Nylz13
- 850
- 9
- 537
Nylz13
Tempest
Zitat von alleswirdbesser:Bei den Männern geht die Liebe durch den Magen
MissLilly
Zitat von _Summer_:Nichts gegen den TE ,aber ein Kind, einem Fremden Mann aus dem OD für 2 stunden zum aufpassen zu geben, das nach 5 Wochen. Das ist für mich persönlich das aller schlimmste zu lesen. Und dann ja,wie oft passiert sowas.
Klar man kann bei einem babysitter auch nicht 100% sicher sein,aber zuverlässige stellen kontaktieren, Freunde und Co. Aber ausm OD? Nach 5 Wochen. Ich komm nicht drauf klar.
gabehcuod
Zitat von Nylz13:hr einfach zu sagen das hier die Grenze ist ohne Manipulation oder Ähnliches
Nylz13
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Alles klar - Du bist das arme Opfer hier, Dich trifft keine Schuld. Wie schön, dass es auch noch Bekannte gibt, die genau im richtigen Moment die ...
gabehcuod
Zitat von Nylz13:Was wäre denn deiner Meinung nach richtig gewesen ?
Nylz13
MissLilly
Zitat von Nylz13:Ihr einfach zu sagen das hier die Grenze ist ohne Manipulation oder Ähnliches
gabehcuod
Zitat von Nylz13:dann erkläre es kurz und knapp für einen Dummen
Zitat von MissLilly:Aber dem Kindeswohl entsprechend, hast du es nicht für nötig gehalten ihr die Grenze aufzuzeigen, sondern deine Rolle vielmehr genossen?! Verstehe ich das richtig ?
Nylz13
MissLilly
Zitat von Nylz13:Hätte ich ihr sagen sollen das das eine blöde Idee ist mit dem Kind ?
Nylz13
MissLilly
Zitat von gabehcuod:Als Ersatz-Daddy glänzen ist natürlich selbstwertdientlicher, als die Frau in die Schranken zu weisen.
Das erste bringt ziemlich Punkte, das zweite kostet sämtliche.
MissLilly