930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

Heffalump
Zitat von NiceEnough:
Aber vielleicht habe ich ja auch einfach nur Glück.

Schön, wer das von sich behaupten kann.

Andere, aber vermutlich weniger. Weniger Glück und weniger Feminismus. Weil Rollenbilder müssen gepflegt werden, alte wie neue.

13.10.2022 06:07 • x 4 #376


AnnaLüse
Zitat von Heffalump:
Schön, wer das von sich behaupten kann.

Andere, aber vermutlich weniger. Weniger Glück und weniger Feminismus. Weil Rollenbilder müssen gepflegt werden, alte wie neue.


Geht es noch um den persönlichen Kontakt zu radikalen Feministinnen, die Männer hassen/diskriminieren? ... Ich komm nicht mehr mit, ist aber auch nicht mein Tag heute, entschuldige.

13.10.2022 10:19 • #377


A


Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3


T
Zitat von Heffalump:
Schön, wer das von sich behaupten kann. Andere, aber vermutlich weniger. Weniger Glück und weniger Feminismus. Weil Rollenbilder müssen gepflegt werden, alte wie neue.

Apropos... da fällt mir der Blödsinn sein, was unsere Familienministerin zu verantworten hat. Echt jetzt? Pubertätsblocker für Kinder? Hab das mal ein wenig recherchiert... Holla die Waldfee.
War nicht erst die Corona-Impfung für Kinder ein riesiger Aufreger? Und dann wollen die Kindern erzählen: Voll ok, wenn du dich nicht entscheiden willst Männlein oder Weiblein zu sein, schluck einfach ein paar lustige Pillen, bis zu es weisst. Ich meine: Volle Geschäftsfähigkeit mit 18, Alk. und Kippen ab 18, Wählen ab 18, usw. und dann kann man einem Kind sagen: Pillen schlucken, die krasse Hormonbomben sind, ist in Ordnung? Haua Ha... in was für einer Zeit und was für einem Land leben wir eigentlich. Ich schäme mich mittlerweile für unsere Regierung.

13.10.2022 15:31 • x 4 #378


CocosPool
@Tin_
Ernsthaft? Keine Fake News?

Ich bin entsetzt!

13.10.2022 15:50 • #379


Forenleitung
Die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht (Off-Topic). Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke.

14.10.2022 10:39 • x 1 #380


T
Och Menno... Spielverderber
War gerade dabei zu antworten. xD

14.10.2022 10:47 • #381


T
Aber wohl auch richtig. Wir sollten uns von unwichtigen Dingen die dem Feminismus hier verabschieden und wieder über Klamotten reden. Zalando hat Herbst-Sale und mir juckt es in den Fingern.

14.10.2022 11:06 • #382


M
Zitat von Tin_:
Feminismus hier verabschieden

Nö!

14.10.2022 11:11 • x 2 #383


T
Ok, für euch wichtig. Für mich lächerlich. Standpunkte sind damit geklärt. Ich glaube auch, dass ich dazu nix mehr sagen muss.

Was mach ich nun mit Zalando?! xD
Ich bräuchte noch eine Jacke für den Herbst, neue Winterstiefel und ... ähm... also so unnützes Zeug, was einfach mal in den Einkaufswagen plumpst.
Beides kaufe ich aber ungern online, weil es je nach Hersteller und Schnitt komplett anders ausfallen kann.

14.10.2022 11:15 • #384


CocosPool
Zalando ist der Teufel

14.10.2022 11:32 • #385


T
Habs gemerkt... Hab Shirts bestellt. Die sind derzeit von 80 Euro auf 55 runtergesetzt Gleich mal 3 bestellt.

14.10.2022 12:04 • #386


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Voll ok, wenn du dich nicht entscheiden willst Männlein oder Weiblein zu sein,

Dazu habe ich mal ein Buch gelesen, leider weis ich den Titel nicht mehr.
Da ging es um Transgender, ich versuche mal das wieder zugeben, wie ich es behalten habe.

Die Geschlechtsmerkmale wie P.enis und Sche.ide sind bei der Geburt sichtbar, das Gehirn dazu entwickelt sich aber erst später. Normal laufen Gehirnentwicklung in die S. und die Geschlechtsmerkmale gleich.
Aber es gibt Menschen, die kommen vielleicht mit beiden Merkmalen auf die Welt oder aber das Gehirn sagt, ich bin Mann, obwohl alles auf eine Frau ausgelegt ist.

Gerade bei den Z.wittern (wie man so nett umgangssprachlich sagt) kommt es oft zu psychischen Nachwirkungen, wenn die Eltern oder die Ärzte einfach ein Geschlecht beschließen und das per OP hinbasteln, das Gehirn dann aber entscheidet, Hey, ich will aber gar keine Frau sein.
Auch wenn es für die Eltern dann schwer auszuhalten ist, weil es frag ja jeder.. OH.. was ist den denn?, war hier die Empfehlung wirklich zu warten in welches Geschlecht sich das Kind entwickelt und erst dann die OP durchzuführen.

14.10.2022 12:14 • x 3 #387


T
Ich glaube, das Thema ist hier von der FL nicht erwünscht. Allerdings möchte ich dein Zitat von mir richtig stellen, denn ohne Zusammenhang, kommt es sehr sehr missverständlich rüber. Ich finde es eben NICHT OK, wenn man sich nicht entscheiden WILL ob man Männlein oder Weiblein ist. Ein KANN nicht, ist für mich was anderes und kommt meines Erachtens sehr viel seltener vor.

14.10.2022 12:25 • x 2 #388


CanisaWuff
@Tin_ ich habe gesehen, dass die Forenleitung gelöscht hat. Wollte einfach nur das was ich gelesen habe, dazu geben. Mich hat das Lesen damals nämlich ziemlich betroffen gemacht.

14.10.2022 12:50 • #389


Heffalump
Zitat von Tin_:
Ich schäme mich mittlerweile für unsere Regierung.

Das sind doch nur eintags..hühner..wortideen..

Wenn man ein Resort bekleidet, welches selten bis nie im TV oder Radio auftaucht, macht man sich halt irgendwie bemerkbar. Und Da EU-Recht über deutschem Recht steht, wird das nur heiße Luft gewesen sein, Motto:

Sieht mich jemand?!

15.10.2022 03:14 • #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag