Zitat von Tania03: Ich werde da allerdings noch ein Thema mit einbringen, auch wenn die Ultratoleranten empört aufschreien werden:
Ich halte mich nicht für ultratolerant. Aber manche Aussagen machen mich fertig!
Zitat von Tania03: Sexuelle Belästigung und Eigenverantwortung
Jeder Mensch hat das Recht, NICHT sexuell belästigt zu werden. Immer, jederzeit und überall! Muss man darüber ernsthaft diskutieren?
Zitat von Tania03: Dass wohl Prozentual gesehen mehr sehr leicht bekleidete Frauen sexuell belästigt werden als normal bekleidete, liegt auf der Hand.
Steile These, die Du da aufstellst. Ob es „wohl prozentual so ist“ scheint mir einzig und alleine Deine Annahme zu sein - oder kannst Du das irgendwie belegen?
Zitat von Tania03: Wer mit Kleidung sexuell provoziert darf sich nicht wundern, wenn es genau diese Reaktion auslöst.
Wer genau legt fest, welche Kleidung sexuell provoziert? Soll ja Leute geben, die sich drüber aufregen, dass im Schwimmbad bei Karstadt gekaufte Stringtangas getragen werden oder dass sie am FKK-Strand tatsächlich unbekleidete Menschen in allen möglichen Positionen zu sehen bekommen…
Zitat von Tania03: Ich kann mich nicht wie eine Bordsteinschwalbe präsentieren und dann beschweren, wenn Mann mich fragt, wie viel ich koste oder ob ich fic.ken will.
Ich wundere mich oft, was für Aussagen grade von Frauen zur Optik von anderen Frauen gemacht werden. Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld wenig Männer, die so abfällig über Frauen sprechen; selbst wenn diese sehr aufreizend angezogen sind. Und nein - das heißt im Umkehrschluß nicht, dass jedem dieser Männer das gefällt.
Im übrigen ist das alles auch nicht das Thema der TE, sondern Dein Fass, was Du grade aufmachst. Sie ist nämlich durchaus davon angetan, wenn Menschen (Männer?) einschlägig auf sie reagieren - was wiederum nichts, aber auch gar nichts damit zu tun hat, dass sie sich dadurch als Freiwild sieht oder anbietet.
Hier geht es um ihre Zeigefreudigkeit und darum, dass ihrem Partner das nicht gefällt. Was ich nachvollziehen kann. Da muss ein Kompromiss her oder ne Trennung.