amelie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Malea-:Bei mir gab es Reste von gestern und Nachtisch.Die Saison ist eröffnet.
amelie
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Jane_1:Dazu gab es einen Salat aus grünen Bohnen mit in Olivenöl gebratenen Croutons und roter Zwiebel. Vinaigrette aus etwas Olivenöl, viel Tahini, heller Balsamico, Soja, grober Pfeffer, Zitrone, Petersilie. War sehr viel leckerer, als er aussieht.
Charming
Mitglied
-Lucy
Mitglied
Jane_1
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von -Lucy:Habe vor lauter Frust nach 1 Jahr wieder Fleisch gegessen.. Dürüm Döner... Mit Prosecco... Mir ist nicht mal schlecht 😂🙈
-Lucy
Mitglied
merretich
Mitglied
Zitat von -Lucy:@merretich muss gestehen es war ausgesprochen gut. Das muss aber wieder bis zum nächsten Jahr warten 🙈😂
Felica2024
Mitglied
-Lucy
Mitglied
merretich
Mitglied
Arella
Gast
merretich
Mitglied
Zitat von Arella:Ich habe heute das erste Mal Halloumikäse gebraten. 🤢 Ist das widerlich. Schmeckt arg unnatürlich, eigentlich so, wie ich mit das Dichtungsgummi vom Kühlschank vorstelle. Und überall wurde es beworben. Komplett übersalzen. Das ist keine Nahrung.
amelie
Mitglied