16

Was ist mit meinem Partner?

YuokoPrivat

1
1
Hey Leute,

Ich bin seit bereits fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.Mein Freund ist sehr liebevoll,sensibel,realistisch und sturköpfig.Wir schreiben meistens nur,weil er 20 min entfernt wohnt.

Meistens mache ich S. Anspielungen oder romantische,aber er zieht es meistens ins lächerliche.Ein beispiel:

Ich habe mit ihm etwas geschrieben und er spricht das er sich den Hintern abgewischt hat?Sowas kommt sehr oft.Passt nicht in Timing oder in Bild.Wenn ich Bilder verschicke,spielt er drauf an ,aber mehr passiert dann auch nicht.Wir haben kaum S..

Ich habe probiert mit ihm zu reden,ich wollte neue Sachen ausprobieren um unseres S. Leben aufzupeppen.Es ist nie dazu gekommen.Er meinte zu mir das es in letzter Zeit allgemein stressig war ,jedoch er jetzt mehr Zeit hätte.Er macht nie etwas romantisches.Es ist immer das selbe,einfach und nix neues.Ich habe alles probiert mich selbst anders angezogen,Dess. geholt ,aber es kommt nicht viel mehr als sonst auch.Ich fühle mich langweilig,als fände er mich nicht mal wirklich heiß,wenn ihr versteht was ich meine?Ich habe nur keine Ahnung was ich machen soll.Ich habe ihn selbst schon dir Ideen für einen romantischen Abend gegeben,selbst wenn wir nur einen Film schauen würden?

08.06.2022 14:17 • #1


tina1955

tina1955


10048
21602
@YuokoPrivat, wenn ein Mann mir als Antwort entgegen bringt, er wischt sich gerade den Hintern ab, sagt dies nicht gerade Feingefühl oder Interesse aus.

Anscheinend hat er ganz andere Interessen, von Romantik hält er nichts. Sein S. Interesse an Dir scheint auch gegen Null zu gehen.

Vielleicht meinst Du einen anderen Mann?
Jedenfalls liebevoll, sensibel ist er keineswegs. Sein Verhalten Dir gegenüber vermittelt eher den Eindruck, dass er Dich los werden möchte.

08.06.2022 14:39 • x 5 #2



Was ist mit meinem Partner?

x 3


Tin_

Tin_


7612
13789
Zitat von YuokoPrivat:
seit bereits fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen

Also sehr frisch.
Zitat von YuokoPrivat:
Wir schreiben meistens nur,weil er 20 min entfernt wohnt.

What? Warum?!
Zitat von YuokoPrivat:
Meistens mache ich S. Anspielungen oder romantische,aber er zieht es meistens ins lächerliche.

Warum lässt du dir das bieten?
Zitat von YuokoPrivat:
ch habe mit ihm etwas geschrieben und er spricht das er sich den Hintern abgewischt hat?

Respekt sieht anders aus...
Zitat von YuokoPrivat:
Wir haben kaum S..

Nach 8 Monaten ist die Luft schon raus? Finde ich bedenklich.
Zitat von YuokoPrivat:
Ich habe probiert mit ihm zu reden,ich wollte neue Sachen ausprobieren um unseres S. Leben aufzupeppen.

Aufzupeppen? Nach 8 (in Worten ACHT) Monaten? Bitte?

Such dir einen Mann, der auf dich steht und dich begehrt. Ich glaube vielmehr kann man dazu nicht sagen. Es sieht aus, als ob die Luft so früh schon raus ist und ihr die Kennenlernphase nicht überlebt habt.

08.06.2022 14:41 • x 6 #3


Elfe11

Elfe11


4837
2
4576
Zitat von tina1955:
@YuokoPrivat, wenn ein Mann mir als Antwort entgegen bringt, er wischt sich gerade den Hintern ab, sagt dies nicht gerade Feingefühl oder Interesse ...


Stimme @tina1955 voll zu.
Er ist nicht verliebt in dich.
Es fehlen die Gefühle.
Suche dir einen neuen Mann.

08.06.2022 14:50 • x 1 #4


Matroschka

Matroschka


1510
6
3915
Ich glaube Du könntest alles ausprobieren und er würde dennoch so introvertiert ,bis respektlos sein .

Da stellt sich mir die Frage ,warum Er mit Dir zusammen ist ? Wozu er überhaupt eine Partnerin Brauch - keine Interesse an Unternehmungen ,nicht Mal einen Film schauen und keinen S. .

08.06.2022 14:57 • x 2 #5


Sonnenblume53


2946
5481
Hallo, YuokoPrivat,

auch mir stellen sich Fragen:

Warum er? Was gefällt Dir an ihm, was Dir Andere nicht geben können?
Warum wohnt Ihr nur 20 Minuten auseinander und schreibt, statt Euch zu treffen?
Das ist doch keine Entfernung...

Wenn mir Jemand antworten würde, er wischt sich gerade den Hintern ab, würde ich folgern, er wischt sich aufgrund meiner Äußerung/meines Wunsches oder Anliegens gerade den Hintern ab. Also interessiert mich nicht. Aber wie geschrieben, das wäre meine Folgerung.

Ich bin dennoch verwirrt, liebe Yuoko. Muss es tatsächlich er sein, seinem Verhalten nach?

08.06.2022 15:05 • x 2 #6