930

Ich bin meinem Partner zu freizügig

M
Zitat von PizzaPeperoni:
Bei der Überschrift des Threads hatte ich jetzt schon Sorge, dass was ganz anderes gemeint ist. xD

Ich auch

08.10.2022 23:46 • x 2 #16


Catalina
Zitat von SimpleLive:
Sicher habe ich ein bißchen eine exhibitionistische Ader.

Das sei dir ja auch unbenommen, allerdings finde ich schon, dass du da auch etwas mehr Rücksicht auf deinen Partner nehmen könntest, der es eben anders sieht. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn mein Partner N.acktbilder von sich rumzeigen würde. Übrigens auch nicht, wenn ich beim Sonntagskaffee ungefragt Tante Ilse unbekleidet beim sonnenbaden auf Teneriffa unter die Nase gehalten bekäme. Ich fände das einfach so...irgendwie distanzlos.
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist wie mit D!ck-Pics…

Jepp, exakt, die will auch keiner sehen. Zumindest nicht ungefragt.

08.10.2022 23:48 • x 7 #17


A


Ich bin meinem Partner zu freizügig

x 3


S
Zitat von PizzaPeperoni:
Bei der Überschrift des Threads hatte ich jetzt schon Sorge, dass was ganz anderes gemeint ist. xD

Me too

09.10.2022 00:17 • x 2 #18


S
@SimpleLive
Zitat von SimpleLive:
Ich denke beides davon. Und ja manchmal gefällt mir schon die Reaktion, die ich erhalte. Die, die mich kennen, denken sich schon nichtsmehr. Aber die, die mich nicht kennen, sind schon verzückt und das gefällt mir schon.

Danke für deine Ehrlichkeit.

Es wird sicher einen Kompromiss geben, wo ihr euch beide wohl mit fühlt. vielleicht redet ihr nochmal in Ruhe miteinander. Die Fotos mit *beep* Bildern vorher aussortieren ,bevor es Freunden und Familie gezeigt wird und das Problem ist vom Tisch. Bei deinen Partner solltest du dich dennoch mal entschuldigen, wenn du ohne Absprache *beep* Fotos rum gezeigt hast. Und wenn du die Aufmerksamkeit von anderen genießt, dann frag dich,ob das in der Beziehung vielleicht etwas fehlt.

09.10.2022 00:30 • x 2 #19


BrokenHeart
Zitat von _Summer_:
Und wenn du die Aufmerksamkeit von anderen genießt, dann frag dich,ob das in der Beziehung vielleicht etwas fehlt.

Gute Frage ...

@_Summer_

09.10.2022 02:24 • x 1 #20


Gwenwhyfar
Das g.irl ist eine Poserin. Sicher auch auf Social Media entsprechend präsent. Ich mache mir da keine Gedanken, was in der Partnerschaft fehlt.

Die Frage ist eher, was sie in den nächsten Jahrzehnten so machen will, wenn fast keiner mehr gucken möchte.

09.10.2022 02:44 • x 9 #21


Heffalump
Zitat von SimpleLive:
Menno was ist denn das hier im Forum. Da werden die Wörter verunstaltet.

ein öffentliches. Und wenn bestimmte Reizwörter bestimmte Personengruppen anziehen, sperrt man diese so besser aus

Deine Freikörperkultur ist ja scheinbar nicht das Problem, sondern die Ursache. Manch Männer hegen Besitzansprüche, und Besitz wird gern verteidigt, gegen alles und jeden und vor allem, auch gern gegen eingebildete Feinde. Und quasi jeder Mann wird zum Feind, der deine Rundungen in aller Pracht glotzen kann.

Entweder passt dein Mann nicht zu dir oder du zu ihm. Da er es nur bedingt tolerieren kann, wenn ihr in weitweitweg auf Urlaub seid.
Somit, deine Entscheidung, liebst du ihn mehr als deine Freizügigkeit, dann bleibst du bedeckter - ist es jedoch anders herum, dann wird er bloßen Tatsachen weichen dürfen.

