222

Was macht ihr gerade?

K
@ aquarius2
Ja habe ich auch gelesen, komme aus Hamburg, und hier wurde vor nicht allzu langer Zeit eine Polizeischülerin vermisst.
Sie wurde leider tot aufgefunden, sie hat sich umgebracht.


@ nevereveragain
Oh wie schön, wo bist du denn im Urlaub?

13.06.2017 23:37 • #31


B
Genieße deinen Urlaub mit deinem Kind und erholt euch. Das Leben ist anstrengend genug.
Ich merke es selbst, blöde Weisheit.
Aber so ist mir halt im Moment, einsam im Bett.
Gruß

13.06.2017 23:41 • x 1 #32


A


Was macht ihr gerade?

x 3


Angestellte88
Guten morgen,

das Koch-Problem hatte sich gestern von alleine erledigt. Mutti rief und fragte, ob ich mir Bohnensuppe abholen möchte.
Perfekt, besser gehts nicht Gleich für heute noch etwas abgezwackt, hihi.
So, und täglich grüßt das Murmeltier. Mittelfinger-Mittwoch. Leider nicht pünktlich im Büro gewesen...
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

14.06.2017 07:38 • #33


K
Guten Morgen .
War ne sch. Nacht, und der Morgen ist genauso bescheiden.
Mein Herz tut irgendwie so weh
Ich rauche jetzt eine, steh auf und fahr heute zu meiner Mutter.
Hab wieder das Gefühl heute wird kein guter Tag.
Bin irgendwie so ausgelaugt und traurig

Und ihr so?

14.06.2017 09:09 • #34


B
Guten Morgen zusammen,
bei mir hat der Tag auch bescheiden angefangen.
Hab meinen Mann nach 10 Monaten endlich sagen können, dass er ausziehen muss, da ich so nicht mehr weiter machen kann und will.

Wünsche euch allen einen schönen Tag, egal, was da noch so auf uns zukommt.

Gruß

14.06.2017 09:46 • #35


K
Sitze jetzt im Bus zu mama, mal sehen wie es mir danach geht..
Werd mir wohl später noch den Hund schnappen und ne große Runde gehen, Kämpfe grade gegen die schlechte Stimmung mit Musik an, hilft nur bedingt grade -.-

14.06.2017 10:30 • #36


nevereveragain
Griechenland,es ist so wunderschön hier und mein Herz wird immer panischer und schwerer So ein Sch....

14.06.2017 10:42 • #37


hoeldin3
Ich sitze gerade in der S-Bahn und fahre wieder auf die Arbeit nach der Besprechung. Die Sonne scheint! Hach ich liebe München.

14.06.2017 10:46 • x 1 #38


K
Am liebsten würde ich einfach weglaufen, vor den ganzen Problemen, und am meisten vor mir selbst ...

14.06.2017 10:54 • #39


P
Ich sitze jetzt im Zug nach hause
Schaue die letzten Tage immer weniger in das Forum weil ich nicht mehr so oft an ihn denke... zumindest im Moment...
Sonst habe ich hier immer sofort Ablenkung und Zuversicht gesucht!
Heute koche ich für meine Mama und ihrem Freund
Avocado-fries und Salat aus dem Garten !
Ein Kleid für eine Firmung muss ich auch immer noch suchen...
Wenn ich zuhause bin wartet meine glossybox auf mich juhu!
Freue mich drauf
Und früh schlafen sitzt heute auch mal drin hoffe ich...

14.06.2017 15:59 • x 1 #40


K
Bin wieder zuhause, hab mir Brötchen gemacht und guck jetzt 4 Hochzeiten eine traumreise.
War gut der Besuch bei Mama, hab ihr den Kopf gewaschen und Ihr Kraft gegeben.

14.06.2017 16:02 • x 2 #41


K
Hach... ich will auch irgendwann mal Heiraten..

14.06.2017 16:35 • x 1 #42


P
So essen hat gut geschmeckt
Jetzt aufs Sofa kuscheln und tv gucken!
Hab grade noch meine Nägel lackiert und schön lange geduscht mit Haarkur usw.
Schaue jetzt im Internet nach einem Kleid

14.06.2017 19:05 • #43


hoeldin3
Ich will auch mal heiraten
Ich war einkaufen, Brot und Trauben und habe mir Künstlertusche und neue Kalligrafiefedeen gegönnt.
Jetzt sitze ich noch draußen und mache People-watching.

14.06.2017 19:57 • x 1 #44


Meli1987
Ich bin grad auf dem Weg zu meiner ersten Ju Juitsu trainingsstunde Bin gespannt wie es wird

14.06.2017 20:08 • #45


A


x 4