Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Ihr einfach zu sagen das hier die Grenze ist ohne Manipulation oder Ähnliches
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nylz13
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bei den Männern geht die Liebe durch den Magen
MissLilly
Mitglied
Zitat von _Summer_:Nichts gegen den TE ,aber ein Kind, einem Fremden Mann aus dem OD für 2 stunden zum aufpassen zu geben, das nach 5 Wochen. Das ist für mich persönlich das aller schlimmste zu lesen. Und dann ja,wie oft passiert sowas.
Klar man kann bei einem babysitter auch nicht 100% sicher sein,aber zuverlässige stellen kontaktieren, Freunde und Co. Aber ausm OD? Nach 5 Wochen. Ich komm nicht drauf klar.
gabehcuod
Gast
Zitat von Nylz13:hr einfach zu sagen das hier die Grenze ist ohne Manipulation oder Ähnliches
Nylz13
Mitglied
Sliderman
Gast
Zitat von gabehcuod:Alles klar - Du bist das arme Opfer hier, Dich trifft keine Schuld. Wie schön, dass es auch noch Bekannte gibt, die genau im richtigen Moment die ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Nylz13:Was wäre denn deiner Meinung nach richtig gewesen ?
Nylz13
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Nylz13:Ihr einfach zu sagen das hier die Grenze ist ohne Manipulation oder Ähnliches
gabehcuod
Gast
Zitat von Nylz13:dann erkläre es kurz und knapp für einen Dummen
Zitat von MissLilly:Aber dem Kindeswohl entsprechend, hast du es nicht für nötig gehalten ihr die Grenze aufzuzeigen, sondern "deine Rolle" vielmehr genossen?! Verstehe ich das richtig ?
Nylz13
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Nylz13:Hätte ich ihr sagen sollen das das eine blöde Idee ist mit dem Kind ?
Nylz13
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Als Ersatz-Daddy glänzen ist natürlich selbstwertdientlicher, als die Frau in die Schranken zu weisen.
Das erste bringt ziemlich Punkte, das zweite kostet sämtliche.
MissLilly
Mitglied