Tin_
Gast
Zitat von Tania03:Klar liegts an den nicht vorhandenen selbstbewussten, greifbaren weiblichen Vorbildern.
Madonna halte ich für eine sehr starke und selbstbewusste Frau, ebenso Angela Merkel oder Sarah Wagenknecht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Tania03:Klar liegts an den nicht vorhandenen selbstbewussten, greifbaren weiblichen Vorbildern.
Tin_
Gast
Zitat von CocosPool:Bei Frauen wie Shirin David oder auch zum Beispiel auch Nicki Minaj oder ähnlich interpretiere ich das eher als eine Art modernen Feminismus. Quasi ...
Tin_
Gast
Zitat von Heffalump:Sag doch, was müsste Frau denn tragen - um nicht Stereotypen zu folgen?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tin_:Messern.
Tania03
Mitglied
Zitat von CocosPool:Bei Frauen wie Shirin David oder auch zum Beispiel auch Nicki Minaj oder ähnlich interpretiere ich das eher als eine Art modernen Feminismus. Quasi ...
Tania03
Mitglied
Zitat von Tin_:Madonna halte ich für eine sehr starke und selbstbewusste Frau, ebenso Angela Merkel oder Sarah Wagenknecht.
Tin_
Gast
Zitat von Tania03:Madonna war eine starke und selbstbewusste Frau, die jetzt ihre eigene Legende sabotiert 🤷♀ Merkel und Wagenknecht sind ...
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Tania03:Ohne diese Softpor.no-Videos & Zurschaustellung ihrer Körper wären die wenigsten weiblichen Sängerinnen erfolgreich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tin_:Klassische Uhr von Tissot - 700
Tania03
Mitglied
Zitat von Tin_:So... On my way. Was habt ihr denn heute an, wenn wir da mal beim Thema bleiben wollen.Ach und mich interessiert auch der Preis der Einzelteile. ...
Tin_
Gast
Zitat von Heffalump:kicher mein Sohn trägt Rolex für 4stellig
Tin_
Gast
Zitat von Tania03:Mit Jacken und Schuhen kostet mich jedes Alltagsoutfit zwischen 100Euro & 250Euro. Mehr als 80Euro pro Teil bin ich nicht bereit auszugeben. ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tin_:Rolex ist mir zu teuer für eine Armbanduhr