930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

PizzaPeperoni
@Tin_ Allein schon die ursprüngliche Überschrift, war irgendwie merkwürdig „Partner hat Probleme mit meiner *beep*“ xD

Wurde zwar geändert, aber dadurch das hier jetzt auch keine Reaktion mehr kommt, ist das schon eigenartig.

09.10.2022 22:59 • x 1 #76


T
Zitat von PizzaPeperoni:
@Tin_ Allein schon die ursprüngliche Überschrift, war irgendwie merkwürdig „Partner hat Probleme mit meiner *beep*“ xD Wurde zwar geändert, ...

Wie gesagt... Da hat jemand Langeweile

09.10.2022 23:02 • x 1 #77


A


Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3


H
Zitat von Tania03:
Zwischen Recht und Realität klaffen Welten viele Verfahren, die wg Geringfügigkeit fallen gelassen werden.

In dem von dir zitierten Fall: eine Leichtbekleidete muss sich nicht wundern, sagt das Recht ganz klar nein und genauso sieht die rechtliche Realität im Fall eines Vergehens oder Verbrechens auch aus.

09.10.2022 23:05 • #78


S
Hallo,
danke für die vielen Rückmeldungen. Ich brauche auch nichtmehr einzeln zu antworten.

Ich entnehme, dass ich das Thema vielleicht doch etwas unterschätzt habe und werde hier künftig etwas sensibler vorgehen müssen. Oben Ohne im Garten bleibt, das mit den Bildern werden wir besprechen.

Nur zum Verständnis. Es sind keine Bilder, wo ich mit gespreitzten Beinen irgendwo sitze und die Kamera von unten meine Mandeln fotografiert hat.

Es geht einfach um Bilder, wo man eben mal oben einen Brust sieht oder von hinten *beep* und ja wenn es blöd läuft auch mal von vorne *beep*, aber keine Nahaufnahmen.

Von daher empfinde ich das nicht so dramatisch. Wenn ich aber die Kommentare lese, muss ich feststellen, dass unsere bunte und tolerante aufgeschlossene Gesellschaft doch in überwiegendem Maße mehr prüde ist, als ich dachte.

Der Vorschlag mit friendsonly - da denk ich mal drüber nach

10.10.2022 00:31 • x 4 #79


B
Ja, du findest das nicht dramatisch. Ich auch nicht, viele nicht. Aber derjenige der das aufgedrängt bekommt schon. Denn der kann sich nicht wehren. Das ist der Punkt.

10.10.2022 08:06 • x 7 #80


CanisaWuff
ich muss zugeben, dass mich einige Kommentare ziemlich irritiert haben.
Ich selber habe mich bisher immer für ein wenig prüde gehalten, aber nachdem was ich hier lesen durfte... Himmel, ich bin wohl doch eine Kampfemanze.

Ganz übel finde ich diese Dinge, wie ... selber schuld, wenn man vergewaltigt wird, wenn man so rumläuft (irgendwo gab es ein ähnliches Zitat)
Meine Äußerungen haben nun hat zwar nichts mit der Frage der TE zu tun, aber HALLOOOOO!... wir leben hier in Deutschland.
Jeder darf sich hier kleiden wie er möchte, solange es nicht eine Erregung des öffentlichen Ärgernisses ist. Das bedeutet auch, dass eine Frau einen kurzen Rock tragen darf und ein großzügiges Oberteil und sich nicht überlegen muss, ob sich irgendein triebgesteuertes männliches Etwas nun dazu aufgefordert fühlt sie zu belästigen, nur weil er seine Fleischwurst nicht unter Kontrolle hat.

Noch mehr schockiert, dass dies von Frauen kommt.

Es mag jemanden nicht gefallen, dass andere einen extrem kurzen Rock tragen (oder tragen können und es sieht vielleicht auch noch ganz niedlich aus) oder eine tief ausgeschnittene Bluse, aber hier wäre doch mehr Solidarität unter den Frauen angebracht. Mich wundert gerade auch nicht mehr, dass Männer sich die Vormacht schaffen konnten und halten. Sie bilden Netzwerke und halten zusammen, während sich Frauen wirklich eher wie bissige Stuten aufführen.

