ich habe erwähnt das wir nur 300 Meter Luftlinie entfernt wohnen. Kurz nachdem ich geschrieben habe das ich abwarten werde bin ich kurz einkaufen gefahren und habe sie gesehen. Sie hat mich auch gesehen, ihr Blick war traurig und leer. Sie ist sofort ins Auto und stand dort eine Weile auf Parkplatz und ist erst gefahren als ich raus kam vom einkaufen.
Ich glaube es war die richtige Entscheidung das ich mich weiter im Hintergrund halte, aber es war sehr schwer sie zu sehen,noch dazu so traurig. Da wir so nahe wohnen wird das auch noch öfter vorkommen und da es mir schwer fällt sie so zu sehen und nichts machen zu können überlege ich weg zu ziehen, weiter weg so das es eher unwahrscheinlich ist das wir uns zufällig treffen.
ich habe vor ein paar Wochen ein gutes Arbeitsangebot erhalten das aber wegen uns abgesagt. Ich will morgen mal nachfragen ob diese Chance noch besteht, vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Sollte diese Möglichkeit noch aktuell sein, soll ich ein letztes mal versuchen mit ihr zu reden oder das bild mit ein paar Zeilen dazu schreiben und auch das ich beabsichtige eventuell weg zu ziehen? Ich habe Angst das sie es dann so versteht das ich alles aufgebe. Oder das sie denkt ich möchte sie unter Druck setzen. Das spricht also dagegen, dafür spricht allerdings das falls sie mich wirklich noch liebt das sie überlegt vielleicht und wir wenigstens eine Chance bekommen reden zu können um einen Weg zu finden.
Ich weiß das mir hier niemand eine Entscheidung abnehmen kann, aber ich lese jeden Beitrag und ich versuche auch zu verstehen wie sie sich im Moment fühlt. Ein Bekannter hat sie neulich getroffen und gesagt sie soll mich schön grüßen und ihm hat sie auch nicht gesagt das wir getrennt sind sondern genickt und gesagt macht sie. Wieso kann sie nicht sagen ich habe mich getrennt von ihm werde ihn nicht mehr sehen?
Warum ist das mit der Liebe so schwer? Warum kann es nicht so sein das alles schick ist wenn zwei Leute sich lieben? Wieso kann man nicht reden wenn etwas nicht passt? Sie hat immer bewundert an mir das ich in allen Situationen kühlen Kopf bewahre und ich bleibe immer ruhig und entspannt. Sie ist impulsiv, sagt immer sie muss ihre Krone aufrecht halten, aber das hat sie nicht geschafft bei mir
Also genauso weit wie gestern Abend, wieder halbe nacht wach liegen und überlegen was machen. Ich meine was habe ich eigentlich zu verlieren? Wenn ich ihr das Bild schicke mit ein paar zeilen dazu und auch das ich beabsichtige eventuell umzuziehen und beruflich irgendwo neu zu beginnen dann werde ich ja sehen wie sie reagiert. Meldet sie sich zum reden ist es ok, meldet sie sich nicht bin ich irgendwann umgezogen und sie muss auch keine angst mher haben das wir uns zufällig treffen mal.