YuokoPrivat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin seit bereits fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen.Mein Freund ist sehr liebevoll,sensibel,realistisch und sturköpfig.Wir schreiben meistens nur,weil er 20 min entfernt wohnt.
Meistens mache ich sexuelle Anspielungen oder romantische,aber er zieht es meistens ins lächerliche.Ein beispiel:
Ich habe mit ihm etwas geschrieben und er spricht das er sich den Hintern abgewischt hat?Sowas kommt sehr oft.Passt nicht in Timing oder in Bild.Wenn ich Bilder verschicke,spielt er drauf an ,aber mehr passiert dann auch nicht.Wir haben kaum Sex.
Ich habe probiert mit ihm zu reden,ich wollte neue Sachen ausprobieren um unseres sexuelles Leben aufzupeppen.Es ist nie dazu gekommen.Er meinte zu mir das es in letzter Zeit allgemein stressig war ,jedoch er jetzt mehr Zeit hätte.Er macht nie etwas romantisches.Es ist immer das selbe,einfach und nix neues.Ich habe alles probiert mich selbst anders angezogen,Dess. geholt ,aber es kommt nicht viel mehr als sonst auch.Ich fühle mich langweilig,als fände er mich nicht mal wirklich heiß,wenn ihr versteht was ich meine?Ich habe nur keine Ahnung was ich machen soll.Ich habe ihn selbst schon dir Ideen für einen romantischen Abend gegeben,selbst wenn wir nur einen Film schauen würden?