09.10.2022 06:55 • #22


bifi07
Ich glaube, für ihn ist es auch etwas anderes, wenn ihr zusammen an einem FKK-Strand seid, denn da seid ihr ja unter gleichgesinnten, die sich nicht darüber lächerlich machen könnten, als wenn du die Bilder in der Verwandtschaft herum zeigst.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es sehr unangenehm für ihn wäre, wie nachher über diese Bilder gesprochen wird, wenn die Verzückung (gespielt oder ehrlich) nachlässt.
Nicht jeder könnte damit umgehen, ob es nun ihn persönlich betrifft, oder vielleicht auch in deinem Fall, sollte er das mal mitbekommen.

Die Zeiten der Prüderie sind zwar weitgehendst vorbei, aber es hat auch etwas mit Anstand zu tun, solche Bilder nicht ungefragt zu präsentieren. Denn was für dich natürlich ist, dass ist es für den Großteil der Mitmenschen nicht.

09.10.2022 08:16 • x 8 #23


S
Oh Himmel, das ist ja genau mein Thema...
Ich komme aus einer Familie die an der östlichen Ostsee wohnt. FKK Baden war bei uns sowas von angesagt und normal, ich bin da quasi mit reingewachsen.
Als Kind ja.. als Teenager wollte ich dann aber nicht mehr *beep* vor meinen Eltern in der Wohnung rumlaufen und es war mir auch peinlich, wenn die sich mir so präsentierten. Am Strand, nunja..
Was ich ganz furchtbar fand war, wenn ich einen Freund von mir zu Besuch mitbrachte, der direkt zum Strand geschleppt wurde, um dort die Pracht der altern Körper meiner Eltern bestaunen zu dürfen.
Ich persönlich habe kein Problem damit, unbekleidete Menschen zu sehen. Aber ich empfinde es als aufdringlich mir gegenüber, wenn das Ganze ungefragt geschieht. Meine Stiefmutter zum Beispiel fragte mal, ob es ok für mich wäre, wenn sie sich im Garten von ihrem Oberteil entledigen würde. Fand ich angemessen.

Bei meinen Freunden war das recht unterschiedlich. Einige von ihnen hatte so überhaupt keine Probleme damit, andere schon eher. Kommt eben darauf an, wie man in der Kindheit geprägt wurde. Und ich bin der Meinung, dass man darauf Rücksicht zu nehmen hat.

Nakktfotos haben in Familienalben prinzipiell nichts zu suchen. Ich würde auch Zustände kriegen, wenn Fotos von mir herumgezeigt werden, auf denen mein Schambereich nicht verhüllt ist. Ich möchte nämlich selbst entscheiden dürfen, wer mich so sehen darf und wer nicht.

09.10.2022 08:47 • x 8 #24


Cagy
Hallo Simple..,
ich hätte auch ein Problem damit wenn mein Partner N.acktfotos von mir im Bekanntenkreis rumzeigt.

09.10.2022 08:53 • x 1 #25


W
Da schalte ich mich doch gerne mal ein

Auch ich möchte nicht ungefragt Bilder zu sehen bekommen und hätte auch ein Problem, wenn ich in der Gegend rumgezeigt würde.

Ich selbst gehe auch FKK baden und sonnen und stelle immer wieder fest, dass mit den Klamotten auch jegliche Schamgrenzen zu fallen scheinen. Wenn ich mein Handtuch im Abstand zum Nächsten ausbreite, quetscht sich regelmäßig noch Jemand in die freie Lücke. Ich werde ungefragt Zeugin von allen erdenklichen Schlafpositionen, Yoga-Übungen und dem Versuch, sich mit gespreizten Beinen zu bücken und das Handtuch gerade zu ziehen. Ich bin da nicht verzückt.

