Kamel2020
Mitglied
- 1
Ich drehe mich mit meinen Gedanken im Kreis und brauche mal andere Meinungen dazu. Mein Mann und ich kennen uns seit 20 Jahren, ein paar sind wir seit 9 Jahren. Ich wollte mich oft trennen aber habe es nie gemacht. Meine Eltern haben sich getrennt da war ich 4 Jahre alt. Ich wollte immer eine Familie. Die hab ich jetzt und bin nicht glücklich. Wir leben wie Freunde miteinander. Ihm ist Status wichtig , was andere denken. ich will geliebt werden. Oft denke ich mir er ist nur mit mir zusammen weil er kein Unterhalt für drei Kinder zahlen will. Er ist äußerst geizig. Arbeitet im Vertrieb oft unter der Woche im Hotel. Ich mit den Kindern alleine. Wenn er mich mal in den Arm nimmt will er sex. Läuft immer gleich ab. Ob ich dabei Spaß habe oder nicht merkt er nicht. Er ist fertig- Punkt. Ich hab gesagt ich trenne mich, dann meint er die Kinder bekommst du nicht. Nach meiner zweiten Geburt hatte ich eine postportale Depression und war 1 Woche in einer Klinik. Er sagt das sind genug Gründe das er Kinder bekommt. Meine Kinder sind alles also bleibe ich. Es ist nicht so das wir ständig streiten aber liebe ist es auch nicht. Oder ist das irgendwann immer so? Wenn ich ihn frage wieso er nie zärtlich ist oder Lust auf mich hat meint er mit drei Kindern Job er ist einfach gestresst. Gibt es die liebe gar nicht die ich mir so wünsche? Ich hab Angst davor zu gehen und dann ihn zu vermissen aber tief im Herzen weiß ich , ich würde ihn nicht vermissen- ich will nur nicht alleine sein.
Geht es noch mehr so?