222

Was macht ihr gerade?

K
Wahlergebnisse beobachten und mir die Zukunft ausmalen.

24.09.2017 22:13 • #91


T
Gosford Park auf @arte ansehen

01.10.2017 20:19 • #92


A


Was macht ihr gerade?

x 3


Marie-Christin94
Im Bett den Abend ausklingen lassen. War vorhin beim Sport und danach ganz gemütlich baden.
Ich bin übrigens neu hier.

01.10.2017 20:23 • x 2 #93


T
Herzlich Willkommen, kleine Zuckerschnuttte.
Meiner meldet sich auch immer wieder. Ich überlege noch, ob ich mich wieder auf ihn einlasse.
Ich wünsche Dir und mir (und uns) Liebe ohne Leiden.
Einen angenehmen Abend.

01.10.2017 20:47 • x 1 #94


T
Psychothriller im ZDF ansehen
ANGST- Der Feind in meinem Haus (D 2017)

16.10.2017 20:30 • #95


Y
Tempi antworten
Weiter träumen

16.10.2017 20:30 • #96


A
Die Drei Fragezeichen hören und dabei stricken.

16.10.2017 21:42 • x 3 #97


R
Habe mich hier heute im Forum angemeldet, weil ich schon lange fleißig mitlese, was mir sehr hilft und hatte nun auch Lust mitzuschreiben
Heute wieder beim Arbeiten gewesen, Sport gemacht, Abendessen gekocht, Geduscht, bisschen Haushalt und dann schön auf die Couch kuscheln, lesen, Handarbeit
Vor allem hilft es mir, meinen Tag zu strukturieren und mir schon während des Tages zu überlegen, was ich nach Feierabend machen möchte, möchte ich Lesen oder einfach einen Film schauen, Spazieren gehen, mit Freunden treffen etc.
Ich treff mich gern und oft mit meiner Freundin um über das ganze zu quatschen, muss aber auch mal allein sein, weil man eben bei gewissen Sachen auch wieder lernen muss, für sich zu sein
So das war nun etwas mehr was ich aktuell mache, trotzdem schöne Idee Aktuell noch Nachrichten schauen und dann in's Bett und lesen
Schönen Abend

16.10.2017 22:04 • x 1 #98


T
@arte seit 20:15 Uhr

Roundup, der Prozess

Roundup ist das weltweit am meisten gespritzte Pflanzenschutzmittel. Vierzig Jahre nach dessen Markteinführung wurde sein Wirkstoff Glyphosat als wahrscheinlich krebserregend eingestuft.

17.10.2017 21:18 • x 2 #99


Katheeey
Zitat von arjuni:
Die Drei Fragezeichen hören und dabei stricken.


Die drei Fragezeichen hören und dabei Mandalas malen

17.10.2017 21:21 • x 2 #100


T
Nachtcafé SWR
Sendung am 20. Oktober 2017
Von Macken und Marotten - Leben leicht verrückt

Tickst Du eigentlich noch richtig?


Es wird wohl kaum jemanden geben, der völlig ohne ist: Kleine Macken und Marotten sind Teil unserer Persönlichkeit. Große können allerdings zum Problem werden.

Putzfimmel, permanentes Nasehochziehen oder auch ständiges Überprüfen, ob die Teppichfransen akkurat in Reih und Gl. liegen - diese seltsamen, manchmal auch schrägen Vorlieben fallen am Anfang einer Beziehung erst mal nicht auf, manchmal aber machen genau diese liebenswerten Schrullen den Alltag und die Liebe unerträglich.

Auch skurrile Sammelleidenschaften können eine exzentrische Eigendynamik entwickeln und langjährige Partnerschaften entzweien. Aber nicht nur privat, auch im Großraumbüro sorgen nervige Rituale und Angewohnheiten der Kollegen für eine hochexplosive Mischung - Belehrungen und Beleidigungen inklusive. Spleens entwickeln oft ein ungutes Eigenleben, treiben unser Gegenüber zur Weißglut und können auch sehr einsam machen.

Was tun, wenn sich seltsame Rituale als Beziehungskiller herausstellen? Was, wenn die Marotte den Alltag bestimmt, ein Leben nur noch in festgelegten Reihenfolgen möglich ist oder gewisse Alltagsgegenstände gar nicht mehr berührt werden können? Wo ist die Grenze zwischen normalem Verhalten und Zwängen?

20.10.2017 22:04 • x 3 #101


Thomas69
Grad den Sport teil 2 beendet, jetzt gibt's einen Film und nen espresso dazu

20.10.2017 22:18 • x 1 #102


DasAnki123
Mein (noch) mann fährt heute mit den kindern den ganzen tag weg. Ich bin also das erste mal ganz alleine nach der Trennung. Ich werde gleich duschen, mich dann schick machen nur für mich um mich gut zu fühlen). Dann einkaufen, mir nen haufen pizza besorgen, und mich dann bei netflix mit pizza vollschaufeln bis ich platze. Ich gehe mal davon us, dass ich im laufe des tages mit Bauchschmerzen einschlafen werde

22.10.2017 08:39 • x 3 #103


Thomas69
Frühstück und dazu die Sendung mit der Maus

22.10.2017 09:31 • x 3 #104


T
Meditation-Atemübungen

22.10.2017 17:25 • x 1 #105


A


x 4