Zitat von SimpleLive: Menno was ist denn das hier im Forum.
Eines mit einem Wortfilter

. Man gewöhnt sich dran.
Zitat von SimpleLive: Aber wenn ich dann meiner Familie oder Freunden Fotos zeige und ich dabei n.ackig bin, meint er immer das müsse doch niemand sehen. Ihn lasse ich sowieso schon weg, weil er sonst Zustände bekommen würde.
Du kannst Dich Deiner Familie und Deinen Freunden zeigen, wie Du möchtest. Aber ich finde es selbstverständlich, dass Du Fotos von ihm nicht zeigst, wenn er das nicht möchte. Hat für mich nix mit „Zustände kriegen“ zu tun.
Zitat von SimpleLive: Letztens hatten wir dann schon bißchen Stress, weil wir z.B. die Urlaubsfotos seinen Eltern und seiner Schwester mit Mann gezeigt haben und ich da auch ab und zu mal komplett *beep* zu sehen war.
Da hätten wir doch schon nen Kompromiss. Du zeigst Deinen Leuten Deine *beep* und seinen nicht. Wo ist das Problem?

Ich halte mich weder für prüde noch für verklemmt. Nie im Leben würde mich stören, wenn meine Nachbarn unbekleidet in ihrem Garten rumlaufen; ich muss ja nicht hingucken. Aber unaufgefordert möchte ich keine FKK-Fotos von meinen Freunden, Nachbarn und Verwandten (oder gar Kollegen

) sehen.
Ist wie mit Di-Pics…
Es ist ja in Ordnung, wenn Du eine exhibitionistische Neigung hast und Dich gerne zeigst. Ich würde mich an Deiner Stelle auch weiterhin so kleiden, wie ich möchte - wobei manche Menschen falsch einschätzen, was tatsächlich anziehend ist

So wie er Deinen Kleidungsstil akzeptieren sollte (oder eben nicht, dann muss er sich halt trennen), so solltest Du seine Schamgrenze akzeptieren. Toleranz ist keine Einbahnstraße.