1021

Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

B
8nacht von Fitzek gerade durch

Jetzt von Katzenbach die Grausamen

27.04.2017 20:47 • x 1 #166


Kiretty
Von Sebastian Fitzek habe ich auch alles mögliche durch und John Katzenbach ist auch super. Die Grausamen kenne ich nicht. Da werd ich mal gleich nach schnökern gehen. Danke.

27.04.2017 21:06 • #167


A


Was lest Ihr gerade? Der Thread für Leseratten

x 3


Kiretty
gelöscht

03.05.2017 21:48 • #168


L
Zitat von Kiretty:
gelöscht


von wem ist das und war es lesenswert?

03.05.2017 22:06 • #169


fe16
8nacht von Fitzek
@Blödfrau

ist es neu
wovon handelt es

03.05.2017 22:08 • #170


Kiretty
Zitat von luchadora:
von wem ist das und war es lesenswert?


War das hier:
https://www.amazon.de/dp/B01HY5SC7Q/ref ... czb85G1KDV

Ich hielt es laut Rezensionen ganz brauchbar für den einen oder anderen hier, aber als ich fertig war mit posten, war es schon nicht mehr kostenlos. Geht ja manchmal innerhalb ein paar Minuten dort.

03.05.2017 22:13 • x 1 #171


L
ich wollte nur ein bisschen scherzen...

ich lese gerade a. larina bucharina, nun bin ich schon weit ueber 20...

biographie aus der stalin-zeit...sie war, weil sie mit bucharin verheiratet war, war sie viele jahre im knast und arbeitslagern..

ausserdem lese ich

ljudmila ulitzkaja, medea und ihre kinder...

auch russische literatur...(versuche mich so abzukuehlen, da es hier super heiss ist)

03.05.2017 22:53 • x 1 #172


Payne
Mal wieder im Urlaub gelesen.
Jodi Picoult
Beim Leben meiner Schwester.
Ganz grob geht es um eine Familie die aufgrund der Krebserkrankung ihrer Tochter, ein Retortenbaby zeugt. Quasi als Ersatzteillager.

Ich finde es großartig. Selbst mir slnd an einigen Stellen die Tränen gekommen. Und ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut.

Geschrieben ist es aus der Sicht der drei Kinder, der Mutter, des Vaters und des Anwalts. Und man kann mit jedem einzelnen mitfühlen.

Vielen gefällt die Schreibweise nicht und die Charaktere sind einigen zu flach was ich persönlich gar nicht finde.
Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.

Ich finde es gut. Wenn auch sehr traurig. Und kann es nur wärmstens empfehlen.

04.05.2017 00:07 • x 1 #173


J
Das erste Leben der Angela M.

06.05.2017 17:24 • #174


J
Gerne mal wieder in die Hand genommen, aber noch immer nix daraus gebastelt:
Dr. Eckart von Hirschhausen - Glück kommt selten allein

09.05.2017 00:13 • #175


J
Krzysztof Charamsa - Der erste Stein

12.05.2017 07:21 • #176


Branda
Tacitus/ Agricola, ob es das aber auf Kindle gibt?

12.05.2017 07:40 • #177


aquarius2
Ich lese gerade Der Poet von Michael Conelly

Link entfernt von Moderation

13.05.2017 13:48 • #178


W
hey ihr leseratten,

ich kann gerade gar nicht wirklich lesen, mir fehlt die konzentration. ich lese in der regel sehr viel und gerne. dass ich hier im forum lesen kann, aber momentan kein buch zur hand nehme, verstehe ich selbst nicht wirklich.

eine freundin hatte mir nach der trennung das buch *leben im jetzt*l von eckhart tolle empfohlen. ich bin gespannt.

13.05.2017 14:01 • #179


L
Zitat von weingummi:
ich kann gerade gar nicht wirklich lesen, mir fehlt die konzentration.


da mach dir mal keine sorgen...das ging mir und vielen anderen so...es kommt wieder...

13.05.2017 15:53 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag