Error
- 4501
- 8023
Error
Zitat von unfassbar:Und ich kenne viele Omnivore, die diese Alternativen probieren, für gut befinden und es einfach in ihre Planung mit aufnehmen und es als Bereicherung ansehen.
Heffalump
Zitat von Error:Omnivore
Error
Zitat von Heffalump:Bevorzuge Flexitarier
Heffalump
Schwarze_Rose
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Hauptsache, der Verfolgte zu sein. Ach komm - es geht nicht um Sein oder Nichtsein für das Veganertum und das Tierwohl, sondern einfach nur darum, wie etwas wahrheitsgemäß bezeichnet werden sollte
Blindfisch
Blindfisch
Zitat von Schwarze_Rose:Leckere Hühnersuppe
ElGatoRojo
Zitat von unfassbar:Dann gibt es aber Menschen wie dich, die einfach ignorant reagieren und sich dadurch sinnloserweise bedroht fühlen, warum auch immer.
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Streiten bitte in anderen Threads.
Error
Zitat von Blindfisch:Streiten bitte in anderen Threads.
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Nun reg dich aber mal ab. Ich habe eine geplante Regelung der Europäischen Union zur Nahrungsmittlbezeichnung zitiert und bemerkt, dass ich sie gut finde. Was du daraus machst, das ist ja hanebüchen
Malea-
Zitat von Blindfisch:Klingt wahnsinnig gesund und würde auch meiner Gesundheit gut tun. Nur so richtig Appetit darauf habe ich nicht. Klingt als wenn es beim Kauen immer ...
Malea-
Zitat von ElGatoRojo:Beeren - z.B. Heidelbeeren, Brombeeren, Himbeeren. Himbeeren sehr gesund, aber leider relativ teuer
Malea-
Zitat von Error:Da stehts geschrieben Ich glaub die Flexis essen nur Fisch zu Veggie, kein Fleisch - kann mich aber auch irren.