Nylz13
- 850
- 9
- 537
Nylz13
MissNextDoor
Zitat von Sliderman:Die meisten verkopften Beziehungsanbahnungen gehen auch kaputt, weil es in der Neuwagenkonfiguration ein fehlendes Extra gab….
Diese Geschichten finde ich wesentlich trauriger.
Elfe11
Zitat von Nylz13:@Elfe11 es war wirklich alles gut. Der S. war toll,die Gespräche,sie fand ews toll das ich beim Essen machen geholfen habe,ich sollte mich wie ...
Tempest
Zitat von MissLilly:Wie oder was genau meinst du damit ?
Nylz13
MissNextDoor
Zitat von Elfe11:Aber doch war sie distanziert danach... Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert.
Tempest
Zitat von Elfe11:Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert. Sondern entspannt und glücklich.
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt Menschen, die wegen jedem Furz beleidigt und eingeschnappt sind
MissLilly
Zitat von Tempest:Dein Zögern, den Neuen den Kindern vorzustellen.
Ich war auch alleinerziehend, ich habe aber deutlich länger gewartet, bis ich meine Neue offiziell werden ließ.
sadMonkey
Zitat von Elfe11:Aber doch war sie distanziert danach... Wenn alles gut läuft, ist man nicht distanziert. Sondern entspannt und glücklich.
Doppelherzchen
MissLilly
Tempest
Zitat von MissLilly:Als ich fragte wie sie darauf kommen würde sagte sie :,, Der hat immer so rote Bäckchen wenn er dich sieht Mama.
Doppelherzchen
Zitat von MissLilly:Kinder sind nicht dumm
MissLilly
Zitat von Tempest:Erklär mir aber bitte nochmal, wie es keinen Neuen geben kann, wenn es nur den Einen gab, der jetzt Papa ist?