Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Ich hab ihre Nachricht direkt gelöscht und nicht geantwortet
Nummer ist gelöscht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nylz13
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sliderman:Die meisten verkopften Beziehungsanbahnungen gehen auch kaputt, weil es in der Neuwagenkonfiguration ein fehlendes Extra gab….
Diese Geschichten finde ich wesentlich trauriger.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Nylz13:@Elfe11 es war wirklich alles gut. Der Sex war toll,die Gespräche,sie fand ews toll das ich beim Essen machen geholfen habe,ich sollte mich wie ...
Tempest
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wie oder was genau meinst du damit ?
Nylz13
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Elfe11:Aber doch war sie distanziert danach... Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert.
Tempest
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert. Sondern entspannt und glücklich.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt Menschen, die wegen jedem Furz beleidigt und eingeschnappt sind
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tempest:Dein Zögern, den Neuen den Kindern vorzustellen.
Ich war auch alleinerziehend, ich habe aber deutlich länger gewartet, bis ich meine Neue offiziell werden ließ.
sadMonkey
Gast
Zitat von Elfe11:Aber doch war sie distanziert danach... Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert. Sondern entspannt und glücklich.
Doppelherzchen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von MissLilly:Als ich fragte wie sie darauf kommen würde sagte sie :,, Der hat immer so rote Bäckchen wenn er dich sieht Mama."
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von MissLilly:Kinder sind nicht dumm
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tempest:Erklär mir aber bitte nochmal, wie es keinen Neuen geben kann, wenn es nur den Einen gab, der jetzt Papa ist?