10.10.2022 09:32 • x 5 #81


M
Zitat von Tania03:
S. Belästigung und Eigenverantwortung.

Dass wohl Prozentual gesehen mehr sehr leicht bekleidete Frauen S. belästigt werden als normal bekleidete, liegt auf der Hand.
Wer mit Kleidung S. provoziert darf sich nicht wundern, wenn es genau diese Reaktion auslöst.

Dümmste Aussage in diesem Thread. Dumm, unreflektiert und unwissend.

Hast du eine Ahnung wieviele Frauen vergewaltigt werden, die ganz normal angezogen sind? Sogar Frauen die eine Burka tragen wurden und werden vergewaltigt. Auch hier in Deutschland. Bilde dich vielleicht mal ein bisschen weiter, bevor du solch einen Schwachsinn von dir gibst.

10.10.2022 10:50 • x 12 #82


Kummerkasten007
Zitat von SimpleLive:
Wenn ich aber die Kommentare lese, muss ich feststellen, dass unsere bunte und tolerante aufgeschlossene Gesellschaft doch in überwiegendem Maße mehr prüde ist, als ich dachte.

Naja, es prüde zu finden, wenn man ungefragt anderen Bilder mit *beep* Ansichten zeigt? Niemand hat von Akt oder *beep* Bildern hier gesprochen, es geht um Feingefühl und Diskretion. Und da trampelst du herum wie ein Elefant im Porzellanladen.

Zu der Denkweise von Tania fällt mir außer dem Kinnladen auf den Boden nichts weiter ein.

10.10.2022 11:02 • x 1 #83


CanisaWuff
Die Bilder werden ja nicht öffentlich zur Schau gestellt und ich selber würde schon selber verhindern, dass meine Schwiegereltern oder Eltern Na.ckbilder von mir sehen - im Gegenzug will ich ja auch keine von denen sehen und müsste glatt annehmen, dass meine Eltern nach meiner Zeugung noch S. hatten - hey, welches Kind will das schon wissen
Und Ich mag ja eh gar keine Bilder von mir.
Die Bilder jedoch mit den ungefragt versendeten Schw.anzbildern zu vergleichen fand ich auch übertrieben um das mal anzumerken.

Vielleicht mag es der Mann auch einfach nicht, weil er den festgebrannten Anblick auf seine Frau eben nicht mit anderen Männeraugen teilen will.

10.10.2022 11:13 • #84


S
Zitat von SimpleLive:
Hallo, danke für die vielen Rückmeldungen. Ich brauche auch nichtmehr einzeln zu antworten. Ich entnehme, dass ich das Thema vielleicht doch etwas unterschätzt habe und werde hier künftig etwas sensibler vorgehen müssen. Oben Ohne im Garten bleibt, das mit den Bildern werden wir besprechen. Nur zum Verständnis. ...


Diese bunte und tolerante Gesellschaft ist genau das, was du dir darunter zu machen vorstellst.
Du kannst keine Gesellschaft erwarten, die du nicht selbst gepflegt hast.

10.10.2022 11:27 • #85


T
Zitat von Mira:
Dümmste Aussage in diesem Thread. Dumm, unreflektiert und unwissend. Hast du eine Ahnung wieviele Frauen vergewaltigt werden, die ganz normal ...


Warum der Aufschrei? Wo liest du, dass sie etwas andere behauptet hat? Es ging um etwas völlig anderes, als das was du ihr andichtest.

Zitat von Tania03:
Ich werde da allerdings noch ein Thema mit einbringen, auch wenn die Ultratoleranten empört aufschreien werden:
S. Belästigung und Eigenverantwortung.

Dass wohl Prozentual gesehen mehr sehr leicht bekleidete Frauen S. belästigt werden als normal bekleidete, liegt auf der Hand.
Wer mit Kleidung S. provoziert darf sich nicht wundern, wenn es genau diese Reaktion auslöst.
Ich kann mich nicht wie eine Bordsteinschwalbe präsentieren und dann beschweren, wenn Mann mich fragt, wie viel ich koste oder ob ich fic.ken will.

Damit hat sie tatsächlich einfach Recht! Ich kenne genug Frauen, die sagen: ich ziehe mich da und dort (beispielweise Schlagermove) mal nicht so freizügig an - warum? Liegt auf der Hand. Und natürlich schützt das trotzdem nicht vor übergriffen, wenn ein paar Vollspinner dabei sind. Und nein, ich will nicht damit sagen, dass es ok ist einer Frau an den Hintern zu packen, wenn sie ihn mit Kleidung betont. Das ist einfach falsch, Punkt Ende Aus. Aber! Ein in Szene gesetzter netter Hintern findet definitiv mehr Beachtung als in Schlabberhosen und ja, es gibt eben solche Assis, die das als Einladung zum Grabschen sehen. Ich bin zwar kein Voll-Assi, aber natürlich ist so ein in Szene gesetzter Hintern ein Blickfang. Ich schaue gerne hin, andere Männer fassen an und schlimmeres. Und ja, alles außer schauen ist ekelhaft und verurteilenswert. Aber! Es ist nunmal ein Fakt, dass so ein Hintern mehr Aufmerksamkeit erregt. Somit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass da solche Penner dabei sind, deren Trieb dann auch noch getriggert wird.

10.10.2022 11:36 • x 4 #86


M
Zitat von Tin_:
Warum der Aufschrei? Wo liest du, dass sie etwas andere behauptet hat? Es ging um etwas völlig anderes, als das was du ihr andichtest.

Was genau dichte ich ihr denn an? Und „Aufschrei“ machst du daraus

10.10.2022 11:39 • #87


CanisaWuff
Zitat von Tania03:
S. Belästigung und Eigenverantwortung.


Zitat von Tin_:
Damit hat sie tatsächlich einfach Recht!


Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich Dir .. sollte ich Dich jemals in HH sehen, ungefragt meine Zunge in Deinen Hals stecke, dass das OK ist, weil Du so unverschämt gut aussiehst, dass ich das einfach musste.

Immerhin könntest Du Dich aus reiner Eigenverantwortung ja auch weniger attraktiv unter den Menschen bewegen?

10.10.2022 11:44 • x 1 #88


T
Zitat von Mira:
Was genau dichte ich ihr denn an? Und „Aufschrei“ machst du daraus

Aufschrei (echauffieren):
Zitat von Mira:
Dümmste Aussage in diesem Thread. Dumm, unreflektiert und unwissend.

Zitat von Mira:
Bilde dich vielleicht mal ein bisschen weiter, bevor du solch einen Schwachsinn von dir gibst.

Implizites Andichten von Relativierung en durch ihre Aussage:
Zitat von Mira:
Hast du eine Ahnung wieviele Frauen vergewaltigt werden, die ganz normal angezogen sind? Sogar Frauen die eine Burka tragen wurden und werden vergewaltigt.

Das hat sie gar nicht infrage gestellt. Es ging um das Verhältnis. Jeder weiss, dass Kleidung nicht vor Übergriffen schützt. Aber sehr knappe Kleidung das Risiko erhöht. Dass das kacke ist, wissen wir alle. Ändert aber nichts an der Tatsache.
Oder was meinst du, warum in der Herbertstraße auf der Reeperbahn die Frauen so leicht bekleidet sind? Wenn Tania unrecht hätte, könnten die dort in einem Leinensack stehen und die Freier würden kommen.

10.10.2022 11:45 • x 1 #89


T
Zitat von CanisaWuff:
Bedeutet im Umkehrschluss, dass ich Dir .. sollte ich Dich jemals in HH sehen, ungefragt meine Zunge in Deinen Hals stecke, dass das OK ist, weil Du so unverschämt gut aussiehst, dass ich das einfach musste.

Und dann wirst du mit den Konsequenzen leben müssen, da ich dir körperliche weit überlegen bin.
Zitat von CanisaWuff:
Immerhin könntest Du Dich aus reiner Eigenverantwortung ja auch weniger attraktiv unter den Menschen bewegen?

Stimmt. Muss ich aber nicht, da ich mich wehren kann. Aber es ist nunmal auch Tatsache, dass die meisten Männer eben auch ihre körperliche Überlegenheit einsetzen um eben keine Konsequenzen befürchten zu müssen.

Ist wie mit der Lohnsteuer: finden wir alle kacke, aber Tatsache ist - es gibt sie.

10.10.2022 11:47 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag