930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

T
Wobei... Gerade ältere Rolex-Uhren sind eine tolle Geldanlage. Von daher vielleicht gar nicht so dumm, sich so ein Teil zu kaufen. Ältere (besonders limitierte Auflagen) steigen massiv in Wert. Ist wie Gold, was die Zeit anzeigen kann

12.10.2022 08:30 • x 1 #346


CocosPool
Zitat von Tania03:
ch weiß echt nicht ob ich soweit gehen würde diese Frauen als Vorzeigebeispiele für modernen Feminismus zu bezeichnen.

Das ist nicht meine Meinung!

Ich glaube das diese Frauen wie Shirin David und Co ihren Stil und Art SELBST als modernen Feminismus definieren würden.


Ich selbst würde das eher als fehlgeschlagenen Feminismus bezeichnen.

Das ist auch oft das Problem das ich mit Feminismus habe. Oft ist es einfach Diskriminierung von Männern nichts weiter!
BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN.
Ich halte Geleichberechtigung von m/w/d für absolut wichtig, und wir sind noch nicht soweit.
Nur die Männer als halbnacktes Portmanee zu dominieren zu wollen wie manche Damen in ihren Videos dazu aufrufen für mich der falsche Weg.

12.10.2022 08:39 • x 6 #347


A


Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3


Heffalump
Zitat von CocosPool:
diese Frauen wie Shirin David und Co ihren Stil und Art SELBST als modernen Feminismus definieren würden.


Mir fallen da andere Adjektive ein - und keines ist besonders jugendfrei. Zudem mag ich keine Kunsthupen, Kunstlippen und dieses billige, was solch Damen anhaftet

12.10.2022 08:42 • x 2 #348


CocosPool
Zitat von Tin_:
So... On my way. Was habt ihr denn heute an, wenn wir da mal beim Thema bleiben wollen.
Ach und mich interessiert auch der Preis der Einzelteile. Wir waren ja auch bei billig

Ne Softshell Jacke von Albtraum 150 Euro
Jogginghose von Superdry 75 Euro.
Home Office, mach ne Fortbildung grade

Socken von JD und das beste und tollste Set von diesen Honey Birdette, aus geflochtenen Goldfäden, besetzt mit Diamanten für 5700 Euro.

12.10.2022 08:46 • x 2 #349


T
Zitat von CocosPool:
Das ist auch oft das Problem das ich mit Feminismus habe. Oft ist es einfach Diskriminierung von Männern nichts weiter!
BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN.

Schön das mal von einer Frau zu lesen.

12.10.2022 08:46 • #350


T
Zitat von Tin_:
Für Frauen ist das auch ziemlich easy. Ärgert mich immer wieder, dass Männer so viel mehr ausgeben müssen, wenn sie geschmackvoll gekleidet sein ...

Das hat überwiegend aber auch was mit dem eigenen Anspruch und was Mann gerne trägt zu tun.
Mein Partner hat wenig wirklich schicke hochpreisige Kleidung. Die wird nur zu besonderen Anlässen getragen trägt sich dadurch nicht ab.
Ansonsten trägt er Arbeitskleidung und privat ausschließlich Engelbert Strauß.
Das sind natürlich ganz andere Summen, die da zustande kommen.

12.10.2022 09:05 • #351


T
Zitat von CocosPool:
Das ist nicht meine Meinung! Ich glaube das diese Frauen wie Shirin David und Co ihren Stil und Art SELBST als modernen Feminismus definieren ...

Sorry, das hab ich falsch verstanden:)

12.10.2022 09:06 • x 1 #352


T
Zitat von Heffalump:
Mir fallen da andere Adjektive ein - und keines ist besonders jugendfrei. Zudem mag ich keine Kunsthupen, Kunstlippen und dieses billige, was solch ...

Bei den ganzen S. Tussis gibts im deutschsprachigen Raum tatsächlich eine, die sich mMn positiv abhebt, weil sie schlichtweg ist wie sie ist:
Katja Krasavice.
Sie steht zu ihren Op's und dass sie nichts anderes kann als sich gut zu verkaufen. Und das tut sie gut.

