4

Was lief hier falsch?

Miss_Rose
Hallo zusammen, ich bin neu da. Ich habe meinen Schatz verloren und in meinem Umfeld kann mir niemand so genau sagen was da schief gelaufen ist.
Vor 4 Monaten haben wir uns kennen gelernt, als ich mein Arm operiert habe, er war mein Anästhesist. 3Tage nach der OP hab ich eine Whatsapp Nachricht von einer mir unbekannter Nummer erhalten. Ich habe irgendwie schnell verstanden, dass es er war. So hat unser hin und her Texten angefangen. Wir haben uns lange und interessante Nachrichten geschickt. Als ich entlassen wurde, hat er mich aus dem Krankenhaus abgeholt und nach Hause gebracht und ist den ganzen Tag geblieben. Wir hatten eine wundervolle Zeit, haben sehr viel gelacht und geredet. Am ersten Wochenende hat er mich gebeten dass ich das ganze Wochenende bei ihm verbringe. Was ich auch gemacht habe und es war traumhaft. Er hat viel gearbeitet, aber immer Zeit für mich genommen. Kam manchmal auch einfach so um ein Küsschen abzuholen. Wir haben vieles unternommen und ich habe seine Familie und einige Freunde kennen gelernt, er hat mich sogar zu seinem Besten Freund mitgenommen als dieser im KK lag um mich ihm vorzustellen. Er hat darüber geschwärmt wie wir heiraten und kinder kriegen. Unser S. Leben war unglaublich gut! Doch nach etwa 2 Monaten wollte er immer seltener mit mir schlafen, es wurde plötzlich nur 1x in der Woche(vorher fast jeden Tag) aber sein verhalten gegenüber mir hat sich nicht geändert, er war trotzdem sehr aufmerksam, hat mich immer geküsst, gestreichelt usw. Hat weiter verträumt Zukunftspläne geschmiedet. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe - er hat nichts erwidert. Irgendwann hab ich ihn darauf angesprochen, was denn los sei. Warum er so unglaublich lieb mit mir umgeht, aber nicht mehr mit mir schlafen möchte und was er für mich empfindet, weil er sonst nie über seine Gefühle spricht. Er hat nichts gesagt, gar nichts und dann hab ich überreagiert und habe gesagt dass es dann für mich kein Sinn mehr gibt und ich doch besser gehen sollte. Er hat kein bisschen um mich gekämpft, hat mich einfach gehen lassen. Ich habe paar Tage später dann geschrieben, ob wir uns nicht treffen können um nochmal darüber zu sprechen. 2 Tage später kam von ihm per Whatsapp! dass er sich verloren in unserer Beziehung fühlt und er mich zur falschen Zeit kennen gelernt hat, er möchte in den nächsten Monaten verreisen und hat sich das irgendwie alles anders vorgestellt. Aber ich bin eine tolle Frau und er wirklich gerne mit mir alt werden wollte. Aber er hat die Lust an der Lust verloren und das macht ihm grosse Sorgen. Nun sitze ich da und verstehe die Welt nicht mehr. Er meldet sich nicht mehr. Was soll ich tun? Wie kann er so intensiv auf mich eingehen und jetzt plötzlich mich so intensiv ignorieren?
Danke für eure Kommentare

20.02.2020 00:12 • x 1 #1


B
Hat er vielleicht noch eine andere?

20.02.2020 00:19 • #2


A


Was lief hier falsch?

x 3


R
Frauen klar zu machen über eigentlich datengeschütze Daten vom KH (Telefonnummer) ist schon ne Straftat. Geht gar nicht!
Überlege dir, ob du ihn anzeigst.

Ansonsten in meinen Augen ein komplett bindungsunfähiger Mensch, der gern schnell Frauen aufreißt und sie genauso schnell wieder fallen lässt.

Keine schöne Erfahrung! Tut mir leid für dich!

20.02.2020 00:21 • x 1 #3


Miss_Rose
Zitat von Bebeee:
Hat er vielleicht noch eine andere?

Soweit ich weiss nicht. Er meinte auch ich soll nicht denken dass er sich jetzt ausleben wollte, er möchte einfach frei sein und sein Alltag für sich planen. Für eine andere hat er auch gar keine Zeit gehabt. Hat die meiste Freizeit mit mir verbracht.

20.02.2020 00:25 • #4


Heartbrocken
Guten Abend Miss Rose, es tut mir sehr leid für Dich. Ich glaube, dass die Schuld nicht bei Dir zu suchen ist. Es hat dann doch nicht gepasst. In kurzer Zeit wurde sehr viel Geschwindigkeit an den Tag gelegt. So bald von Heirat und Kindern sprechen ist recht früh. Meiner Erfahrung nach passiert es öfters, dass so schnell entwickelte Beziehungen sich genauso schnell wieder auseinander entwickeln. Ich glaube nicht, dass Du etwas
besser hättest machen können. Falls es eine normale Rückzugsphase von Ihm ist, solltest Du jetzt in keinem Fall den Kontakt suchen. Am besten sich gut um sich selber kümmern und Distanz halten. Auch wenn es schwer fällt. Alles Gute.

20.02.2020 00:26 • #5


B
Tut mir leid, das du jetzt diese Erfahrung machst.
Sein (Stroh)Feuer ist genau so schnell entfacht wie es wieder ausgegangen ist,
vielleicht ist sein stressiger Beruf ein Grund weshalb er da nicht mehr mit kann
oder er hat sich in etwas verrannt, was nicht mehr funktioniert für ihn.

Lasse los, laufe ihm nicht hinterher, lasse ihn wieder auf dich zukommen
und kümmere dich jetzt erstmal gut um dich.

Alles Gute !

20.02.2020 00:26 • #6


isaSchreibt
Viel tuen kannst du da leider nicht, außer ihn gehen lassen. Vielleicht ist er einfach so ein Typ Mann, auch Lappen genannt, die sich am Anfang viel Mühe geben und dann doch merken, dass es nichts für sie ist und sich still und heimlich verkrümmeln mit einer absurden Ausrede und noch so einen Satz wie du bist aber ne tolle Frau, es liegt nicht an dir.

Auf so einen Mann kannst du verzichten, von ihm wirst du keine Sicherheit bekommen.

20.02.2020 00:26 • #7


Ratsuchender
Zitat von Rana:
Frauen klar zu machen über eigentlich datengeschütze Daten vom KH (Telefonnummer) ist schon ne Straftat. Geht gar nicht!
Überlege dir, ob du ihn anzeigst.

Ansonsten in meinen Augen ein komplett bindungsunfähiger Mensch, der gern schnell Frauen aufreißt und sie genauso schnell wieder fallen lässt.

Keine schöne Erfahrung! Tut mir leid für dich!




Ach komm, hör doch auf mit dem Mist! Anzeigen, aber hallo?

20.02.2020 02:37 • x 1 #8


Ratsuchender
Zitat von Miss_Rose:
...Doch nach etwa 2 Monaten wollte er immer seltener mit mir schlafen, es wurde plötzlich nur 1x in der Woche(vorher fast jeden Tag)...


Ja, also wie schon gesagt, was ist daran erstaunlich? Nach einem Jahr möchte er nur noch einmal pro Monat S.. Also ich finde das ganz normal und nicht schlimm. Zu Beginn möchte ich meine neue Flamme auch täglich beglücken, doch schon bald lässt der Trieb nach und mir sind andere Sachen wichtig (oder auch nicht). Also, kein Grund zur Sorge.

20.02.2020 02:39 • #9


Ratsuchender
Zitat von isaSchreibt:
Viel tuen kannst du da leider nicht, außer ihn gehen lassen. Vielleicht ist er einfach so ein Typ Mann, auch Lappen genannt, die sich am Anfang viel Mühe geben und dann doch merken, dass es nichts für sie ist und sich still und heimlich verkrümmeln mit einer absurden Ausrede und noch so einen Satz wie du bist aber ne tolle Frau, es liegt nicht an dir.

Auf so einen Mann kannst du verzichten, von ihm wirst du keine Sicherheit bekommen.




