3

Was ist mit meiner Frendin los

B
Seit Wochen ist meine Freundin komisch drauf, sie ist in letzter Zeit irgendwie immer ruhig und abwesend. Mir scheint sie schon angepisst zu sein. Immer wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie es sei nichts los mit ihr. Also hab ich die letzten Tage ihre Freunde mal gefragt und die meinten, sie wäre genauso auch zu ihnen. Das ist nicht die Art meiner Freundin, sie ist eigentlich nicht so abwesend und wenn ihr etwas nicht passt, dann spricht sie es eigentlich sofort an. Seit einigen Wochen hat sich das aber verändert. Meistens antwortet sie nicht einmal, sondern nickt einmal oder gibt andere Zeichen. Ich komme an meine Freundin nicht mehr ran, niemand mehr wirklich. Ich mache mir große Sorgen um sie, ich weiss nicht wie ich an sie ran kommen soll

24.09.2020 00:36 • x 1 #1


monchichi_82
Zitat von Bekir:
Mir scheint sie schon angepisst zu sein

Wenn ICH ruhig und abwesend werde in einer Beziehung dann ist da kurz vor Ende. Sobald ich mich nicht mehr aufrege bin ich nicht angepisst sondern resigniert.

Du kannst ihr nur das Gespräch anbieten, wenn sie nicht will kannst du sie nicht zwingen sondern musst für den Moment ihre Entscheidung akzeptieren.

24.09.2020 00:54 • x 1 #2


A


Was ist mit meiner Frendin los

x 3


BrokenHeart
Es geht wenig aus Deinem Post hervor. Wohnt ihr zusammen? Wie lange seit ihr ein Paar?
Ich vermute, wenn ihr noch sehr jung seid, dass sie sich einfach fremdverliebt hat oder sich mit Dir keine Zukunft vorstellen kann .....
Tut mir leid, ist in jungen Jahren aber gut möglich

24.09.2020 02:00 • x 1 #3


unbel-Leberwurst
Zitat von Bekir:
Ich komme an meine Freundin nicht mehr ran, niemand mehr wirklich. Ich mache mir große Sorgen um sie, ich weiss nicht wie ich an sie ran kommen soll


Dann bedräng sie nicht, wenn sie nicht reden will.
Trotzdem scheint sie ja irgendwas zu bedrücken. Dies muss aber nicht zwingend was mit eurer Beziehung zu tun haben.

Unternehmt ihr denn noch etwas?

24.09.2020 08:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag