Hallo,
ich versuche mich kurz zu halten. Also.
Meine Ex und ich haben 2015 geheiratet. Seit 2 Jahren ging es dann bergab.
Sie hat sich wieder auf Facebook angemeldet und hing sehr oft am Handy.
Die gemeinsamen Unternehmungen wurden auf null herunter und die Mädelsabende hochgefahren.
Aus den Mädelsabenden wurden Mädelswochenenden. Als ich das Thema angesprochen habe, sagte sie mir, ja das ist halt so und sie möchte ihre Freundschaften pflegen. Zusätzlich hat sie nen Nebenjob angefangen.
Irgendwann blieb sie dann wochenweise weg.
Mir war klar, dass sie jemanden hatte. Ich hielt allerdings die Füsse still und hab mich schonmal wegen Scheidung und so informiert.
Jedenfalls sagte sie permanent, sie kommt zurück aber es geht aktuell nicht, weil ihr neuer sie mit irgendwas erpresst bzw unter Druck setzt. Gut, dachte ich, warten wir mal ab. Ab und zu war sie dann mal wieder da aber auch so schnell wieder weg. Einmal als sie da war, stand der neue auf der Strasse und hat unsere Wohnung beobachtet. Ich sollte aber nicht hingehen wegen Eskalation usw.
Warum ich mir das bieten lassen habe. keine Ahnung. Hoffnung? Auf was eigentlich. Ich weiss es nicht.
Als sie bei ihm war, durfte ich mich nicht melden und musste immer abwarten, bis sie sich meldet. Der Typ muss wohl ziemlich eifersüchtig sein.
Oktober/November 21 rief sie mich an und meinte sie sei schwanger und meinte, dass sie den Erzeuger verlässt und wir doch mit dem Kind neu anfangen können.
Im Mai wurden wir geschieden. Aufgrund diverser Regelungen fiel das Trennungsjahr weg. Ging auch alles reibungslos über die Bühne.
Sie hielt und hält, sogar jetzt noch wo das Kind da ist ständig Kontakt und sagt, sie brauch Hilfe weil sie mit dem Typen wohl nicht klarkommt. Als das Kind geboren wurde, schickte sie sogar Fotos. Hab sie natürlich nicht angeschaut und auch seitdem nicht mehr reagiert.
Sie hat jetzt ne Familie und so aber sie kontaktiert mich immer noch ständig. Was hat das zu bedeuten?
Will sie mich warmhalten? Ist doch klar, dass ich kein fremdes Kind aufziehen möchte. Selbst ohne Kind würde ich sie nicht mehr wollen.