Ja gut, also wie schon gesagt, wenn ich eine Frau kennen lerne, denke Sie sei eine mögliche Partnerin und dann nach einiger Zeit feststelle, dass es eben doch nicht für was längerfristiges ist, dann gehe ich sicher nicht hin und sage du gefällst mir doch nicht so gut, wie ich erst dachte. Das wäre ja sehr verletzend. Dann gehe ich auch hin und erzähle irgendwas im Sinne von falsche Zeit, bla bla. So ist nun mal das Leben. Nun aber den Mann gleich in die Ecke zu stellen finde ich nicht so korrekt.

20.02.2020 02:44 • #10


isaSchreibt
Zitat von Ratsuchender:



Ja gut, also wie schon gesagt, wenn ich eine Frau kennen lerne, denke Sie sei eine mögliche Partnerin und dann nach einiger Zeit feststelle, dass es eben doch nicht für was längerfristiges ist, dann gehe ich sicher nicht hin und sage du gefällst mir doch nicht so gut, wie ich erst dachte. Das wäre ja sehr verletzend. Dann gehe ich auch hin und erzähle irgendwas im Sinne von falsche Zeit, bla bla. So ist nun mal das Leben. Nun aber den Mann gleich in die Ecke zu stellen finde ich nicht so korrekt.


Es ist die feige Art. Jeder vernünftige Mensch würde das Gespräch suchen, anstatt irgendwelche bescheuerten Gründe vorzuschieben.
Allein das zeigt schon, dass sie ihm keine Träne nachweinen braucht.

20.02.2020 03:00 • #11


Miss_Rose
Zitat von Ratsuchender:



Ja gut, also wie schon gesagt, wenn ich eine Frau kennen lerne, denke Sie sei eine mögliche Partnerin und dann nach einiger Zeit feststelle, dass es eben doch nicht für was längerfristiges ist, dann gehe ich sicher nicht hin und sage du gefällst mir doch nicht so gut, wie ich erst dachte. Das wäre ja sehr verletzend. Dann gehe ich auch hin und erzähle irgendwas im Sinne von falsche Zeit, bla bla. So ist nun mal das Leben. Nun aber den Mann gleich in die Ecke zu stellen finde ich nicht so korrekt.

Aber sich dann so per Whatsapp zu trennen und nicht mehr mit mir sprechen wollen finde ich einfach nicht OK

20.02.2020 03:07 • x 1 #12


B
Zitat von Miss_Rose:
Aber sich dann so per Whatsapp zu trennen und nicht mehr mit mir sprechen wollen finde ich einfach nicht OK

Das traut er sich nicht. Dann müsste er sich ja rechtfertigen

20.02.2020 03:09 • #13


G
Zitat von Rana:
Frauen klar zu machen über eigentlich datengeschütze Daten vom KH (Telefonnummer) ist schon ne Straftat. Geht gar nicht!
Überlege dir, ob du ihn anzeigst.

Ansonsten in meinen Augen ein komplett bindungsunfähiger Mensch, der gern schnell Frauen aufreißt und sie genauso schnell wieder fallen lässt.

Keine schöne Erfahrung! Tut mir leid für dich!


biste bekloppt? ihr hat es doch gefallen, gleich mit Anzeige drohen haste sie noch alle? nur weil du sichr 1000 fach gefrustet bist..oder was? zudem hat das nix mit dem Thema zu tun..

20.02.2020 03:55 • #14


G
Zitat von Miss_Rose:
Soweit ich weiss nicht. Er meinte auch ich soll nicht denken dass er sich jetzt ausleben wollte, er möchte einfach frei sein und sein Alltag für sich planen. Für eine andere hat er auch gar keine Zeit gehabt. Hat die meiste Freizeit mit mir verbracht.


du, das tut weh, aber 4 Monate in der Summe, das ist noch gar nix an Zeit...da lernt man sich erst mal kennen, und du lernst gerade ihn von seiner anderen Seite kennen...verlieb dich nicht so schnell...vor einem kompletten Jahr darf man/frau noch nicht von gemeinsamer Zukunft reden...das ist alles zuuuu schnell...zu schnell zusammen und zu schnell auseinander..sehr riskant..

20.02.2020 03:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag