930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

T
Zitat von Tania03:
Klar liegts an den nicht vorhandenen selbstbewussten, greifbaren weiblichen Vorbildern.

Madonna halte ich für eine sehr starke und selbstbewusste Frau, ebenso Angela Merkel oder Sarah Wagenknecht.

12.10.2022 07:44 • x 2 #331


T
Zitat von CocosPool:
Bei Frauen wie Shirin David oder auch zum Beispiel auch Nicki Minaj oder ähnlich interpretiere ich das eher als eine Art modernen Feminismus. Quasi ...

Und wo führt das hin? Weiterhin, dass sich S. verkauft und Frauen reduziert werden.

12.10.2022 07:45 • x 1 #332


A


Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3


T
Zitat von Heffalump:
Sag doch, was müsste Frau denn tragen - um nicht Stereotypen zu folgen?

Es geht nicht darum was sie tragen, sondern wie und vor allem, dass sie sich nicht über Kleidung bzw Haut zeigen definieren.
Klar find ich es anziehend eine tolle Frau, die sich betont feminin (nicht billig) in Szene setzt. Frau Flash hat beispielsweise auch ein wenig Tussi an sich, aber das ist ein kleiner märchenhafter Teil. Ich bin ja auch irgendwie und irgendwo Lausbube. Trotzdem ist sie wirklich Frau - souverän, sich ihres Könnens bewusst, intelligent, charmant und witzig. Einfach eine starke Persönlichkeit - und das macht immer attraktiv in meinen Augen, egal ob MannInnen oder FrauInnen. xD

So, nun Messern...

12.10.2022 07:49 • #333


Heffalump
Zitat von Tin_:
Messern.


die Nacht am kalten berge

12.10.2022 07:51 • #334


T
Zitat von CocosPool:
Bei Frauen wie Shirin David oder auch zum Beispiel auch Nicki Minaj oder ähnlich interpretiere ich das eher als eine Art modernen Feminismus. Quasi ...

Ich weiß echt nicht ob ich soweit gehen würde diese Frauen als Vorzeigebeispiele für modernen Feminismus zu bezeichnen.
Ohne diese Softpor.no-Videos Zurschaustellung ihrer Körper wären die wenigsten weiblichen Sängerinnen erfolgreich.

Missy Elliot dagegen hat nur durch ihr Können den Männern der Szene den Krieg angesagt.
Angela Merkel hat sich von ganz unten an die Weltspitze durchgeboxt.
Rita Banerji kämpft gegen ein ganzes männerdominiertes System in Indien.

Das sind für mich Beispiele für erstrebenswerten Feminismus. Frauen die ihre Weiblichkeit nicht als Mittel zum Zweck einsetzen, sondern um allen Mädels weltweit zu zeigen ihr könnt alles erreichen.

12.10.2022 07:57 • x 2 #335


T
Zitat von Tin_:
Madonna halte ich für eine sehr starke und selbstbewusste Frau, ebenso Angela Merkel oder Sarah Wagenknecht.

Madonna war eine starke und selbstbewusste Frau, die jetzt ihre eigene Legende sabotiert ‍️
Merkel und Wagenknecht sind tatsächlich starke Frauen.

12.10.2022 08:00 • x 1 #336


T
Zitat von Tania03:
Madonna war eine starke und selbstbewusste Frau, die jetzt ihre eigene Legende sabotiert ‍️ Merkel und Wagenknecht sind ...


Tatsächlich denke ich über Madonna mittlerweile auch so.

12.10.2022 08:03 • x 1 #337


T
So... On my way. Was habt ihr denn heute an, wenn wir da mal beim Thema bleiben wollen.
Ach und mich interessiert auch der Preis der Einzelteile. Wir waren ja auch bei billig

12.10.2022 08:04 • #338


T
Kann ja mal rumprollen.

Schwarzer Mantel von Joop - 450
Khaki- Longsleve von Tiger of Sweden - 120
Schwarzgraue Chino von Bugatti - 130
Weiße Sneaker von Ralph Lauren - 160
Braunes Armband von Hilfiger - 50
Klassische Uhr von Tissot - 700

So, feindet mich an!

12.10.2022 08:08 • #339


T
Zitat von Tania03:
Ohne diese Softpor.no-Videos Zurschaustellung ihrer Körper wären die wenigsten weiblichen Sängerinnen erfolgreich.

Leider aber sehr gut an Taylor Swift zu sehen. Vor ihrem großen Durchbruch in Europa war sie einfach das nette Mädel von nebenan, mit toller Stimme und tollen Countrysongs. Nix mit S. verkaufen. Dann kam Europa und sie wurde S.. Die Alben nochmal in Pop Versionen aufgenommen (deshalb der Tip - besorgt euch die Ami-Alben) und sie wurde eben zu Pop.

12.10.2022 08:16 • #340


Heffalump
Zitat von Tin_:
Klassische Uhr von Tissot - 700

kicher
mein Sohn trägt Rolex für 4stellig

12.10.2022 08:19 • x 2 #341


T
Zitat von Tin_:
So... On my way. Was habt ihr denn heute an, wenn wir da mal beim Thema bleiben wollen. Ach und mich interessiert auch der Preis der Einzelteile. ...

Mit Jacken und Schuhen kostet mich jedes Alltagsoutfit zwischen 100Euro 250Euro.
Mehr als 80Euro pro Teil bin ich nicht bereit auszugeben.

12.10.2022 08:21 • #342


T
Zitat von Heffalump:
kicher mein Sohn trägt Rolex für 4stellig


Daran stören mich zwei Dinge:

Rolex ist mir zu teuer für eine Armbanduhr. Würde ich nicht ausgeben. Zumal sie mir auch zu prollig und zu massiv sind. Hab mir letztens in der City mal die Auslagen der Juweliere angesehen. Ist mir wirklich too much in Preis und Aussehen.

Breitling hat ganz g3ile Modelle - aber eben auch im ähnlichen Preissegment.
Wenn ich mal eine nette Bonuszahlung bekomme, vielleicht...

12.10.2022 08:22 • #343


T
Zitat von Tania03:
Mit Jacken und Schuhen kostet mich jedes Alltagsoutfit zwischen 100Euro 250Euro. Mehr als 80Euro pro Teil bin ich nicht bereit auszugeben. ...

Für Frauen ist das auch ziemlich easy. Ärgert mich immer wieder, dass Männer so viel mehr ausgeben müssen, wenn sie geschmackvoll gekleidet sein wollen.
Find mal als Mann eine vernünftige Hose unter 100 Euro. Dasselbe gilt für Jacken - vernünftige Jacken (Schnitt, Funktion und Aussehen) unter 200 Euro. Entweder übersehe ich da was oder sowas gibt's nicht.

12.10.2022 08:25 • x 1 #344


Heffalump
Zitat von Tin_:
Rolex ist mir zu teuer für eine Armbanduhr

Sie ist keine aktuelle. Sondern schon einige Jährchen alt - und er hat sie ausgesucht und selbst bezahlt. von daher - sein Geschmack. Wenn ich noch Uhren tragen würde, wäre es meine Hummel Uhr mit 24 Stunden Laufwerk, statt der üblich 12.

12.10.2022 08:27 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag