Tin_
Gast
Zumal es ja so ist, dass es nicht so einfach ist, als Frau das Empfinden eines Mannes nachzuempfinden - genauso wie es für mich als Mann andersrum der Fall ist. Will damit sagen: welche feministische Frau geht andere Frauen so an, wie beispielsweise einen Mann? Da ist eher der "gemeinsam sind wir stark und wir sind doch alle Schwestern" Gedanke eher ausgeprägt.
Wie schon erwähnt, möchte ich auch nicht mit dir diskutieren, aber hier was richtigstellen, was du als Frau nicht erfährst. Wie oft würde dir ganz pauschal unterstellt und wie oft wurdest du so behandelt, als wärst du ein potentieller Triebtäter?
Das ist eine rhetorische Frage, denn sorry, für gewisse Dinge sind Feministinnen einfach blind und Leben eben in einer von dir genannten "Bubble". Mitunter ein Grund, weswegen ich Feminismus rundherum (mittlerweile) ablehne. Der Feminismus im Jahre 2022 ist im Allgemeinen nichts anderes als Opferhaltung, Totschlagargumentation und Fingerpointing plus des Exklusivanspruchs die "universelle Wahrheit" (hallo blinde Flecken!) dauergepachtet zu haben. Sich selbst mal kritisch zu hinterfragen, OB und wo man als Feministin falsch abgebogen zu sein scheint... Fehlanzeige.
Soviel zu meiner "Wahrheit".