222

Was macht ihr gerade?

Angestellte88
Beneide euch. Ich lag gestern platt mit einer dicken fetten Erkältung auf der Couch nach Feierabend und habe mich auch heute schon wieder ins Büro gequält. bei dem Wetter und der Hitze die heute kommt echt kein Geschenk kann ich euch sagen.
Aber ein Glück diese Woche, da darauf die Woche eine Hochzeit einer guten Freundin auf dem Programm steht. So viel zum Thema Heiraten

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Denkt nicht so viel nach Mädels.

15.06.2017 06:49 • #46


P
Jetzt endlich zuhause...
Lege mich gleich für ne Stunde hin...
Dann muss ich noch protokollmappe anlegen und später werde ich zu Papa fahren

15.06.2017 12:36 • #47


A


Was macht ihr gerade?

x 3


K
Bin auch zuhause, war ein Erfolgreicher Tag, habe in den Angelegenheiten meiner Mutter einiges bewirken können.
Bin aber auch total kaputt.
Ich find es voll anstrengend die starke, souveräne Frau zu spielen, während man innerlich am abkotzen ist...
Lieg auch grade aufm Sofa mit dem Hund, fühlt sich doof an weil das Wetter so schön ist, aber alleine ins Schwimmbad? Ne Danke -.-

15.06.2017 12:59 • #48


K
Oh schön hier fängt es grade an zu Regnen und zu Gewittern.
Ich liebe das, beruhigt mich komischerweise voll

15.06.2017 20:25 • #49


Linksausleger
Habe gestern Abend wohl 15 Mal Black Hole Sun gehört. Schon ewig eines meiner Lieblingslieder. Die Version von Norah Jones ist großartig. Die allein bestimmt 5x. Jetzt muss ich zur Arbeit. Den Regen gestern fand ich auch gut, auch wenn wenn ich auf dem Rad nass geworden bin...

16.06.2017 05:35 • x 1 #50


K
Bin aufgewacht Weil ich einen krassen Albtraum hatte.
Dieses hysterische heulen, und die Verzweiflung haben sich so echt angefühlt das ich jetzt im Bett liege und total durch den wind bin

16.06.2017 06:05 • #51


P
Habe auch blöd geträumt.. mein ex und ich haben geschrieben und verabredet was zusammen gemacht und und und..

16.06.2017 06:08 • #52


K
Bah ne ey... ich lieg hier im Bett und zitter und bin kurz vorm heulen....
Mein Herz tut richtig weh und brennt
Warum.Warum.Warum muss das alles so sein, wer hat sich sowas einfallen lassen:(

16.06.2017 06:14 • #53


K
Soooo... nachdem ich von 9 bis eben Kundinnen hatte, bin ich zum dönermann meines Vertrauens um mir was zu essen zu holen.
Ich kann gut kochen aber seit mein Freund ausgezogen ist hab ich irgendwie kb drauf.
Jetzt warte ich auf 4 Hochzeiten, Sitz aufm Sofa und ess meinen Lahmacun.

16.06.2017 14:45 • #54


P
Ich habe einen sehr erholsamen Mittagsschlaf gemacht
Jetzt werde ich mit meiner Mama kochen und danach wird der Kleiderschrank aufgeräumt
Später noch eine schöne lange Dusche
Danach geht es ab ins Bett und ich schaue noch meine Serie oder Fernseher
Morgen muss ich früh raus und zum erste-Hilfe-Kurs

16.06.2017 17:17 • x 1 #55


Linksausleger
Laufen gewesen. Kleine Runde. Hat gereicht, bin konditionell nicht so auf der Höhe. Tat aber gut, gab auch paar Regentropfen. Heute Abend wird nochmal gearbeitet: Mein Sohn an einer Englisch-Präsentation, ich an einem Auftrag. Sa. So. dann Wochenend-Seminar an der Hochschule und Lernen mit Junior. Bin ich eigentlich irre? Ist ja nicht so, dass ich nächste Woche frei hätte....

16.06.2017 17:39 • #56


T
Was ich grade mache: Eben vom Friseur gekommen - bin nun wieder schön gestriegelt. Irgendwie geht es mir auch ganz gut. Nachher habe ich noch ein Date oder nennen wir es Verabredung. Sie hat ich zu sich eingeladen und wir machen einen Brett-Spiele Abend. Ich werde da wohl auch schlafen. Ich freue mich schon auf Mühle oder Monopoly.

Dummerweise muss ich noch Erdbeeren und Prosecco als Eintritt mitbringen Und nein, ich habe eigentlich nicht vor was anzustellen. Wir lernen uns grade erst kennen. Ich mag sie, sie mag mich. Aber vorher noch duschen... überall kleine pieksende und juckende Haare im Nacken.

16.06.2017 17:44 • #57


aquarius2
Habe bis gerade mit den Kindern gefrühstückt, die gehen jetzt wieder heim zu Opa, der gerade wach geworden ist und sich fragte wo sie denn alle sind....

17.06.2017 09:05 • #58


J
König von Deutschland - mit Olli Dittrich auf 3sat zum 2.Mal anschauen.

18.06.2017 21:07 • #59


N
Ich versuche gerade im dritten Anlauf eine Tablette in eine Katze zu bekommen. Das ist Krieg! Verflucht wehrhaftes Biest! Aber ich werde mich nicht beugen. Niemals! ...Sie dummerweise auch nicht!
Hat zufällig jemand ein paar Venenklemmen übrig?

18.06.2017 21:14 • x 2 #60


A


x 4