930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

L
Einfach die Urlaubsbilder sortieren und zusammen durchgucken was Freunde und Familie präsentiert wird in der Kaffeerunde oder der Mittagspause im Büro. Was für beide ok ist.

Eigentlich keine große Sache, wenn einem die Meinung des Partners zu diesem Thema mehr wert ist, als die Meinung von Freunde und Verwandte etc.
Ich präsentiere beispielsweise den tätowierten Körper meines Freundes und eigene Bikininahaufnahmen von mir auch nicht Hinz und Kunz oder der Sippe bei einer Familienfeier oder Arbeitskollegen.
Das muss und will einfach nicht jeder sehen.

09.10.2022 21:14 • x 5 #61


T
Zitat von Leonie71:
Einfach die Urlaubsbilder sortieren und zusammen durchgucken was Freunde und Familie präsentiert wird in der Kaffeerunde oder der Mittagspause im ...

Damit kannst du hier ja auch nicht polarisieren!

09.10.2022 21:30 • x 2 #62


A


Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3


CanisaWuff
Warum muss man überhaupt langweilige Urlaubsbilder rumzeigen? Die sind für andere doch eh nicht so spannend.

09.10.2022 21:37 • x 1 #63


T
Zitat von CocosPool:
Wer spricht hier davon? Von Exhibitionismus war keine Rede. Du hast in deinem Post von Schnürenbikinis und kurzen Röcken gesprochen, und das du ...

Ein winziges Stückchen Stoff macht für mich nicht den Unterschied zwischen *beep* oder bekleidet.
Dass ich nicht von Minirock oder Hotpants rede, ist Dir aber schon bewusst, oder?

Ich habe nicht gesagt, dass sich jemand wegen mir verbiegen oder mehr bedecken soll. Aber ich werde mich auch nicht verbiegen indem ich so tue als ob ich mich nicht belästigt fühle.

Ich werde da allerdings noch ein Thema mit einbringen, auch wenn die Ultratoleranten empört aufschreien werden:
S. Belästigung und Eigenverantwortung.

Dass wohl Prozentual gesehen mehr sehr leicht bekleidete Frauen S. belästigt werden als normal bekleidete, liegt auf der Hand.
Wer mit Kleidung S. provoziert darf sich nicht wundern, wenn es genau diese Reaktion auslöst.
Ich kann mich nicht wie eine Bordsteinschwalbe präsentieren und dann beschweren, wenn Mann mich fragt, wie viel ich koste oder ob ich fic.ken will.

Und genau da fängt Eigenverantwortung an.


- Dass betatschen oder gar schlimmeres absolutes Tabu mit nichts zu rechtfertigen ist, versteht sich ja wohl hoffentlich von selbst.

09.10.2022 21:48 • x 3 #64


GoldMarie30
Zitat von CanisaWuff:
Warum muss man überhaupt langweilige Urlaubsbilder rumzeigen? Die sind für andere doch eh nicht so spannend.

Langweilig sind sie ja eben nicht, darum geht es ja.

09.10.2022 21:48 • x 1 #65


VictoriaSiempre
Zitat von Tania03:
Ich werde da allerdings noch ein Thema mit einbringen, auch wenn die Ultratoleranten empört aufschreien werden:

Ich halte mich nicht für ultratolerant. Aber manche Aussagen machen mich fertig!

Zitat von Tania03:
S. Belästigung und Eigenverantwortung

Jeder Mensch hat das Recht, NICHT S. belästigt zu werden. Immer, jederzeit und überall! Muss man darüber ernsthaft diskutieren?

Zitat von Tania03:
Dass wohl Prozentual gesehen mehr sehr leicht bekleidete Frauen S. belästigt werden als normal bekleidete, liegt auf der Hand.

Steile These, die Du da aufstellst. Ob es „wohl prozentual so ist“ scheint mir einzig und alleine Deine Annahme zu sein - oder kannst Du das irgendwie belegen?

Zitat von Tania03:
Wer mit Kleidung S. provoziert darf sich nicht wundern, wenn es genau diese Reaktion auslöst.

Wer genau legt fest, welche Kleidung S. provoziert? Soll ja Leute geben, die sich drüber aufregen, dass im Schwimmbad bei Karstadt gekaufte Stringtangas getragen werden oder dass sie am FKK-Strand tatsächlich unbekleidete Menschen in allen möglichen Positionen zu sehen bekommen…

Zitat von Tania03:
Ich kann mich nicht wie eine Bordsteinschwalbe präsentieren und dann beschweren, wenn Mann mich fragt, wie viel ich koste oder ob ich fic.ken will.

Ich wundere mich oft, was für Aussagen grade von Frauen zur Optik von anderen Frauen gemacht werden. Ich kenne in meinem persönlichen Umfeld wenig Männer, die so abfällig über Frauen sprechen; selbst wenn diese sehr aufreizend angezogen sind. Und nein - das heißt im Umkehrschluß nicht, dass jedem dieser Männer das gefällt.

Im übrigen ist das alles auch nicht das Thema der TE, sondern Dein Fass, was Du grade aufmachst. Sie ist nämlich durchaus davon angetan, wenn Menschen (Männer?) einschlägig auf sie reagieren - was wiederum nichts, aber auch gar nichts damit zu tun hat, dass sie sich dadurch als Freiwild sieht oder anbietet.