Die Frau ist so ehrlich dreist dass sie sogar ein Lied über die männliche Dämlichkeit in der S. sells - Industrie rausgebracht hat: onlyfans.

Sie hat mMn keine erstrebenswerte Vorbildfunktion, aber sie ist clever, ehrlich und dadurch habe ich Respekt vor ihr.

12.10.2022 09:36 • #353


T
Zitat von Tania03:
Sie steht zu ihren Op's und dass sie nichts anderes kann als sich gut zu verkaufen.

Naja, wir leben in 2022. Wer muss da noch seine plastischen Eingriffe verheimlichen?
Lass mal oben im Zitat das gut weg, dann stimmt der Satz schon eher.
Übrigens finde ich diese Frau abstoßend. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

12.10.2022 09:40 • #354


L
Ich habe gerade überlegt, welche Frauen für mich Vorbild sind:

Tote: Hatschepsut und Ruth Bader Ginsburg sowie Madame Curie

Lebende: Ocean Ramsey und Amal Clooney

12.10.2022 09:44 • x 1 #355


CocosPool
Ich habe keine Vorbilder.
Ist das gut oder schlecht?

12.10.2022 09:50 • x 2 #356


T
Zitat von Tin_:
Naja, wir leben in 2022. Wer muss da noch seine plastischen Eingriffe verheimlichen? Lass mal oben im Zitat das gut weg, dann stimmt der ...

Die ganzen alternden Stars, die Ü50 jünger aussehen als in den 30ern und uns erzählen dass das nahezu faltenfreie pralle Gesicht von genügend Wasser trinken kommt.
Die jüngeren Stars, die aussehen als wären es andere Frauen (Kylie Jenner zB).

Ich zB finde Monica Belucci wirklich schön und sie wirkt auf mich natürlich gealtert.
Dazu finde ich Bella Hadid fast überirdisch schön, aber leider vor allem schön optimiert. Wobei sie es gar nicht nötig hatte.

12.10.2022 09:56 • #357


T
Zitat von Lumba:
Ich habe gerade überlegt, welche Frauen für mich Vorbild sind: Tote: Hatschepsut und Ruth Bader Ginsburg sowie Madame Curie Lebende: Ocean Ramsey ...

Weibliche Vorbilder:
meine Großmutter, die in der Nachkriegszeit 10 Kinder zu größtenteils anständigen Menschen groß zog und zusätzlich arbeiten ging, da mein Großvater mit 40 Jahren starb.
Sahra Wagenknecht - ich finde sie top.
Henriette Arendt - erste Frau in Deutschland im Polizeidienst.

12.10.2022 10:11 • #358


T
Naja, wir sind erwachsene Menschen mit einer halbwegs entwickelten Persönlichkeit. Hier ging es ja eher um Kinder und wer von euch hatte als Kind keine Idole/Vorbilder?

12.10.2022 10:51 • #359


AnnaLüse
Zitat von CocosPool:
Ich glaube das diese Frauen wie Shirin David und Co ihren Stil und Art SELBST als modernen Feminismus definieren würden.


Ich selbst würde das eher als fehlgeschlagenen Feminismus bezeichnen.

Es gibt ja nicht DEN Feminismus, sondern verschiedene Gruppierungen und Strömungen.
Shirin David versteht Feminismus so, dass sie mit ihrem Körper machen (ihn präsentieren) kann, was (wie) sie will. Finde ich erst einmal auch richtig. Und die ehemalige Lady B*tch Ray kritisiert (heute) solche Frauenbilder, da sie S. und patriarchale Strukturen stärken würden.
Ich kenne mich mit der Musik absolut gar nicht aus, aber diese beiden Meinungen treffen ja häufig aufeinander und ich muss zugeben, dass ich nicht weiß, was davon richtig ist und ob es da überhaupt ein richtig geben kann.
Zitat von CocosPool:
Das ist auch oft das Problem das ich mit Feminismus habe. Oft ist es einfach Diskriminierung von Männern nichts weiter!

Ich frage mich immer, in was für einer Bubble ihr so unterwegs seid. Ich habe noch nie Kontakt zu dieser Art von Feminismus gehabt.

12.10.2022 12:44 • x 4 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag