KevinNeuHier
Gast
mein ich glaube mittlerweile 5ter Beitrag.
Keine Ahnung was ich mir jetzt hiervon verspreche. Trost? Nette Worte zur Unterstützung? Keine Ahnung. Ich stelle mir nur die Frage: "Was mache ich.."
Drei Wochen seitdem ich verlassen wurde. Drei Wochen hoch und tiefs, und keine Ahnung damit umzugehen. In der einen Sekunde gehe ich ab wie der Glücklichste Mensch der Welt und es ist mir alles "egal", wenig später wieder ein Häufchen elend und dann doch wieder Hoffnungsvoll dass das gnaze wieder wird und nur ein mieser Scherz ist.
Zitat:Tatsache ist doch, dass man irgendwann ersetzt wird, dass der Punkt kommt an dem alle Worte und alle Gefühle ihre Bedeutung verlieren.
Genauso fühle ich im Moment.
Wärend ich in Erinnerungen und schönen Zeiten versinke und mir sehnlichst wünsche das sie merkt das es doch nicht ganz richtig war zu gehen, sehe ich auf der anderen Seite wie gut es ihr doch geht.
Neue Wohnung, demnächst durchstarten im Job, neues Auto und immer schön neue Typen kennenlernen. Und dieser Trottel liked jeden schei. von ihr, egal was es ist.. Von Ihr höre ich garnichts, auch wenn wir uns letzte Woche wegen des Banktermins gesehen haben. Es war nicht so kalt wie ich gedacht habe. Lächelnd Begrüßt zu werden, Smalltalk hier und da, etwas rumalbern und von Ihr beobachtet geworden (wenn ich es mir nicht eingebildet habe). Hätten wir uns mal krass gesagt umarmt und geküsst wäre es fast so gewesen als wären wir noch zusammen..
Kein Hunger und 3h schlaf pro Nacht sind Dauerzustand. Sport kann ich komplett vergessen, keine Power. Jetzt auch noch 10kg abgenommen.. Das kann doch so nicht weiter gehen.
Und nochmal, was mache ich.. Wir sind sogar noch auf Facebook befreundet, auch wenn alle Erinerungen gelöscht sind. Als wären wir "ganz normale Freunde". Ich gehöre nicht mehr zu Ihrem Leben, klar. Nur soll ich Sie wirklich löschen? Blockieren? Ich habe trotzdem gerne an ihrem Leben teil, auch wenn mich Ihre Bilder runterziehen und ich mir denke "schei., das war deine Frau. Partnerin. Die dich so geliebt hat wie du bist und zu dir gehalten hat. Dir immer Mut zugesprochen hat. Und jetzt ist sie weg und kommt nie wieder zurück"
Gleichzeitig makiere ich selber den Starken, in der Hoffnung ihr eine Reaktion wert zu sein...
Bin mal auf eure Antworten gespannt..
LG