zeit vergehen, genieß den Frühling so gut es geht, denn die Sonne ist nicht zu unterschätzen und denk daran (auch wenn man das jetzt nicht hören will): DEIN MANN da draußen freut sich gerade gewaltig darüber.

15.02.2016 19:18 • #4

B
Danke liebe leonie58 für deine aufbauenden wahren Worte.

Du hast recht mit allem was du sagst. Dem kann ich nichts hinzufügen oder wiedersprechen.

Klar ist es momentan schwer da die Enttäuschung tief sitzt, den ich dachte ich kenne ihn und hätte sogar meinen kopf für ihn hingehalten und er hat einfach wiedermal das getan was er am besten kann.... hinterhältig und feige mich in den arm genommen und mir zum 2 mal das Messer eiskalt in den Rücken gerammt.

Mit der Zeit wird es schon wieder werden, den verdient hab ich definitiv was besseres.

Lieben Dank nochmals das dir zeit genommen hatteSt für mich und da für mich warst :*

16.02.2016 19:24 • #5