Was ist los mit ihm - wieso verhält er sich so?

K
Danke @weintraube

Ich denke auch, das er sich was vormacht und denkt, er ist bereit für eine Beziehung. er hat soviele Baustellen , da passt eine Frau nicht mit dazu. Den nwen nsie nicht tickt wie er, dann fällt er verbal aus. Er beschimpft nicht, aber es geht schon in Richtung Beleidigung... Das tat mir letzte Woche so weh, das ich mich aus dem Gespräch ausgeklinkt habe. Da kam dann natürlich wieder von ihm, das ich jetzt wohl nicht schlafen kann, udn er sei schuld dran, wie bei allem was er macht...
Er wolle jetzt nach dem motto leben das er sich nicht mehr verletzen lässt . Fragt sich nur wer wen verletzt hat....
Ich hätte es versucht mit ihm, aber er kam mir kein Stück weit entgegen, ich habe nicht gespürt, das er sich bemüht und mithilft, das es klappt.
Ich habe ihm jetzt eine Mail geschrieben, das ich Mittwoch kurz vorbeikommen möchte, da ich eh in der Gegend bin, ichfahre mit einer Freundin. Habe noch geschrieben, das es schön wäre, wen nwir es wie 2 Erwachsene vernünftig und ganz ohne Theater über die Bühne bringen.
Bin gespannt was er dazu schreibt...
Als ich ihn letzte Woche schon fragte, wann ich meine Sachen holen kann, da fing er wieder an wie ein Weltmeister z uschreiben..warum ich dies und jenes gemacht habe, als ich am Dienstag bei ihm war...
Wir saßen in der Küche, haben gegessen und ich fragte ihn, ob er sich denn ein klein wenig freut das ich da bin..da kam von ihm..ja schon..aber ich hab den Kopf nicht frei..und dann ließ er mich sitzen und ging ins Wohnzimmer. ich dachte er kommt wieder, weil sein Essen im Herd stand, dann sah ich aber das er den Herd ausgeschaltet hatte. Ich wartete dann, und saß bestimmt 15min wie dumm rum...stand dann auf und suchte ihn..er lag angezogen im Bett.
Und am Donnerstag schrieb er dann per Mail, warum ich ihn denn solange hab im Wohnzimmer sitzen lassen, wenn doch meine Sehnsucht angeblich so groß gewesen sei... er hätte dagesessen wie blöd...und ich wäre nicht zu ihm gekommen... Ich kan nes ja nur falsch machen...und solch Vorwürfe hab ich oft bekommen von ihm....
Er kommt mit sich nicht zurecht und bestraft dann mich dafür...

Er hatte früher auch Tabletten bekommen, aber die nimmt er wohl nicht mehr. Seit 7 Jahren hat er, laut seiner Aussage, diese Stimmungsschwankungen.

25.02.2013 15:10 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag