4

Was mach ich nur Faösch

Alexandra1234
Hallo
Ich bin ganz neu hier aber gerade echt verzweifelt.
Ich habe mich vor 4 jahren von meinem ex mann getrennt(3 kinder) mit scheidung und allem deum und dran. Wir hatten in diesen 4 jahren trennung immer mal wieder kurzweise kontakt und somit konnten wir beide nicht richtig abschließen (er hatte in den 4 jahren eine beziehung ich nicht).
Nun haben wir uns vor einem halben jahr angefangen zu treffen. Viel geredet , und vor 2 wochen entschieden es noch einmal zu versuchen. (Insgeheim war das immer mein wunsch weil ich immer den gedanken hatte was wäre wenn ) . Soweit so gut . 1,5 wochen waren super schön . Er hat sich richtig mühe gegeben und mir richtig gezeigt das er das alles auch will . Wir haben uns beide sehr verändert und das ist auch gut so. Nun stimmt seit 2 tagen einfach michts mehr . Auf nachfragen was los ist sagt er nur ich weiß es nicht genauso wie auf die fragen ob er sich wohlfühlt oder ob er genug empfindet. Er ist dann erstmal zu einem kumpel um sich gedanken zu machen . Den ganzen tag gesetern schrieb er mir dann das er das alles wirklich will und mich auch liebt . Heute morgen dann der schock . Whatsapp nachricht mit es ist aus . Ich versteh die welt nicht mehr und bin absolut verwirrt , enntäuscht und soviel zugleich . Eine erklärung habe ich bis jetzt nicht bekommen . Ich kann grad nicht essen geschweigedenn irgendwas anderes . Er hat mich überall gelöscht und blockiert. Was geht denn nur in seinem kopf vor hat irgendeiner erfahrungen oder aufbauende worte für mich ?

Schönen abend euch allen

26.05.2019 19:48 • x 1 #1


V
Heyho.. erstmal Willkommen hier im Forum...

Mich würde ehrlich gesagt interessieren, weshalb ihr euch in erster Linie vor 4 Jahren getrennt habt ? Wird ja auch nicht einfach so ohne Grund geschehen sein.. vor allem wenn 3 Kinder dabei waren.

Wie lange habt ihr euch Zeit genommen, zwischen wieder treffen und neu start ?

Ich habe mit sowas ehrlich geasgt, keinerlei Erfahrung.. meine Ex-Frau will auch immer wieder mal mit mir reden zwegs neuanfang usw, aber da bei uns wirklich ALLES schief lief, würde ich dieser Geschichte nie wieder irgendwelche Chancen zugestehen.

26.05.2019 20:00 • x 1 #2


A


Was mach ich nur Faösch

x 3


Alexandra1234
Wir haben uns damals aus vielen gründen getrennt. Oftmals haben wir uns gestritten und er war oft egoistisch. Es fühlte sich nicht mehr wie liebe an .

Treffen und neustart war recht schnell . Wir haben uns in kurzer zeit 3 mal getroffen (innerhalb 2 wochen) und haben dann eine woche später mit der beziehung gestartet

26.05.2019 20:05 • x 1 #3


P
Ohje, seit 4 Jahren getrennt und 3 Kinder ? Ihr habt euch jung kennen gelernt und schnell geheiratet und ebenso schnell Kinder bekommen oder?

Seit ihr beide eure erste Beziehung?

Warum hast du damals die Ehe beendet? Und zwar so konsequent dass es sogar zur Scheidung schon kam.
Wolltet ihr beide die Scheidung?

Kann es sein dass bei euch beiden ALLES wirklich schnell ging?

26.05.2019 20:07 • x 1 #4


V
Danke für deine Antwort..

Also für mich klingt das ganze ziemlich überstürzt. Vorallem, da ihr 4 Jahre zuvor kaum Kontakt hattet. Klar, nach einer schiefgelaufenen Beziehung hat man generell wenig Kontakt. Aber mit 3 kleinen Zwergen ist der Kontakt ja zwangsweise da


Habt ihr, alle differenzen und Streitpunkte der vorherigen Beziehung besprochen bzw aus der Welt geschafft ?

26.05.2019 20:10 • #5


G
Sind die 3 Kinder von ihm? Dann sollte man sich eigentlich nach einer Scheidung auch noch sehen der Kinder wegen.
Ansonsten der Klassiker: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

26.05.2019 20:11 • #6


Alexandra1234
Eigentlich haben wir über alles gesprochen was noch nicht geklärt war oder im argen lag . Die trennung verlief nicht ganz sauber und es gab viel streit deshalb hat er sich die letzten 1,5 jahre auch nicht um die kids gekümmert ( telefonischer kontakt war da) alle 3 kinder sind von ihm

26.05.2019 20:14 • #7


P
Zitat von Alexandra1234:
deshalb hat er sich die letzten 1,5 jahre auch nicht um die kids gekümmert


Und dann wolltest du ihn trotzdem zurück? Wow. Aber ok, musst du wissen.

Wie alt sind eure Mäuse denn?

26.05.2019 20:20 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag