930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

T
In Hamburg sind übrigens Ferien.

09.10.2022 18:35 • x 5 #46


Matroschka
Zitat von SimpleLive:
Ich trage gerne anziehend Klamotten, gehe auch schon mal im Garten oben Ohne in den Pool und lege mich zum Sonnenbaden auch oben Ohne raus. Im Urlaub ...

Hallo ,

Hierzu muss ich sagen, es kann ja immer vorkommen , dass dein Handy / Kamera / Speicherkarte etc geklaut/ vertauscht wird , zB auf Arbeit, beim Treffen mit Freunden usw . Und das wäre dann sehr unangenehm.

Zum anderen sind das seine Beschützer Instinkte. Ich kann Deinen Wunsch total nachvollziehen, dass Du Deine Weiblichkeit feiern und leben möchtest, vielleicht sind hier aber auch Kompromisse möglich, in dem ihr mal gemeinsam durch den Kleiderschrank geht und Du mal für ihn modelst , er kann ja sagen zB der Rock ist zu kurz - Kompromisse mit schöner Strumpfhose oder Stiefel , Leggings anbieten , Ausschnitt zu tief - dann eher für die Disco / Club Besuch weglegen oder einfach ein zweites Drunter ziehen . Ich bin sicher da bleibt noch viel übrig , was besser geht .

Auf der anderen Seite , es ist nun mal heisser als früher , aber der Winter kommt ja .

Ich finde es aber auch komisch, Bilder der Familie und Freunde zu zeigen , ich habe auch schon oft FKK gemacht , aber eine gewisse Schamgrenze muss man behalten.

09.10.2022 18:39 • x 2 #47


A


Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3


bifi07
Zitat von CocosPool:

Aber im Nachhinein jemanden grundlegend verändern zu wollen, ne das geht meiner Meinung nach nicht, und ist nicht ok!

Nein, verändern kann und sollte man denjenigen sowieso nicht. Das Versuchen würde auch auf Dauer nicht gut gehen.
Aber mit der Zeit kann man seine Sichtweise oder Meinung auch ändern und dann wären offene Gespräche angesagt.

09.10.2022 18:45 • x 2 #48


55-57
Genauso wenig, wie die TE sagt, dass sie sich in den letzten 4 Jahren nicht verändert hat, glaube ich nicht, dass der Verlobte von heute auf morgen Theater macht.
Entweder ist etwas vorgefallen, oder die Probleme gibt es von Anfang an.
Wenn der Garten nicht gut einzusehen ist, okay, soll sie herumlaufen, wie sie will.
Liegt er an einem belebten Weg, sieht das schon anders aus.
Die TE hat aus meiner Sicht auch Rücksicht auf die Gefühlswelt des Verlobten zu nehmen.
Er nimmt auch Rücksicht auf sie und fährt mit zum FKK.

Die Bilder den Schwiegereltern, der Schwester und dem Schwager zu zeigen finde ich mehr als grenzwertig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die beiden auf Dauer glücklich werden, so wie die TE sich hier äußert.
Man kann das stellenweise schon abfällig nennen.

09.10.2022 18:46 • x 7 #49


Matroschka
Zitat von Gwenwhyfar:
Das g.irl ist eine Poserin. Sicher auch auf Social Media entsprechend präsent. Ich mache mir da keine Gedanken, was in der Partnerschaft fehlt. Die ...

Deswegen genießt man Weiblichkeit in der Zeit , wo es noch möglich ist und man noch viel ausprobieren kann . Ich kann das zumindest sehr gut nachvollziehen!

09.10.2022 18:49 • #50


55-57
Zitat von Matroschka:
Deswegen genießt man Weiblichkeit in der Zeit , wo es noch möglich ist und man noch viel ausprobieren kann . Ich kann das zumindest sehr gut nachvollziehen!

Absolut okay, wenn man allein ist.
Wenn man aber in einer Partnerschaft lebt und ein Kind hat, dann gilt es Kompromisse einzugehen.
Da bemerke ich bei der TE keinerlei Entgegenkommen.

09.10.2022 18:52 • x 1 #51


CocosPool
Zitat von 55-57:
Genauso wenig, wie die TE sagt, dass sie sich in den letzten 4 Jahren nicht verändert hat, glaube ich nicht, dass der Verlobte von heute auf morgen Theater macht.

Da ist allerdings was dran.
Wieso kommt er jetzt damit an?
Und wenns schon von Anfang so Ost frag ich mich bei beiden wieso das so ist @SimpleLive

09.10.2022 19:18 • x 2 #52


L
@CocosPool

weil die Schwerkraft angefangen hat ihre Macht auszuspielen.

09.10.2022 19:24 • x 2 #53


T
Ich glaube als Mann muss man ein sehr starkes Ego haben um neben einem Partner zu bestehen, der/die sich gerne als Vorlage präsentiert.
Ich denke eher dass das Problem ist, dass sich der Partner der TE wahrscheinlich schön öfters was über sein gei.les Weib anhören musste.
Selbst wenn sie nur exhibitionistisch sein sollte, es wird allgemein mit willig, nötig haben, Schlam.pe etc assoziiert. Und er als Schlapp.schwan.z, der es ihr wohl nicht besorgen kann. Sowohl von Männern als auch von Frauen.
Wenn dazu noch ungefragt der engste und vertrauteste Kreis mit den intimsten Stellen der TE konfrontiert wird, dann sind unangenehme Gespräche, Diskussionen und vielleicht Streit gang und gäbe.

Ich nehme mich da nicht aus. Wenn ich Frauen sehe, deren etwas breiterer Gürtel kaum den stringbedeckten Gebärmutterhals bedeckt und die Nippel offensichtlich zur Schau stellen, denke ich nicht was für eine göttliche Erscheinung oder so will ich auch mal aussehen, sondern was für eine Schlam.pe.

