Alexandra1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin ganz neu hier aber gerade echt verzweifelt.
Ich habe mich vor 4 jahren von meinem ex mann getrennt(3 kinder) mit scheidung und allem deum und dran. Wir hatten in diesen 4 jahren trennung immer mal wieder kurzweise kontakt und somit konnten wir beide nicht richtig abschließen (er hatte in den 4 jahren eine beziehung ich nicht).
Nun haben wir uns vor einem halben jahr angefangen zu treffen. Viel geredet , und vor 2 wochen entschieden es noch einmal zu versuchen. (Insgeheim war das immer mein wunsch weil ich immer den gedanken hatte was wäre wenn ) . Soweit so gut . 1,5 wochen waren super schön . Er hat sich richtig mühe gegeben und mir richtig gezeigt das er das alles auch will . Wir haben uns beide sehr verändert und das ist auch gut so. Nun stimmt seit 2 tagen einfach michts mehr . Auf nachfragen was los ist sagt er nur ich weiß es nicht
genauso wie auf die fragen ob er sich wohlfühlt oder ob er genug empfindet. Er ist dann erstmal zu einem kumpel um sich gedanken zu machen . Den ganzen tag gesetern schrieb er mir dann das er das alles wirklich will und mich auch liebt . Heute morgen dann der schock . Whatsapp nachricht mit es ist aus . Ich versteh die welt nicht mehr und bin absolut verwirrt , enntäuscht und soviel zugleich . Eine erklärung habe ich bis jetzt nicht bekommen . Ich kann grad nicht essen geschweigedenn irgendwas anderes . Er hat mich überall gelöscht und blockiert. Was geht denn nur in seinem kopf vor hat irgendeiner erfahrungen oder aufbauende worte für mich ?
Schönen abend euch allen
Ich bin ganz neu hier aber gerade echt verzweifelt.
Ich habe mich vor 4 jahren von meinem ex mann getrennt(3 kinder) mit scheidung und allem deum und dran. Wir hatten in diesen 4 jahren trennung immer mal wieder kurzweise kontakt und somit konnten wir beide nicht richtig abschließen (er hatte in den 4 jahren eine beziehung ich nicht).
Nun haben wir uns vor einem halben jahr angefangen zu treffen. Viel geredet , und vor 2 wochen entschieden es noch einmal zu versuchen. (Insgeheim war das immer mein wunsch weil ich immer den gedanken hatte was wäre wenn ) . Soweit so gut . 1,5 wochen waren super schön . Er hat sich richtig mühe gegeben und mir richtig gezeigt das er das alles auch will . Wir haben uns beide sehr verändert und das ist auch gut so. Nun stimmt seit 2 tagen einfach michts mehr . Auf nachfragen was los ist sagt er nur ich weiß es nicht
Schönen abend euch allen