Sisserli
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 34
Hier geht es aber darum, wie er sich auf einmal mit unseren Kindern verhaelt. Er war ein Bilderbuchpapi, lebte fuer seine Kinder. Und jetzt? Nur noch das Noetigste. Einen einzigen Besuchstag ausgewaehlt. Montag (und das beschraenkt sich aufs in die Schule bringen und abends ins Bett) und jedes 2.Wochenende (und das schon gemeinsam mit der Neuen). Hat er die Kinder in den Ferien, kommen sie zu seinen Eltern. Jetzt zum Beispiel ist er gerade mit seiner Neuen im Urlaub (irgendwo, ich darf das gar nicht erfahren, gaaaanz geheim). Was ist die Folge, er hat fuer die Kinder jetzt - die Osterferien sind sie bei ihm - keine Urlaubstage uebrig und bringt sie wieder zu seinen Eltern und er selber geht arbeiten (das tolle seine Eltern bemitleiden ihn auch noch, weil er die Kinder vor lauter Stress im Job nicht geniessen kann - ja checkenn die nicht dass er die Woche vorher gerade mit der Neuen in Ferien war?
). Oder er laesst die Montage wegen irgendwas platzen und ich muss einspringen. Wenn ich ihn dann um einen Samstag bitte, kommt seine Antwort: "Nein, meine freien Wochenende nicht". es ist fuer ihn nicht ein Geschenk, sie einen zusaetzlichen Tag haben zu duerfen, sondern reiner Ballast. Ich bin so was von zornig. Und aus seinem Urlaub schreibt er mir dann so falsches Gesuelze wie "mir fehlen so die Kinder". Und das ist das, was ich nicht verstehe. Wenn Muetter ihre Maenner wegen eines andren verlassen, dann verlassen sie den Ehemann, aber nicht ihre Kinder. Aber sehr haeufig verlassen hingegen Vaeter nicht nur ihre Ehefrauen, sondern die ganze Familie. Was ist mit euch los? Vorher der liebevolle Papa und auf einmal nur noch Testosteron im Blut?
Oder ist das der Einfluss von der Neuen? Ich kapier es einfach nicht.