1055

Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

Nylz13
Wie gesagt ich weiß es ja selbst nicht genau aber ich versuche halt es zu verstehen obwohl ich es nie werde wahrscheinlich.

Fakt ist das jemand der verliebt wäre sich anders verhalten würde.
Das hab ich dann auch verstanden.
Derjenige würde sich die Zeit nehmen und versuchen das zu klären bzw. demjenigen wäre es auch nicht egal das der andere traurig ist und gar nicht mehr weiß woran er ist

12.01.2023 11:55 • #631


Happylife1981
Du wirst es aber nicht verstehen und retten kannst Du sie auch nicht.
Aber Dich selbst.
Denke aber Du wirst noch einige Runden drehen und Deine Zeit weiter verschwenden...

12.01.2023 11:59 • x 2 #632


A


Warum ist sie plötzlich distanziert / was ist los?

x 3


T
@Nylz13 ... geschweige denn sich immer wieder so abweisend verhalten... sie macht ja auch immer wieder Schluss.
Aber es klingt wirklich so als ob manche Menschen das Drama brauchen. Sie sieht natürlich auch, dass du es mit dir machen lässt.

12.01.2023 12:00 • x 2 #633


Nylz13
Ja ich hatte die letzten Tage nochmal versucht ein Gespräch zu bekommen um das Thema anzusprechen aber 4x wurde ich abgeschmettert-gefühlt ist’s ihr egal.
Dann kann und werde ich auch nicht helfen.

Ja na klar sieht sie das.
Ein kleiner Köder reicht ja.
Es gibt Tage da ziehe ich es durch und antworte nicht und dann gibts Momente wo man wieder weich wird wenn man ein „du fehlst mir“ bekommt

12.01.2023 12:07 • #634


N
Jetzt Mal ganz ehrlich:

Wie soll dir das Forum dann hier helfen?! Was ist deine Intention, hier zu schreiben wenn du jeden Tipp ignorierst und dich immer weiter ins Unglück stürzt ?!

12.01.2023 12:08 • x 2 #635


T
Zitat von Nylz13:
Es gibt Tage da ziehe ich es durch und antworte nicht und dann gibts Momente wo man wieder weich wird wenn man ein „du fehlst mir“ bekommt

Ihr wisst offenbar beide wie man das Spielchen spielt...

12.01.2023 12:14 • x 1 #636


Nylz13
Ich weiß das ich es beenden muss!
Das das aufhören muss
Ich merke das es mir nicht gut geht und das sagen auch alle um mich herum.

Mir fällt dieser Cut aber schwer-da bin ich ehrlich!

Aber ihr habt recht:
Es kann ja nur noch schlimmer werden wenn ich nichts unternehme

12.01.2023 12:14 • #637


Nylz13
@thegirlnextdoor ich mach es dann um mich zu schützen,weil ich schon gar nicht mehr weiß was ich sagen soll.

12.01.2023 12:15 • #638


T
Zitat von Nylz13:
@thegirlnextdoor ich mach es dann um mich zu schützen,weil ich schon gar nicht mehr weiß was ich sagen soll.

Aber du weißt, dass guter Selbstschutz anders funktionieren würde als das, was du hier seit zwei Monaten machst..?

12.01.2023 12:17 • x 3 #639


Nylz13
@thegirlnextdoor ja das weiß ich nur mache ich es nicht

12.01.2023 12:21 • #640


alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Wie gesagt ich weiß es ja selbst nicht genau aber ich versuche halt es zu verstehen obwohl ich es nie werde wahrscheinlich. Fakt ist das jemand der ...

Was wird sich ändern, wenn sie dir sagt, sie hat Bindungsängste? Würdest du dann weitermachen wollen, weil es dann einen greifbaren Grund hat und du dann kein Problem damit hast regelmäßig abserviert zu werden, und dann umgarnt zu werden und das in Endlosschleife?

Oder würdest du dich lieber jetzt endgültig von ihr verabschieden, weil egal was sie hat, du eine solche Beziehung nicht führen möchtest?

Was ist dein Stand?

Ich glaube alle möchten das hier verdeutlichen: Es geht nicht um ihre Diagnose, sondern darum, was du möchtest. Und es sollte dir bewusst sein, dass sie das weiter so treiben wird. Zuckerbrot und Peitsche. Entweder willst du beides, oder du sagst Stopp. Nur Zuckerbrot gibt es bei dieser Frau nicht.

12.01.2023 12:29 • x 2 #641


alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Dann kann und werde ich auch nicht helfen.

Du kannst ihr nicht helfen. Wie auch?

12.01.2023 12:31 • #642


Nylz13
Tatsächlich hab ich über die erste Variante nachgedacht.
Also zumindest das man drüber redet und das gemeinsam schafft aber das ist wohl Wunschgedanke.

Und ganz ehrlich?
So eine Beziehung möchte ich auch nicht führen.
Das ist nicht das was ich mir vorstelle und wünsche

12.01.2023 12:32 • x 2 #643


alleswirdbesser
Zitat von Nylz13:
Und ganz ehrlich?
So eine Beziehung möchte ich auch nicht führen.
Das ist nicht das was ich mir vorstelle und wünsche

Und nur darum geht es!

12.01.2023 12:34 • x 2 #644


Nylz13
Ja das stimmt!
Ich stelle meine Bedürfnisse komplett hinten an

12.01.2023 12:35 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag