Was muss ich noch ertragen

E
hallo ihr lieben,

in der hoffnung hier antworten bzw. lösungen für mich und meine situation zu bekommen habe ich mir nun schon viele geschichten von euch und anderen hier durchgelesen. leider fand ich immer nur teilweise überschneidungen, also habe ich mich entschlossen euch meine geschichte zu schreiben. in der hoffnung hilfe oder erlösung zu finden. nun wo fange ich an? am besten von anfang an:

angefangen hat alles am 19 dez. 2000 in köln, ich war dort von dem chef, sprich einem damals guten freund von mir, einer agentur zu einer wrap-party eingeladen worden. zu gast waren unter anderem auch viele promis. nur vorweg, die welt der promis ist nicht meine welt, aber es ist interessant ab und an mal hinein zu schauen. nun gut, zu dieser party waren natürlich auch noch andere freunde von mir eingeladen. am besagtem abend trafen wir uns vor der party alleman in der agentur meines freundes. und da war sie... das lustige damals war, das mir von einem anderen freund verboten wurde auch nur ansatzweise mit ihr zu flirten denn er währe hinter ihr her, also musste ich mit ihrer besten freundin begnügen. gesagt getan, wir sind dann also auf diese party und ich habe erstmal mit ihrer freundin begnügt kam aber immer mehr mit ihr ins Gespräch und schließlich verbrachten wir eigentlich den ganzen abend miteinander. auf dem weg ins hotel war mir klar das ich diese frau unbedingt wiedersehen muß, ich hatte mich damals als wir uns verabschiedeten schon unsterblich in sie verliebt. ich wusste aber auch das ich mir damit eines meiner größten probleme aufladen würde, denn es war mir zu dem zeitpunkt klar das mein freund, der die auch super süß fand, alles versuchen würde um ein weiteres treffen von ihr und mir zu verhindern. um an die telefonnummer von ihr zu kommen musste ich ihm also heile welt vorspielen was auch hervorragen funktioniert hat. eines abends, wir saßen in einem café habe ich mir einfach sein handy geschnappt und mir die nummer in mein handy geschrieben, allerdings war ich so nervös das ich vergessen hatte zu speichern, also musste ich die nummer nochmals durchziehen. gersagt getan. nun hatte ich die nummer von ihr hatte jedoch angst mich bei ihr zu melden den ich wusste nicht was für ein verhältnis sie zu meinem freund hatte und erschwerend kam hinzu das ich auch zu dem zeitpunkt mit meinem freund zusammen arbeitete. Später sagte sie mir das sie mich auch versucht hat zu finden, sie wartete fast jeden abend in dem café auf mich denn sie wusste von meinem freund das ich recht oft da war. ich fuhr nach hause, habe aber noch eine nacht darüber geschlafen. am nächsten morgen hielt ich es nicht mehr aus, ich schrieb ihr eine sms in der ich ihr das problem mit meinem freund beschrieb aber ich sie unbedingt wiedersehen musste. ich drückte de senden knopf und wartete ,plötzlich piep piep kam ein anruf, es war sie. wir haben uns etwa eine halbe stunde unterhalten, sie verstand das problem mit meinem freund und verprach ihm nichts zu sagen. zur info: zu dem zeitpunkt rief er noch ständig bei ihr an und kam nachmittags immer auf einen kaffee zu ihr. o.k. weiter im text, wir verabredeten uns noch am gleichen abend, es war ein freitag. da sie ursprünglich erst in münchen studiert hat kannte sie sich in paderborn und umgebung im nightlife nicht wirklich aus, sie war erst seit drei monaten hier. nun muß ich gestehen das ich mittlerweile kein partytyp mehr war und bin. hey mit 28 ist man halt schon echt alt aber aus meinen alten tagen kannte ich noch eine menge clubs in bielefeld. wir trafen uns an einer tankstelle in bielefeld, zu meiner schande muß ich sagen das direkt eine halbe stunde zu spät kam. sie hat es mir aber verziehen. ich mein sie war noch viel aufgeregter als ich, denn sie war schon über eine halbe stunde vor dem zeitpunkt da, sprich eine stunde wartezeit für sie in einem kalten auto. oh weh wenn ich weiterhin so ins detail gehe bin ich morgen noch nicht fertig mit tippen.
wir haben uns blendent unterhalten und unsere wege hatten sich erst um 6 uhr morgens nach einem kaffe von mcdonalds getrennt. am sonntag kam ich dann morgens bei ihr mit brötchen zum frühstück vorbei. am abend bzw. in der nacht kamen wir dann zusammen. und damit begann gleich das erste problem geheimhaltung, wie gesagt, ich arbeitete zu dem zeitpunkt mit dem freund zusammen der auch in sie verliebt war. man kann sich vorstellen das es nicht immer ganz einfach war bzw. stressfrei. immer das auto verstecken, anderer namen ins handy nicht direkt nach der arbeit zu ihr fahren und und und. nach ein einhalb monaten teilten wir ihm mit das wir zusammen sind. da ich zu diesem zeitpunkt auch eine wohnung in paderborn suchte und wir eine wunderschöne loft gefunden hatten, die