Ich gebs zu, ich bin, was extreme Zurschaustellung anbelangt, verklemmt. Selbst im Schwimmbad empöre ich mich über zu anziehend Badeschnürchen, weil ich denke man sieht ja eh alles, auch im normalen Bikini. Es muss einfach nicht überprovoziert werden.

Und nein, das ist kein Angriff auf Nudisten, FKKler usw. Gehe auch ohne Moralkrisen an FKK-Stränden vorbei.
Jeder soll nach seiner Fasson leben, aber auf Empfindungen anderer Menschen Rücksicht nehmen.

09.10.2022 19:35 • x 3 #54


CocosPool
Zitat von Tania03:
Selbst im Schwimmbad empöre ich mich über zu anziehend Badeschnürchen, weil ich denke man sieht ja eh alles, auch im normalen Bikini

Du empörst dich darüber?
Sorry aber darüber muss ich echt grade lachen.
Was geht's dich was an was andere tragen?
Im übrigen hast du die TE beleidigt, da sie sich als einen genauso einen Menschen beschreibt den du in Gedanken als Sch.lampe bezeichnest.
Sehr nett von dir.

Und nur weil jemand freizügig ist heißt das noch lange nicht das er promiskuitiv ist.
Soviel Vorurteile und Abwertung gegenüber Frauen und das von einer Frau lässt mich so mit dem Kopf schütteln das mir schwindelig wird.
Ganz großes Kino.

09.10.2022 20:18 • x 1 #55


55-57
Zitat von CocosPool:
Du empörst dich darüber? Sorry aber darüber muss ich echt grade lachen. Was geht's dich was an was andere tragen? Im übrigen hast du die TE beleidigt, da sie sich als einen genauso einen Menschen beschreibt den du in Gedanken als Sch.lampe bezeichnest. Sehr nett von dir. Und nur weil jemand freizügig ist heißt ...

Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber mit ihren Schlussfolgerungen hat @Tania03 auch recht.
Wenn sie möglicherweise von anderen als Schla... bezeichnet wird, muss sie ja nicht zwangsweise eine sein.
Im Übrigen hat @Tania03 sie nicht als solche bezeichnet, sondern nur darauf hingewiesen, dass es möglich ist, dass sie als solche bezeichnet wird.
Ihre persönliche Meinung zu den genannten Beispielen darf sie auch kundtun, diese haben sich aber nicht explizit auf die TE bezogen.
Auch darf jeder eine Meinung zum Kleidungsstil andere Menschen haben, ob das immer richtig ist sei dahingestellt.

09.10.2022 20:33 • x 5 #56


T
Zitat von CocosPool:
Du empörst dich darüber? Sorry aber darüber muss ich echt grade lachen. Was geht's dich was an was andere tragen? Im übrigen hast du die TE ...

Bitte... niemand ist in seinen eigenen Gedanken stehts und ständig vorurteilsfrei.
Und man muss die Konsequenzen halt eben auch vertragen, wenn man bereit ist so zu leben.
Die TE wirkt nicht dumm. Dass sie es tut um zu provozieren ist klar, dass sie nicht nur auf Begeisterung und ebenfalls auf so Menschen wie ich es bin trifft, ebenfalls. Ich bin garantiert nicht der einzige Mensch, den sowas im öffentlichen Raum stört.
Das hat rein gar nichts mit von Frau zu Frau zu tun, sondern weil ich mich belästigt dadurch fühle.
Ich will nicht das Intimste anderer Menschen sehen müssen, egal ob männlich oder weiblich.
Exhibitionismus ist übrigens eine Straftat. Nur mal so zur Info.

Ich habe geschrieben selbst wenn sie nur exhibitionistisch ist - ich habe nicht geschrieben dass sie eine Schlam.pe ist. Ich kenne sie und beurteile ihr S. nicht.

Aber der offen präsentierte Schambereich anderer Personen löst in mir keine Ignoranz oder Begeisterungsstürme aus, sondern eben diesen bewusst provozierten Gedanken.

Da ja alles sooo normal und akzeptabel ist - wenn einem jemand ziemlich ungepflegtes begegnet, fühlt man sich im Normalfall auch belästigt von dem Geruch (manchmal reichen auch nach Schweiß stinkende Kollegen aus) und denkt sich ebenfalls wie die meisten der/die stinkt.
Dabei ist es vielleicht auch nur ein Geruchsfe.tisch und theoretisch gesehen geht einen die Körperpflege eines anderen nichts an.

09.10.2022 20:43 • x 5 #57


CocosPool
Zitat von Tania03:
Exhibitionismus ist übrigens eine Straftat

Wer spricht hier davon?
Von Exhibitionismus war keine Rede.
Du hast in deinem Post von Schnürenbikinis und kurzen Röcken gesprochen, und das du dich davon belästigt fühlst.
Das zu tragen ist keine Straftat.

Du kannst nicht erwarten das andere Menschen sich in ihrer Persönlichkeit einschränken, nur damit DU dich wohl fühlst.

Zitat von 55-57:
nicht als solche bezeichnet,

Indirekt schon.

09.10.2022 21:01 • x 1 #58


55-57
Zitat von CocosPool:
Indirekt schon.

Ja, das stimmt, aber dieses ›indirekt‹ entspricht der Empfindung vieler Menschen, und damit hat sie dann recht.
Noch mal, sie hat sie nicht als solche bezeichnet.

09.10.2022 21:07 • x 2 #59


55-57
Zitat von CocosPool:
Das zu tragen ist keine Straftat.

In manchen Fällen würde ich es mir aber wünschen

09.10.2022 21:09 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag