24

Was könnte sie vorhaben oder wollen?

F
Hallo,

ich versuche mich kurz zu halten. Also.

Meine Ex und ich haben 2015 geheiratet. Seit 2 Jahren ging es dann bergab.
Sie hat sich wieder auf Facebook angemeldet und hing sehr oft am Handy.

Die gemeinsamen Unternehmungen wurden auf null herunter und die Mädelsabende hochgefahren.
Aus den Mädelsabenden wurden Mädelswochenenden. Als ich das Thema angesprochen habe, sagte sie mir, ja das ist halt so und sie möchte ihre Freundschaften pflegen. Zusätzlich hat sie nen Nebenjob angefangen.
Irgendwann blieb sie dann wochenweise weg.
Mir war klar, dass sie jemanden hatte. Ich hielt allerdings die Füsse still und hab mich schonmal wegen Scheidung und so informiert.

Jedenfalls sagte sie permanent, sie kommt zurück aber es geht aktuell nicht, weil ihr neuer sie mit irgendwas erpresst bzw unter Druck setzt. Gut, dachte ich, warten wir mal ab. Ab und zu war sie dann mal wieder da aber auch so schnell wieder weg. Einmal als sie da war, stand der neue auf der Strasse und hat unsere Wohnung beobachtet. Ich sollte aber nicht hingehen wegen Eskalation usw.
Warum ich mir das bieten lassen habe. keine Ahnung. Hoffnung? Auf was eigentlich. Ich weiss es nicht.

Als sie bei ihm war, durfte ich mich nicht melden und musste immer abwarten, bis sie sich meldet. Der Typ muss wohl ziemlich eifersüchtig sein.

Oktober/November 21 rief sie mich an und meinte sie sei schwanger und meinte, dass sie den Erzeuger verlässt und wir doch mit dem Kind neu anfangen können.

Im Mai wurden wir geschieden. Aufgrund diverser Regelungen fiel das Trennungsjahr weg. Ging auch alles reibungslos über die Bühne.

Sie hielt und hält, sogar jetzt noch wo das Kind da ist ständig Kontakt und sagt, sie brauch Hilfe weil sie mit dem Typen wohl nicht klarkommt. Als das Kind geboren wurde, schickte sie sogar Fotos. Hab sie natürlich nicht angeschaut und auch seitdem nicht mehr reagiert.

Sie hat jetzt ne Familie und so aber sie kontaktiert mich immer noch ständig. Was hat das zu bedeuten?

Will sie mich warmhalten? Ist doch klar, dass ich kein fremdes Kind aufziehen möchte. Selbst ohne Kind würde ich sie nicht mehr wollen.

13.08.2022 20:19 • x 1 #1


X
@flash13

Zitat von flash13:
Will sie mich warmhalten?

Möglich oder sie nutzt dich aus. Nach dem, was du geschrieben hast,nimm Abstand und halt dich von ihr fern.

13.08.2022 20:22 • #2


A


Was könnte sie vorhaben oder wollen?

x 3


F
Ich halte mich auch fern. Gut dass sie 50 km weit weg ist. Da ist es bisschen einfacher.

Ausnutzen geht ja nicht wirklich. Sie hat ihre Sachen alle mitgenommen.
Bei der Scheidung wurde auch auf alles verzichtet im gegenseitigem Einverständnis.

13.08.2022 20:25 • x 2 #3


Chrome
@flash13

Uff... du hast das aber lange mitgemacht, da hätte ich sofort die Scheidung eingereicht und es gut sein lassen. Solche Menschen braucht wirklich niemand in seinem Leben.

Was es zu bedeuten hat? Sie will dir weiter auf der Nase rumtanzen, was denn sonst? Wahnsinn was Menschen so tun, da fehlen mir die Worte, bin total fassungslos und frag mich manchmal, bin ich der letzte Mensch einer Sorte die ausgestorben ist?

Blockiere sie auf allen Kanälen, sei froh das du diese Frau losgeworden bist und lass es dir eine Lehre sein.

Eine Sache verstehe ich aber nicht, du wusstest von dem neuen und sie kam trotzdem noch zu dir? Wie darf man das verstehen? So ganz Lückenrein ist deine Geschichte nicht.

Erst waren es die Mädels, dann von einmal ganze Wochenenden weg und sogar Wochen? Wie geht das? Muss die nicht arbeiten? Ab wann hast du gewusst das die einen neuen hat? Wie war deine Reaktion darauf?

Finde das schon wichtig zu wissen, aber du musst es natürlich nicht beantworten

13.08.2022 20:36 • x 1 #4


X
@flash13

Hast du mit ihr abgeschlossen?
Weshalb interessiert dich dieses Thema noch?

13.08.2022 20:39 • x 2 #5


I
Hab ich mir auch lange gefallen lassen, den Unsinn. Nach nicht Mal nen halben Jahr war sie von Neuen schwanger, hat mir eine Brief geschrieben, dass wir schon wieder zueinander finden wenn es so weit ist, nur im Moment geht es leider nicht.
Davor hat sie mich schon x Mal hängen lassen, immer das selbe Gelaber. Sie verlässt den Neuen, im Moment geht's aber nicht. Erst wenn sie gemerkt hat, dass ich ihr entgleite.
In meinen Augen kranke Machtspiele um sich lebendig zu fühlen, zu wissen dass man jemandem im Leben hat, mit dem man umspringen kann wie man will...
Nimm der blöden Kuh jede möglich dich kontaktieren zu können, die soll mit ihrer Familie glücklich werden

13.08.2022 20:40 • x 2 #6


ElGatoRojo
Zitat von flash13:
Als ich das Thema angesprochen habe, sagte sie mir, ja das ist halt so

Schon da wieder dieses rotzfreche Geht-dich-nichts-an! Letztlich bereits der Punkt, wo viele die Sache beenden.
Zitat von flash13:
Der Typ muss wohl ziemlich eifersüchtig sein.

Niedlich, das dir zu sagen. Sei froh, dass du sie los bist und lass dich ja nicht warmhalten von ihr - mag sie so gut im Bett sein wie sie will.

13.08.2022 20:51 • x 2 #7


Unterwegs
Die Frau ist krank.

13.08.2022 20:58 • x 1 #8


F
Zitat von Chrome:
Eine Sache verstehe ich aber nicht, du wusstest von dem neuen und sie kam trotzdem noch zu dir? Wie darf man das verstehen? So ganz Lückenrein ist deine Geschichte nicht.

Erst waren es die Mädels, dann von einmal ganze Wochenenden weg und sogar Wochen? Wie geht das? Muss die nicht arbeiten? Ab wann hast du gewusst das die einen neuen hat? Wie war deine Reaktion darauf?

Ich hab’s erst vermutet. Klar irgendwann weiss man es.
Richtig ausgesprochen wurde es aber nie.

Ja sie war ganze Wochenenden bei den Mädels. Stimmte natürlich nicht.

Der Nebenjob stimmte auch nicht. Klar.
Sie fuhr Aber weiterhin von ihm aus auf Arbeit.

Zitat von XSonneX:
Hast du mit ihr abgeschlossen?
Weshalb interessiert dich dieses Thema noch?


Weil mich diese Dreistigkeit nicht loslässt. Lügen ohne Ende. Weil ich mich so sehr getäuscht habe.
Dann wird sie während der bestehenden Ehe schwanger. Keine Ahnung ob absichtlich oder unabsichtlich.

13.08.2022 21:04 • #9


ElGatoRojo
Zitat von flash13:
Dann wird sie während der bestehenden Ehe schwanger.

Wobei du dir über die Vaterschaftsfrage Gedanken machen solltest. Während der Ehe ist eben Vermutung, der Ehemann ist der Vater. Also notfalls Vaterschaftstest. Oder hat der Typ deiner Frau seine Vaterschaft anerkannt?

13.08.2022 21:07 • x 1 #10


F
Zitat von ElGatoRojo:
Wobei du dir über die Vaterschaftsfrage Gedanken machen solltest. Während der Ehe ist eben Vermutung, der Ehemann ist der Vater. Also notfalls Vaterschaftstest. Oder hat der Typ deiner Frau seine Vaterschaft anerkannt?


Der letzte Akt war August 2020. Sie wollte danach nicht mehr.
Also ich bin definitiv nicht der Vater.

13.08.2022 21:11 • #11


S
OK, ich hab da eine einzige Frage.....

Vorher kurze Zusammenfassung:
- Sie hat dich belogen und betrogen
- sie ist schwanger geworden während den Betrug
- der Kerl war's dann doch nicht für sie und sie ist jetzt alleine mit Kind - ergo Panik und Suche nach einem Dummen, der für sie sorgen kann.

.... Jetzt zur Frage: warum bitte machst du dir überhaupt Gedanken über diese Frau!

Wie mies kann man jemanden behandeln und dann weiter Kontakt suchen?
Also nix wie vergessen!(machst du eh anscheinend gut, dass du den Kontakt nicht erwiderst).

Die Frau hat Karma präsentiert bekommen und sucht halt jemanden, der Ihre Wunden heilt, ganz billiger, aber einfacher Versuch.
Ich würde nichtmal annähernd ein Wort mit ihr sprechen.

13.08.2022 21:13 • x 1 #12


ElGatoRojo
Zitat von flash13:
Also ich bin definitiv nicht der Vater.

Das weißt du. Aber sie kann viel erzählen. Wichtig für dich ist § 1592 ff des BGB. Solange du bei der Geburt mit ihr verheiratet bist gilt die Vermutung, du wärest der Vater. Wenn du das nicht willst, solltest du aktiv werden.

Beginnt mit § 1592
Vater eines Kindes ist der Mann,
1. der zum Zeitpunkt der Geburt mit der Mutter des Kindes verheiratet ist,
2. der die Vaterschaft anerkannt hat oder
3. dessen Vaterschaft nach § 1600d oder § 182 Abs. 1 des Gesetzes über das Verfahren in Familiensachen und in den Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit gerichtlich festgestellt ist.

13.08.2022 21:19 • x 2 #13


F
@ElGatoRojo

Wir wurden vor der Geburt geschieden.
Selbst ihr neuer und sie selbst wollte das um eben zu vermeiden dass ich der Vater bin.
Bloß gut war das alles problemlos.

13.08.2022 21:22 • x 2 #14


ElGatoRojo
Zitat von flash13:
Selbst ihr neuer und sie selbst wollte das um eben zu vermeiden dass ich der Vater bin.

O.k. - offensichtlich hat der Typ die Vaterschaft immerhin anerkannt.

13.08.2022 21:23 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag