180

Was kann ich noch besser machen?

BeLateAgain
Zitat von Owlisa:
@BeLateAgain ja, aber war ein echt harter Weg. Vielleicht musste das aber sein damit man eben an sich an arbeitetet. Noch ist das nicht ganz vorbei und ohne Hilfe würde ich es auch nicht schaffen.


@Owlisa Völlig normal. Aber es gibt da so einen tollen Spruch: Wenn die Fahrt im Leben plötzlich hart und holprig wird, dann steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an. Du hattest eindeutig deinen Glow Up. Bleib dran.


Zitat von Owlisa:
Wie geht es dir denn?


Mir geht es echt wieder gut. Jeder Gedanke an EX tut zwar noch weh und wenn ich nicht aufpasse, werde ich sogar noch traurig, aber ich hab das gut im Griff. Ich denke quasi in der Woche vielleicht noch 1-2 Mal an sie. Letztes Jahr waren es noch 24/7. Insofern kann man sicherlich davon ausgehen, dass ich drüber hinweg bin.

Ich hab ähnlich wie du auch, an mir gearbeitet. Mache viel Sport und ja, aktuell läuft mein Leben einfach. Ich mache mein Glück von nichts und niemanden abhängig. Ich lebe einfach. Und ja, ich habe auch vor meinen Motorradführerschein zu machen.

10.04.2022 13:49 • x 1 #196


O
@BeLateAgain da hast du absolut recht. Und irgendwann wird fie holprigen Fahrt auch wieder entspannter.

Das klingt eundervoll. Ich freue mich sehr für dich. Kann es absolut nachvollziehen, wenn die Gedanken kommen, tatsächlich weh, aber sie werden zum Glück weniger. Wichtig ist das es dir insgesamt wieder besser geht.

Wer weiß was die Zukunft für uns noch so bereit hält.

11.04.2022 06:39 • x 1 #197