Hier geht es um ihre Zeigefreudigkeit und darum, dass ihrem Partner das nicht gefällt. Was ich nachvollziehen kann. Da muss ein Kompromiss her oder ne Trennung.

09.10.2022 22:14 • x 13 #66


CocosPool
Zitat von Tania03:
Wer mit Kleidung S. provoziert darf sich nicht wundern, wenn es genau diese Reaktion auslöst.

Und genau aus solchen Aussagen ziehen doch die S. Belästiger die Absolution für ihr Tun.

Eigenverantwortung?
Nein Anpassung an eine Welt in der du als Frau nicht viel Wert bist, wenn du dich nicht so verhälst wie manche Teile der Gesellschaft bestimmen möchten.

09.10.2022 22:25 • x 3 #67


T
Unfassbar....

09.10.2022 22:39 • #68


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich halte mich nicht für ultratolerant. Aber manche Aussagen machen mich fertig! Jeder Mensch hat das Recht, NICHT S. belästigt zu ...

Du hast Recht, ich habe in meiner letzten Nachricht zu sehr OT geschrieben und bin damit am Thema vorbei.
- Was Beweggründe für den Partner der TE sein könnten, habe ich schon geschrieben.
Und diese aufgezählten Gründe haben nun mal mit der exhibitionistischen Ader der TE und den allgemeinen Meinungen der Leute zu tun.
Davon ist nicht jede rosarot oder blindtolerant.
Muss der Schwager oder sein Vater die TE *beep* sehen? Müssen Schwiegermutter und Schwägerin das toll finden oder gehts da doch ein bisschen in das von mir angeschnittene Schubladendenken?
Muss der Partner auf Stechen und Gedeihen akzeptieren, dass sich aufgrund der exhibitionistischen Ader, der gewollt provozierten Verzückung, offen oder hinterrücks über seine Partnerin ausgelassen wird?
Menschen lästern. Das war so und wird immer so sein.
Da bilden weder Dein Bekanntenkreis, noch Du oder ich die Ausnahme.

09.10.2022 22:44 • x 1 #69


PizzaPeperoni
Schon mal dran gedacht, dass die/der Te hier auch nur provozieren wollte, und sich jetzt lachend die Eier schaukelt, weil so viele drauf anspringen?

Kommt ja schließlich so rein gar nix von der Person. ‍️

09.10.2022 22:52 • x 8 #70


T
Zitat von PizzaPeperoni:
Schon mal dran gedacht, dass die/der Te hier auch nur provozieren wollte, und sich jetzt lachend die Eier schaukelt, weil so viele drauf anspringen? ...

Sagte ich ja.... Ein wenig Provokation hier und einige (viele) springen drauf an.

09.10.2022 22:54 • #71


T
Zitat von CocosPool:
Und genau aus solchen Aussagen ziehen doch die S. Belästiger die Absolution für ihr Tun. Eigenverantwortung? Nein Anpassung an ...

Man, sie bezeichnet sich nicht als Nudistin, die einfach gerne nur naggisch ist ohne provozieren zu wollen, sondern als Frau, mit exhibitionistischer Ader = sie will ge.il machen, weil es sie ge.il macht.


https://de.wikipedia.org/wiki/Exhibitionismus

Ich empfinde es schon als gefährliches Spiel.
Auch jenseits davon dass es mich nicht anturnt, sondern ich mich umgekehrt von sowas belästigt fühle.

09.10.2022 22:56 • #72


H
Zitat von Tania03:
Ein winziges Stückchen Stoff macht für mich nicht den Unterschied zwischen *beep* oder bekleidet. Dass ich nicht von Minirock oder Hotpants rede, ist Dir aber schon bewusst, oder? Ich habe nicht gesagt, dass sich jemand wegen mir verbiegen oder mehr bedecken soll. Aber ich werde mich auch nicht verbiegen indem ich ...

Klares Nein. Unser Rechtssystem sieht das anders:

Reiche dürfen nicht beraubt werden.
Schwache dürfen nicht zusammengeschlagen werden.
Leichtbekleidete dürfen nicht S. belästigt werden.
Warum? NIEMANDEM darf oben Genanntes geschehen.

So einfach und so klar ist das.
Arme dürfen nicht beraubt werden.
Starke dürfen nicht zusammengeschlagen werden.
Bekleidete dürfen nicht belästigt oder vergewaltigt werden.

Die Antwort des deutschen Strafrechts heisst: niemand. Gut so.

09.10.2022 22:57 • x 5 #73


T
Zitat von Tin_:
Sagte ich ja.... Ein wenig Provokation hier und einige (viele) springen drauf an.

Wir haben scheinbar nichts besseres zu tun

09.10.2022 22:57 • #74


T
Zitat von H-Moll:
Klares Nein. Unser Rechtssystem sieht das anders: Reiche dürfen nicht beraubt werden. Schwache dürfen nicht zusammengeschlagen werden. ...

Zwischen Recht und Realität klaffen Welten viele Verfahren, die wg Geringfügigkeit fallen gelassen werden.

09.10.2022 22:59 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag