180

Was kann ich noch besser machen?

D
Zitat von fe16:
Ich frag nach das sagte man dir als Trennungsgrund ?

Ja

21.09.2021 21:15 • x 2 #151


D
Zitat von Owlisa:
@DrBob26 meinst du, sie hat das nicht gesagt, weil doch etwas wahres daran war?

Das kann man nur mutmaßen. Aber wenn was fehlt, SAGT man es und tut nicht in love wenn man vor hat morgen zu gehen. Das ist respektlos

21.09.2021 21:16 • x 1 #152


A


Was kann ich noch besser machen?

x 3


O
@DrBob26 na ja fürs Cheerleading hat er sich nie begeistert obwohl es meine Leidenschaft war und mein Herzensprojekt. Im Gegenteil ich sollte darüber nicht mehr reden. Hat ihn stark gestört In der Beziehung. Ich verstehe das auch, es kostet viel Zeit, Nerven und Energie... auf der einen Seite wars ok das ich das Hobby habe, und ich sollte ruhig machen, aber die harte arbeit und viele zeit hat er nicht gut gefunden.

21.09.2021 21:19 • x 1 #153


O
@DrBob26 ja da stimme ich dir zu, sehe ich genauso. Bzw. Hätte man das wenn anders lösen müssen, wenn liebe vorhanden is, selbst wenn man noch nicht weiß, was einem fehlt. Das hätte man gemeinsam Herausforderungen können.

21.09.2021 21:20 • x 2 #154


D
Zitat von Owlisa:
@DrBob26 ja da stimme ich dir zu, sehe ich genauso. Bzw. Hätte man das wenn anders lösen müssen, wenn liebe vorhanden is, selbst wenn man noch ...

So ist es

21.09.2021 21:20 • x 1 #155


fe16
Zitat von Owlisa:
@DrBob26 na ja fürs Cheerleading hat er sich nie begeistert obwohl es meine Leidenschaft war und mein Herzensprojekt. Im Gegenteil ich sollte darüber nicht mehr reden. Hat ihn stark gestört In der Beziehung. Ich verstehe das auch, es kostet viel Zeit, Nerven und Energie... auf der einen Seite wars ok das ich das ...


Was kostet am zuhören Zeit ?

21.09.2021 21:21 • x 1 #156


D
Zitat von Owlisa:
na ja fürs Cheerleading hat er sich nie begeistert obwohl es meine Leidenschaft war und mein Herzensprojekt. Im Gegenteil ich sollte darüber nicht mehr reden.

Dann war er nicht der Richtige! Du darfst nicht darüber reden was dich begeistert, mitreißt und glücklich macht? Wie dumm ist das denn?

Sei froh, dass er jetzt weg ist und nicht in 10 Jahren mit Haus, 2 Kindern und Hund. Ihr hättet euch eh getrennt. Ganz sicher

21.09.2021 21:24 • x 2 #157


O
@fe16 na ja ich glaube er war es leid, das ich so gerne darüber geredet habe. Alles gute und schlechte. Vielleicht dachte er oder hatte das Gefühl es wäre auf meiner Prioritätenliste an erster Stelle. Weil ich auch viele Wochenenden weg war.

Und obwohl er weiß, daß ich es auch deswegen so umgemodelt habe dass das Training in seiner Nähe is, das kaum noch ein Wochenende dafür drauf geht, das ich mich generell mehr zurück nehme aus der Vereinsarbeit, war das kein Argument für die eine Last die er mir ankreidet wir hatten so wenig Zeit zusammen... is ja nicht so als wenn ich nicht schon vor der Trennung versucht hatte das Problem zu lösen, aber es kam wohl 4 Jahre zu spät. Ich weiß es nicht.

21.09.2021 21:27 • #158


D
Zitat von Owlisa:
na ja ich glaube er war es leid, das ich so gerne darüber geredet habe.

Finde den Fehler!

21.09.2021 21:29 • x 2 #159


O
@Owlisa er meinte vor 2 Jahren, das er es leid is das ich immer darüber rede und über die Probleme auf Arbeit. Ich muss ihm nicht alles erzählen (hallo Elefantengedächtnis) also hab ich mich daran gehalten. Bei der Trennung hatte ich ihm das zum Vorwurf gemacht, da meinte er das es nicht richtig war das ich nicht mit ihm über alles geredet habe. Ich dachte es war richtig weil das ja so von ihm gewünscht war.

21.09.2021 21:31 • #160


O
@DrBob26 ich glaube ed war zu viel. Oder er wollte nicht jedes Detail wissen. Keine Ahnung.

Ja manchmal denke ich das auch, aber ich verstehe das ja auch. Wenn man das Gefühl hat nicht an oberster Stelle zu stehen würde ich vielleicht auch so reagieren. Und ich hab ihm das falsche Gefühl gegeben. Wir haben einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt und das bisschen was wir hatten, hab ich ihn auch noch mit meinen Hobbys zugetextet anstelle mal über uns zu reden.

21.09.2021 21:36 • #161


D
Zitat von Owlisa:
Ja manchmal denke ich das auch, aber ich verstehe das ja auch. Wenn man das Gefühl hat nicht an oberster Stelle zu stehen würde ich vielleicht auch so reagieren. Und ich hab ihm das falsche Gefühl gegeben. Wir haben einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt und das bisschen was wir hatten, hab ich ihn auch noch mit meinen Hobbys zugetextet anstelle mal über uns zu reden.

Ich hau dich gleich!
Du suchst Fehler an dir, die es nicht gibt. Du hast etwas mit Leidenschaft gemacht und er hat sich schlichtweg nen Shice dafür interessiert. Es war ihm nicht wichtig. Das was dich glücklich macht, war ihm nicht wichtig. DU warst ihm nicht wichtig.

Du bist ein fantastischer Mensch. Lass dir nix einreden Menno!

21.09.2021 21:39 • x 2 #162


fe16
Zitat von DrBob26:
Ich hau dich gleich!
Du suchst Fehler an dir, die es nicht gibt. Du hast etwas mit Leidenschaft gemacht und er hat sich schlichtweg nen Shice dafür interessiert. Es war ihm nicht wichtig. Das was dich glücklich macht, war ihm nicht wichtig. DU warst ihm nicht wichtig.

Du bist ein fantastischer Mensch. Lass dir nix einreden Menno!


Ja genau

Und ich helfe

Du hast nichts falsch gemacht

Der Fehler lag bei ihm

Es gab noch etwas was mir geholfen hat

Es ist seine Reaktion , er reagiert .. seine Handlung

Wenn ich ihm etwas wert gewesen wäre , wäre seine Handlung anders gewesen .

Er war nicht bereit um das wir zu kämpfen

Und so war es bei euch auch

21.09.2021 21:50 • x 3 #163


A
Hallo zusammen,

ich erkenne mich in euren Beiträgen so sehr wieder. Wurde vor 4 Wochen auch von jetzt auf gleich vor vollendete Tatsachen gestellt und versuche noch immer zu begreifen wie so etwas passieren konnte.
Ich wünsche euch allen viel Kraft um das Ganze weiter durchzustehen!

21.09.2021 22:11 • x 2 #164


D
Zitat von Amelie11:
Wurde vor 4 Wochen auch von jetzt auf gleich vor vollendete Tatsachen gestellt und versuche noch immer zu begreifen wie so etwas passieren konnte.

Dann erzähl gerne deine Geschichte. Am besten im neuen Beitrag, damit nix durcheinander gerät.

21.09.2021 22:14 • x 2 #165


A


x 4