Sich gerne *beep* zu bewegen, zu Hause oder draußen ist eine Sache, aber bitte, ich zumindest möchte die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob ich das sehen möchte oder nicht.

09.10.2022 09:11 • x 10 #26


M
Ich bin grad irgendwie verwundert, mit welchen Problemen die einen in ein Liebeskummerforum kommen, während andere nicht mehr essen und schlafen können und es sie innerlich zerreißt.

Sei froh, du hast keinen Leidensdruck, du bist einfach nur genervt, dass du ein simples Bedürfnis hast, würdest gern regelmäßig Bewunderung von irgendwelchen Leuten für Bilder ohne Klamotten an bekommen und dein Freund findet das blöd. Ach menno.

Ich geh auch gern schwimmen ohne was an, wenn's passt. Ich mag auch meinen Körper. Ist auch schön, dafür (angezogen) nette Komplimente zu bekommen. Für ohne was an interessiert mich nur der Blick des Mannes, dem mein Herz gehört.

Ich mach dir n Vorschlag, wir tauschen unsere Probleme, ok? Nehme deins mit Kusshand.

09.10.2022 09:25 • x 6 #27


S
Zitat von Meerlöwin:
Ich bin grad irgendwie verwundert, mit welchen Problemen die einen in ein Liebeskummerforum kommen, während andere nicht mehr essen und ...

Ich glaube nicht, dass es generell sinnvoll ist, hier aufzuwiegen, wer die schlimmeren Probleme hat.
Auch das eigene Schlimm ist eben schlimm.
Es verdient keine Abwertung.

Ich z.B. wurde von meinem Mann für eine andere verlassen (Ehe und Kinder hängen da dran) und fand das für mich schlimm.
Was man dann aber nicht braucht, ist die Aussage: Bei mir war es aber viel schlimmer, denn...

Ich finde, jeder sollte mit seinen Problemen gesehen werden und nicht überlegen müssen, ob er das überhaupt schreiben darf, weil sie für andere vielleicht eher klein sind.

Wegen sowas hatte ich während meiner Therapiestunden (wegen der Trennung) immer ein leicht schlechtes Gewissen, weil ich dachte: Aber es gibt ja immer noch tausende Menschen, denen es NOCH schlechter ergeht als mir. Habe ich überhaupt ein Recht darauf hier zu sitzen?


Nix für ungut

09.10.2022 10:34 • x 12 #28


M
Zitat von SonnenschWein:
Ich glaube nicht, dass es generell sinnvoll ist, hier aufzuwiegen, wer die schlimmeren Probleme hat. Auch das eigene Schlimm ist eben ...

Oh, ich glaube, dass wir uns da missverstehen.
Ich dachte, ich hätte in meinem Beitrag klar zum Ausdruck gebracht, worum es geht. Und zwar nicht darum, dass hier jemand wegen etwas Leidensdruck hat, was ich als banal beurteile oder als kein schlimmes Problem.
Sondern: dass da ja schlicht kein Leidensdruck IST, sondern einfach nur ein och menno. Sie findet's bauchpinselnd, n.ackte Fotos rumzuzeigen von sich und von ihrem Freund und der findet das lästigerweise blöd.

09.10.2022 11:01 • x 4 #29


aequum
Zitat von SimpleLive:
Lt. meinen Verlobten scheine ich eine zu niedrige Schamgrenze zu haben, was für Ihn wohl ein Problem ist. Was am Ende wieder ein Problem für mich ist.

Demnach passt ihr nicht zusammen denn das was Dir in Deiner Freizügigkeit normal erscheint ist offensichtlich für Deinen Verlobten ein großes Problem.

Eigentlich kann ich nicht nachvollziehen, wie ihr das über 4 Jahre zusammen geschafft habt.

Dieses Problem wird sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft, sofern sich kein ersnsthafter Kompromiss findet, noch verschärfen.

Da sich auf Dauer niemand verbiegen sollte halte ich eine Trennung für unausweichlich.

09.10.2022 11:53 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag