Das hier
Zitat: Ihr wollt doch nur auf mir rum hacken
war doch ein Scherz von Dir, @Sohnemann , odrrr?
Wenn nicht, dann fühle ich mich angesprochen, denn hier krümmte Dir ja niemand 1 Haar, nur ich
Ich wollte nicht hacken, sondern spielen, aber meine Bälle rollten ins Nichts
Wo zum Donner sind die verspielten Männer?! Haaallooooo? Ist da jemand?

*ihre Stimme hallt im leeren Raum*
@williams in den von gestern würde ich mich aber wohl dennoch nicht verlieben, hätte nur spontan mal etwas mit ihm geknutscht

Sowas passiert mir echt selten und ich merkte erst nichtmal, dass wir schon flirteten. Wurde mir erst klar weil ich mich dabey ertappte, mich plötzlich so sinnlich zu fühlen hehe. Mit einem Mal werden die banalsten Gesten aufregend. Ich mir so das Haar hochgesteckt weil es mich nervte und das plus seine Blicke dazu ließ mich mit einem Mal so. . .so. . .seltsam fühlen

Ooooder man dreht sich um und weiß genau, dass er auf den Popo guckt

Und er ganz Mann gab sich mit einem Mal besonders Mühe, ganz schlaue Dinge zu sagen und hier und da seine Stärke durchblitzen zu lassen
Onlinekennenlernen fand ich damals sehr amüsant und lustig, aber ich könnte es heute nicht mehr. Mich stört die Reihenfolge. Im RL Alltag erspählt man sich, mag sich und lernt sich dann weiter kennen.
Virtuell quatscht man und trifft sich erst dann, um zu gucken, ob man sich mag. Das löst bei mir Unbehagen aus. Ich würde mich ganz schlecht fühlen, erst mit jemandem zu schreiben und dann bei einem Treffen betreten voreinander zu stehen weil wir uns nicht mögen.
Ich glaube, ich bleibe beim RL-Kennenlernen. Reizvoll am virtuellen Kennenlernen finde ich allerdings, dass man manchmal auch Menschen aus ganz anderen Sphären kennenlernt. Hab ich jedenfalls so erlebt. Und das ist spannend!