Was muss ich noch ertragen?

F
Du weißt es noch nicht,was nach deinem Anruf letzte Woche nach 5 Wochen Kontaktsperre passierte.
Ich saß da wie versteinert. Du sagtest mir, du kannst nicht mehr so weiter machen. Könntest nicht mehr auf 2 Hochzeiten tanzen.
Ich erinnerte dich daran,dass du es warst,der nach 8 Monaten wieder angekrochen kam.ich ließ mich drauf ein weil ich dich so furchtbar vermisst hab.obwohl ich auf einem verdammt guten Weg war. Ich war fast drüber hinweg. Aber ich sehnte mich nach dir. Das was wir hatten,war LIEBE.Anders kann ich es nicht erklären. Es war nicht normal.
Ich saß da wie versteinert. Du sagtest es tut dir leid und hast aufgelegt. Ich stand völlig neben mir. Übelkeit und zittern bestimmten die nächsten Minuten.
Nach einer Weile klingelt das Telefon erneut und mich erreicht die furchtbare Nachricht, dass meine Oma tot aufgefunden wurde.
Ich konnte nichts sagen. Die Gedanken überschlugen sich.
Ich rannte zum Klo und kotzt mir unter Tränen die Seele aus dem Leib.
Mittlerweile hast du davon erfahren -das weiß ich. Aber du schaffst es noch nicht einmal, mir dein Beileid auszudrücken. Das zeigt mir viel. Das zeigt mir , wie du tickst.
Und ich sitze hier,und muss auf der einen Seite den Tod eines Menschen verarbeiten. Und auf der andren Seite muss ich dich vergessen und loslassen. Du warst meine große Liebe. Eine Liebe die ich so nie wieder erleben werde. Die leider nie eine Chance hätte bekommen können. Du wirst Weihnachten mit Frau und Kind verbringen. Ich bin am Ende. Ich liebe dich trotzdem und ich wünschte du könntest mir heute bei diesem schweren Gang beistehen.

30.11.2016 07:48 • #1


Edelossi
@faithnomore mein herzliches Beileid, du schaffst das heute lass die Trauer zu

30.11.2016 09:17 • #2


A


Was muss ich noch ertragen?

x 3


Waldfee47
Es tut mir sehr leid für dich.
Mein aufrichtiges Beileid. Fühle dich umarmt.

02.12.2016 00:35 • #3


K
Bist du also die Affaire gewesen?

02.12.2016 22:42 • #4


L
@faithnomore

Mein herzliches Beileid.

02.12.2016 23:18 • #5


F
Ja. Ich war seine Affaire. Sein Spielzeug. Immer gesprungen, wenn er konnte und Zeit hatte.
Ich habe momentan noch nicht einmal die Kraft, viel über Ihn nachzudenken. Über mir stürzt gerade alles zusammen.
Die Trauer um einen Menschen, der nicht nur meine Oma war, sondern Ratgeber und Freundin.

Ich habe Ihn heute morgen gesprochen. Er sagt immer nur, er kann so nicht weiter machen. Bei ihm hängt soviel davon ab.Immer nur ER. Er ist ein Egoist. Er ist dumm in meinen Augen. Ihm fiel auch immer irgendwie alles in den Schoß. Bei ihm ist immer alles irgendwie einfach. Das was er denkt, wird umgesetzt. Punkt. Ich könnt ein Buch schreiben.
Das übliche BlaBla eben, denn wenn die AM´s wirklich lieben würden, würden sie doch alles stehen und liegen lassen und zu einem kommen. Zu einem stehen?!
Es ist wie es ist. Ich habe zuviel Energie hinein gesteckt.
Heut morgen habe ich ihn angerufen. Habe in x. . Ich musste ihm einfach gewisse Dinge sagen.Es muss für ihn auch mal unangenehm sein. Das tat gut. Er hat mir bis heute nicht sein Beileid ausgesprochen. Das zeigt mir, wie viel er wirklich empfindet und wie er tickt. Egoist. Drecks-Egoist.

03.12.2016 12:51 • #6


M
Hallo faithnomore,

mir tut das von Herzen leid was dir wiederfahren ist, herzliches Beileid.Ich kann die Trauer über den Tod deiner Oma nachfühlen, ich hatte meine geliebte Omi in 2006 verloren.
So traurig es ist, du mußt dich von diesen egoistischen Mann lösen der dir nicht das geben kann was du brauchst.Es wird ein steiniger Weg aber du bist mehr wert als nur sein Spielzeug zu sein.Du hast einen besseren Mann verdient.Denk jetzt nur an dich und was dir vllt helfen könnte aus dem tiefen Loch wieder rauszukommen.Lass die Trauer wg. der Omi ruhig zu, das ist wichtig.Vllt. kannst du auch professionelle Hilfe bekommen.

Fühl dich herzlich und liebevoll gedrückt von Monica

03.12.2016 17:01 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag