6

Was ist nur los mit ihm, Nochmann total verändert

pralinchen0905
Wow Robby bin gerade ein bissel sprachlos, die Geschichten ähneln sich ja wirklich sehr stark.

Wie lange seid Ihr jetzt getrennt?

Ich hänge im Moment wieder sehr drin, ich möchte ihn nicht zurück, dass auf gar keinen Fall, würde nicht mehr gehen, ist zuviel vorgefallen und zuviel kaputt gegangen, aber die Situation überfordert mich momentan sehr und habe sehr große Zukunftsängste. Und trauer natürlich meinem Familienleben hinterher

12.01.2016 10:53 • #16


Robby
Hey Pralinchen
Also wie gesagt im Oktober 2014 sind wir umgezogen und unser Leben war perfekt. Am 16.10. Hat ein kleiner Streit eine welle losgetreten die wir nicht mehr überstanden haben.
Im Dezember 2014 kam glaube die erste Aussage von ihr das sie sich trennen möchte. Hab gekämpft wie ein Irrer.
Im Januar haben wir uns dann jeder eine Wohnung gesucht und sind offiziell seit 01.04.2015 getrennt, auch räumlich.

Ich trauer auch sehr unserem Familienleben nach was wir hatten, es war echt fast perfekt.
Ich kann dir auch keine wirklichen Gründe für unsere Trennung sagen da vieles was sie als begründung gesagt hatte damals schlichtweg gelogen war und sie sich das versucht hat einzureden damit es für sie leichter wird. Aller paar Wochen wenn wir telefonieren erzählt sie mir dann das wir was ganz perfektes hatten und ich sie immer unterstützt hatte und hinter ihr stand. Ich hab ja selbst in schichten damals gearbeitet und hab zu 90 prozent mich alleine um unseren Haushalt und die Kinder gekümmert damit sie sich auf ihre Arbeit/Ausbildung konzentrieren kann.

Zusammen waren wir 8 Jahre und verheiratet sind wir ja noch, und das seit Mai 2012.

Wie oft hast du jetzt noch kontakt zu deinem Ex-Mann?

Liebe Grüße

12.01.2016 19:51 • #17


A


Was ist nur los mit ihm, Nochmann total verändert

x 3


pralinchen0905
@robby: wow unsere Exen scheinen sich sehr ähnlich zu sein im Verhalten.

Ja versuche nur Kontakt zu meinem Ex alle zwei Wochen zu haben, wenn sein Papawochenende ist, leider meldet er sich auch zwischenrein, worauf ich nicht eingehe, da wir eine Absprache haben.

Ich würde gerne loslassen, schaff es aber irgendwie noch nicht richtig, nur eins weiß ich genau, ein Zurück gibt es nicht mehr.

Wie ist das bei Dir mit dem loslassen, bei Euch ist es ja schon ein wenig länger her?

14.01.2016 22:10 • #18


Robby
Hey Pralinchen

Hmmh mit dem loslassen ist es so eine Sache. Ich glaub momentan kommt alles wieder hoch mit ihr bzw. uns vieren als Familie. Das waren einfach sehr schöne Jahre. Im Sommer ging es mir schonmal besser. Und jetzt sind die Trennungsschmerzen wieder da. Weiß leider nicht warum.
Am Anfang wollte ich meine Frau unbedingt zurück auch wenn ich mir nichts anmerken lassen habe aber im sommer dann hatte ich selber mal eine kurze bekanntschaft mit einer Frau, wo sich dann aber doch rausstellte das es nicht passte zwischen uns. Und seit dem spätsommer bis zuletzt vor 4 wochen ungefähr hat mir meine frau unbewusst durch ihr verhalten und unsere gespräche irgendwie hoffnungen gemacht wo ich merkte das ich sie nicht so leicht loslassen kann. Das schlimme für mich ist das ich sue nicht hassen kann für das was sie mir und meiner kleenen angetan hat. Ich kann kurzzeitig mal bissel wütend sein auf sie aber das verfliegt relativ schnell wieder. Im großen ganzen muss ich leider sagen das es dennoch eine klasse frau ist die wie ich finde im inneren ein kleines kind ist was nicht weiß was es will bzw. Innerlich zerrissen ist. Ich würde besser klar kommen wenn ich meine frau hassen würde aber es klappt einfach nicht.
Ich würd ihr nach wie vor helfen wenn sie was hat, und ich denke das weiß sie.

Wielange war eure Trennung nochmal her?
Und er hat dich bzw. eich verlassen oder?
Meldet er sich von ganz allein aller 14 Tage wenn sein papawochenende hat und finden diese wochenenden regelmäßig statt?

LG Robby

15.01.2016 01:22 • #19


R
Hallo ihr lieben ich bin gerade durch zufall auf diese seite gestossen...Also mein Mann und ich waren 14 jahre zusammen davon sieben jahre verheiratet...wir haben uns getrennt weil es wirklich nur noch streit gab und nach der fehlgeburt letztes jahr ging es bei uns nur noch berg ab.dann bin ich irgendwann ausgezogen hatten aber noch regelmassig kontakt er hat mir auch immer noch gesagt ich bin die einzige frau die er liebt und es wird keine frau mehr geben die er so lieben wird.er hat mir andauernd gesagt ich bin ihm wichtig und so...er wird immer für mich da sein...aber seit einem monat kommt vielleicht einmal ne sms haben so überhaupt kein kontakt mehr und das macht mich irgendwie traurig...ich will ihn nicht wieder zurück habe mir mein leben soweit alleine aufgebaut aber es macht mich echt traurig und auch wütend das von ihm garnichts mehr kommt...obwohl er immer gesagt hat er wird immer für mich dasein und wir sind nicht im streit auseinander gegangen jetzt frage ich mich was ich davon halten soll? gibt es vielleicht eine andere frau die ihm den kontakt mit mir verbietet?
würde mich über eine antwort freuen
LG Ronja

15.01.2016 22:18 • #20


pralinchen0905
@Robby knapp vier Monate, ja er ist ausgezogen, ja seit kurzem meldet er sich vorher selbst und findet alle 14 Tage jetzt am Wochenende das dritte Mal statt, davor war es mehr ein bitteln und betteln meinerseits dass er doch die Kinder nimmt, allerdings waren die vereinbarten Besuchszeiten noch dreimal die Woche, was er allerdings fast nie eingehalten hat, obwohl von uns beiden am Anfang ausgemacht. Deswegen jetzt nur noch alle 14 Tage und da scheint es jetzt zu klappen, da ist die Sehnsucht dann wohl zu groß, davor war es anscheinend mehr Pflichtprogramm, leider.

@ronja: Könnte schon für eine andere Frau sprechen, muss aber nicht, vielleicht will er einfach auch nur Abstand um über die Sache wegzukommen, wäre jetzt meine Idee.

18.01.2016 21:26 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag