Was meint er damit?

G
Hallo liebe User!
Ich will gleich mal etwas sagen: ich hab keine Trennungsschmerzen, man kann es wohl eher als Liebeskummer bezeichnen. Ich würde gern eure Meinung zu folgendem Problem wissen:
Also, ich hab jetzt schon ein knappes Jahr einen Schwarm. Und seit Mitte Oktober weiß er es auch. Wir sind sehr gut befreundet und sehen uns auch jeden Tag in der Schule (ja, ja, ich weiß, jetzt denken einige, das ist doch nur solche kindische Schwärmerei und das das eh bald vorbei ist, aber es ist nicht so!). Aber er will sich einfach nicht äußern. Er schrieb mir, das er mich SEHR gern hat, aber noch nicht wisse, was jetzt ist und so. Da war ich natürlich total depri und habe aber gleichzeitig sehr viel Zeit bei ihm verbracht. Es gibt Tage, da denk ich, dass es mich echt gern hat und das da auch noch mehr ist. Dann sind andere Tage, wo ich mir wiederum nicht sicher bin, was in ihm vorgeht. Ich bin echt verzweifelt. Und ich bin auch so gern bei ihm und ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein. Aber wie gesagt weiß ich nicht, wie ich das verstehen soll. Was denkt ihr was er will und denkt? Was geht in Jungs bloß in so einer Situation vor? Ich bitte um ernstgemeinte Meinungen. Vielen Dank und liebe Grüße

07.12.2011 20:09 • #1


G
Müssten da erstmal genaueres wissen , wie alt seid ihr ?
Trifft ihr euch nur heimlich ? oder weiss da jeder von das bei euch da was läuft ?

Vieleicht denkt er sich er ist zu jung für eine beziehung ?

07.12.2011 23:06 • #2


A


Was meint er damit?

x 3


sanin
hallo Gast,

Auch wenn die Probleme sich im Laufe des Alters verändern, so lebst du derzeit in deinem Schmerz und deiner Ungewissheit.
Egal wie alt du bist, ich sehe dein Problem als ernst zu nehmen an.

Ein Jahr für jemanden zu schwärmen ist eine verdammt lange Zeit. Und wenn er es bisher nicht geschafft hat sich für dich zu entscheiden, so ist der Zustand ein Bestandteil seines Lebens geworden.

ES scheint mir als will er deine Schwärmerei haben, mehr nicht. Also wird er nichts tun, um deine Schwärmerei zu beenden, was mehr als fair wäre. Anderseits will er auch keine Beziehung zu dir.

Aufgrund deiner langen Schwärmerei sind eure Positionen sehr ungleich. Du bist nicht mehr attraktiv für ihn, er allerdings hält sich bei dir auf dem Level des Objekts der Begierde. Angenehm für ihn, schmerzhaft für dich.

Du solltest dir mehr wert sein. Du hast einen Anspruch zurückgeliebt zu werden, aber mit diesem Jungen funktioniert das nicht.
Versuch dir klar zu machen, dass er deine Schwärmerei für seine eigene Eitelkeit missbraucht.
Ich gehe mal davon aus, dass sobald du dich zurückziehst er dich wieder auf deine Position zu rücken versuchen wird.

Am besten du gehst ihm so gut es geht aus dem Weg, sonst kann es dir passieren, dass du den Jungen der sich wirklich für dich interessiert übersiehst. DAs wäre sehr sehr schade.

lg Sanin

08.12.2011 11:17 • #3


C
Hallo du,

ich sehe das wie Sanin. Er genießt deine Aufmerksamkeit, aber er liebt dich nicht. Er mag dich eben, so wie er sagt, sehr gern. Und wenn Männer so etwas sagen, meinen sie es auch so. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn es dir auch schwerfällt, reduziere den Kontakt zu ihm. Entweder, er merkt dann doch irgendwie, dass du ihm fehlst, oder aber es wäre so oder so darauf hinausgelaufen, dass zwischen euch nicht mehr ist.

Kopf hoch, es ist viel zu schade, Trübsal zu *beep* wegen eines Jungen. Und du wirst sehen, der Richtige kommt bestimmt und er verhält sich sicherlich anders.

Alles Liebe
Carla

08.12.2011 11:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag