Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

223

Was macht ihr gerade?

Linksausleger
Ich bin was Laufen angeht auch relativ untrainiert. Ich dehne vorher leicht alle beteiligten Bänder und Gelenke. Dann laufe ich los und achte darauf dass ich langsam starte und ganz locker bin. Verkrampft und zu schnell loslaufen sollte man auf jeden Fall vermeiden. Und am Anfang keinen falschen Ehrgeiz. Wenn es irgend weh tut lieber nen Gang runterschalten oder ganz aufhören und Gehen. Ausdauer und Kraft kommen mit der Zeit von ganz alleine....

J
Mittagsschlaf schlafen

A

Was macht ihr gerade?

x 3

K
Gucke grade Shoppinngqueen und lache über Guido Maria Kretschmers Sprüche Smile

G
Heute ist mein letzter Tag auf Sardinien und ich denke darüber nach was mich damals her gebracht hat. Es hat sich viel geändert. Ich stehe mittlerweile dazu das ich eine eher weiche und leicht verletzbare Person bin. Und überlege mittlerweile wie ich dahin komme wo ich hin will. Ein sehr nachdenklicher Tag...

x 1 #79

H
Was macht ihr gerade? geschockt

Wie genial ist denn dieser Thread ?!... grinsen

Also logischerweise bin ich gerade in diesem Forum, sonst könnte ich hier ja nicht lesen und schon gar nicht schreiben...

VG Holzer60

J
Sitze im Parkhotel Schönbrunn in Wien und sorge für innere Schönheit.

DAS LEBEN IST SCHÖN.

J
INAS NACHT ansehen. (ARD)

x 1 #82

Roemer
Schaue mir gerade den Film "Die Wand" mit Martina Gedeck auf @arte an. Gruselig.

x 1 #83

L
Schreiben an meinen Gedichten und ein wenig an der Internetseite basteln...

aquarius2
Zitat von Roemer:
Schaue mir gerade den Film "Die Wand" mit Martina Gedeck auf @arte an. Gruselig.

Ich fand den den film gut gemacht, aber das Buch ist noch besser

x 2 #85

T
Toast (immer heiß) . . . mit Forelle vernichten, mmmhh oder hhhhmm, lecker
3. Flasche Hopfenkaltschale dazu

T
Einen alten Schinken von 1937 auf meinem Lieblingssender @arte ansehen und danach früh schlafen

M
Zitat von Tempi:
Einen alten Schinken von 1937 auf meinem Lieblingssender @arte ansehen und danach früh schlafen

Respekt. Ich hab letztens "Die glorreichen 7" geguckt, der ist von 1960 und somit wesentlich älter als ich. Aber dein Sherlock von 37, da war mein Papa noch nicht mal geboren. geschockt

T
Meiner war schon 14, mein Vater. (1937)

T
http://programm.ard.de/TV/Programm/Alle . 4307411142
24.09.2017
21:50 Uhr Lauren Bacall - Die diskrete Verführerin

A

x 4