10

Was ist los mit mir?

P
Hallo zusammen, langsam frage ich mich was mit mir los ist, wieso gebe ich mir das alles. Doch irgendwo ist mir mein Partner wichtig.
Ich versuche alles knapp zu halten. Ich (23) und mein Partner (27) sind seit 2 Jahren zusammen ( kennen uns aber etwas länger ), allerdings hat er vor 1 Jahr mit mir einfach so Schluss gemacht, ich aus Wut habe ich mit paar Männern geschrieben und mich mit 2 getroffen auch für Ablenkung ( ohne hinter Gedanke ). Bei einem habe ich warum auch immer mein Partner schlecht geredet und etwas verraten was mir auch leid tut habe damals nicht nachgedacht. Auf jeden Fall hat er das herausgefunden(auch das ich ihm ,,verraten,,habe) und trotz dem wollte er mit mir noch mal versuchen und hat mir wirklich 5 Monate danach alles vorgespielt, die Liebe, Verzeihung, dass ich mich mit Männern getroffen habe, es war danach einfach zu perfekt bis er mir gesagt er wollte mich dafür nur verletzen, weil ich ihm verletzt habe. Naia ich wollte dann doch noch eine Chance. es gibt Monate da ist zwischen uns alles gut aber es gibt Tage wo er mich wie Stück schei*e behandelt und mich testet um ,, sein Vertrauen aufzubauen,, . Wie zb. Gestern haben wir stark gestritten, weil ich ein Lied Text lernen sollte und vor ihm das singen soll ( ich hasse singen und das weis er und das ich das nicht kann ). Heute hat er mich sogar geblockt beleidigt, dass ich ein schüchternes Kind bin und nicht alles für ihm mache obwohl ich eigentlich echt versuche alles für ihm zu machen, weil ich ja Fehler gemacht habe wo Schluss war. Stimmt was mit mir nicht ? Schließlich sollte man vor Partner sich so Sachen trauen. mir ist das aber mega unangenehm.
danke für die Antworten schon mal.

26.02.2021 20:38 • #1

Plentysweet
Zitat von Paola0303:
Schließlich sollte man vor Partner sich so Sachen trauen.

Was sind das für Sachen und wieso meinst Du ihm etwas schuldig zu sein?
Er hat damals einfach so Schluss gemacht. Und Du hast anderen Männern gegenüber schlecht über Deinen Ex geredet. Eigentlich schenkt Ihr Euch beide nichts. Was soll diese Beziehung? Sie liest sich ungesund.

26.02.2021 20:53 • x 3 #2

A

Was ist los mit mir?

x 3

P
Zitat von Plentysweet:
Was sind das für Sachen und wieso meinst Du ihm etwas schuldig zu sein? Er hat damals einfach so Schluss gemacht. Und Du hast anderen Männern gegenüber schlecht über Deinen Ex geredet. Eigentlich schenkt Ihr Euch beide nichts. Was soll diese Beziehung? Sie ...

Ja schuldig schon, weil ich irgendwo bereue es und ich die Chance doch dann wollte mit ihm zu versuchen... ihm ist das egal er liebt mich zwar aber er meinte das dauert bis zwischen uns wieder normal ist... ich weis nicht ich liebe ihm ja trotzdem so schwer alles mein Kopf ist durcheinander.

Grüße

26.02.2021 20:58 • #3

Zweizelgänger
Sorry, aber der Typ hat einfach nicht alle Tassen im Schrank.

Schieß den ab und treffe nen neuen vernünftigen und nicht durchgeknallten Typen.
Mit so jemanden wird man nicht glücklich, sondern selbst irgendwann komplett irre.
Erste Anzeichen merkst du ja schon, sonst würdest du dich nicht fragen was mit dir nicht stimmt, sondern mit ihm.

26.02.2021 23:54 • x 2 #4

Lebensfreude
wie du sollst einen Liedtext lernen und ihm vorsingen? Auf wessen Mist ist das denn gewaxen?
(ich weiß dass gewachsen so geschrieben wird!)

27.02.2021 00:17 • x 2 #5

Zweizelgänger
Zitat von Lebensfreude:
gewaxen?
(ich weiß dass gewachsen so geschrieben wird!)

Das kann ja jeder sagen

27.02.2021 01:37 • #6

Lebensfreude
Zitat von Zweizelgänger:
Das kann ja jeder sagen

ich habe schließlich die Wexeljahre hinter mir, da darf ich dat!

27.02.2021 01:41 • x 1 #7

Zweizelgänger
Zitat von Lebensfreude:
dat!

Den Staubsauger möchte ich auch haben !

So, jetzt hör ich aber wieder auf
(schade die Smilies lassen sich nicht zitieren...)

27.02.2021 01:45 • #8

Lebensfreude
ich verzeihe dir und lade dich ein, bei mir mal
habe aber einige Tiere, die grade im Fellwexel sind. Alaaf!

27.02.2021 01:47 • #9

M
Das klingt ein bisschen wie aus einem Lehrbuch zum Thema Narzisst und sein Co-Narzisst, er der Narzisst und Du die Co-Narztisstin. Dich vielleicht mal über Google beliest um das Getue und Verhalten bei Euch besser zu verstehen.

01.03.2021 01:58 • x 1 #10

D
Zitat von Paola0303:
Gestern haben wir stark gestritten, weil ich ein Lied Text lernen sollte und vor ihm das singen soll ( ich hasse singen und das weis er und das ich das nicht kann ).
Und wozu soll das gut sein? Um dich niederzumachen, wenn du nicht super-textfest bist oder ein gesungener Ton nicht sitzt?
Schick mal deinen Knaben zu mir. Ich singe ihn mit Vergnügen an die Wand.

01.03.2021 02:46 • x 1 #11

A

x 4