Paola0303
Mitglied
- 1
Ich versuche alles knapp zu halten. Ich (23) und mein Partner (27) sind seit 2 Jahren zusammen ( kennen uns aber etwas länger ), allerdings hat er vor 1 Jahr mit mir einfach so Schluss gemacht, ich aus Wut habe ich mit paar Männern geschrieben und mich mit 2 getroffen auch für Ablenkung ( ohne hinter Gedanke ). Bei einem habe ich warum auch immer mein Partner schlecht geredet und etwas verraten was mir auch leid tut habe damals nicht nachgedacht. Auf jeden Fall hat er das herausgefunden(auch das ich ihm ,,verraten,,habe) und trotz dem wollte er mit mir noch mal versuchen und hat mir wirklich 5 Monate danach alles vorgespielt, die Liebe, Verzeihung, dass ich mich mit Männern getroffen habe, es war danach einfach zu perfekt bis er mir gesagt er wollte mich dafür nur verletzen, weil ich ihm verletzt habe. Naia ich wollte dann doch noch eine Chance. es gibt Monate da ist zwischen uns alles gut aber es gibt Tage wo er mich wie Stück schei*e behandelt und mich testet um ,, sein Vertrauen aufzubauen,, . Wie zb. Gestern haben wir stark gestritten, weil ich ein Lied Text lernen sollte und vor ihm das singen soll ( ich hasse singen und das weis er und das ich das nicht kann ). Heute hat er mich sogar geblockt beleidigt, dass ich ein schüchternes Kind bin und nicht alles für ihm mache obwohl ich eigentlich echt versuche alles für ihm zu machen, weil ich ja Fehler gemacht habe wo Schluss war. Stimmt was mit mir nicht ? Schließlich sollte man vor Partner sich so Sachen trauen. mir ist das aber mega unangenehm.
danke für die Antworten schon mal.