aber alleine für mich zu teuer gewesen wäre und sie sich auch sofort in die wohnung verliebt hatte, teilten wir ihm auch gleich mit, das wir vor hatten zusammen zu ziehen. infolge dessen wendete sich mein gesamter paderborner freundeskreis von mir ab. naja, ich hatte sie, und sie war bei mir obwohl sie wusste das es mir zur zeit nicht so gut ging. mein freund hatte ihr alles über mich erzählt (noch bevor er wusste das wir zusammenwaren), um mich bei ihr schlecht zu machen, meine alten frauengschichten, mein firmenkonkurs und so weiter. ich wusste also sie musste mich wirklich lieben sonst hätte sie durch das wissen aus den erzählungen meines freundes das weite gesucht. wir zogen also zusammen, alles war wunderbar. ich arbeitete weiterhin mir meinem freund zusammen, er sagte er könnte privat und beruflich hervorragend trennen. wir merkten sehr bald das er das nicht konnte, meine gehaltszahlungem verschoben sich von monat zu monat nach hinten, woche um woche. wir bekamen also langsam aber sicher finanzielle probleme. außerdem hatte ich auch noch schulden wegen dem konkurs. es wurde also echt hart. sie musste sogar nachher in einer echt üblen kneipe arbeiten um die jeweilige zeit finanziell zu überbrücken bis wieder irgendwann mein gehalt kam. im oktober war es dann so schlimm das ich gekündigt habe jedoch ohne einen neuen job zu haben. nun kam auch noch zu der finanziellen geschichte meine arbeitslosigkeit hinzu. ich lernte jedoch nach ein paar tagen jemanden kennen der ein start up gründen wollte, er aber keine ahnung von finanzierung und konzeption hatte. ich bat ihm also meine dienste an und erarbeitet für ihn das komplette bankkonzept und bereitete ihn auf alle gespräche vor. nach einer zeit bat er mir an bei ihm einzusteigen, ich nahm an. jedoch dauern gründungen immer eine gewisse zeit wenn die fremdfinanziert werden müssen. ich stellte ihm also wie vereinbart ein rechnung über meine dienste. er verprach schnell zu zahlen tat dies aber nicht.  ende november hatte meine freundin geburtstag ich wollte ihr eine überraschungsparty planen, jedoch platze dieser plan als sie dahinter kam und dadurch das mein junger freund immernoch nicht gezahlt hatte. wir sprachen zum ersten mal darüber das sie ausszieht damit sie nicht unter meinen finanziellen problemen zu leiden hat denn sie bekam von ihren (sehr reichen vater) jeden monat 2000 dm und damit kommt eine studentin allemal hin. gesagt getan wir suchten eine wohnung für sie und ich merkte langsam das sich etwas veränderte, sie wurde kalt, kam immer völlig besoffen von ihren kneipennachtschichten nach hause und wollte mich nicht mehr. ich half ihr bei der renovierung in ihrer neuen wohnung (war echt heftig), aber ich begann auch langsam zu hinterfragen was denn nun mit uns passiert wenn sie auszieht, auf diese fragen reagierte sie die ersten tage sehr aggressiv. dann bekam ich langsam mit das sie in der kneipe herumerzählte das schluß sei. ich stellte sie daraufhin zu rede. sie sagte mir das sie nicht wüsste wie es weitergeht und man hätte ihr das schlußmachen in den mund gelegt, sie hätte das nie erzählt, aber sie wüsste jetzt auch noch nicht wie es weitergeht. eines nachts, es war den 5. dez. 2001, ich war noch bei den nachbarn, da kam sie mal wieder völlig besoffen nach hause, ich entschloß mich noch ein wenig bei den nachbarn zu bleiben und sie einschlafen zu lassen. ich kam dann um 1 uhr nach hause und legte mich neben sie. sie stank nach Alk., es wiederte mich an. ich stand auf und legte mich in wohnzimmer. ich hatte angst sie zu verlieren. sie war nicht mehr die gleiche. es sind zwar sachen passiert die ich nicht schön fand aber ich akzeptierte es, denn ich liebte sie. um drei uhr nachts kam sie dann zu mir und fragte mich ganz lieb und verschlafen was den los sei, sie hätte mich so vermisst und das sie es sich gar nicht vorstellen könne in zukunft ohne mich einzuschlafen. das sie dann abends immer zu mir kommen würde und wenn ich die wohnung nicht mehr halten könne ich bei ihr einziehen könnte. ich war aber sauer. sie hatte mich die ganzen letzten wochen hängen lassen, missachtet. ich wusste nicht wie es weitergehen sollte, ich provozierte sie, ich meine sie sieht echt klasse aus, war in münchen model, hatte aber keinen bock mehr immer angegafft zu werden. aus dem grund hat sie sich auch im september ihre wunderschönen haare abschneiden lassen. naja ich habe sie also provoziert und sie mit ihrer koketiererei aufgezogen, damit das sie nur noch besoffen ist, warum sie versucht hat mich von den nachbarn fernzuhalten. ich wollte doch nur hören das sie mich liebt, sie brach jedoch zusammen, dazu muss man wissen das sie unter starken depressionen leidet. ab dem zeitpunkt konnte ich sie nicht mehr anfassen oder ansprechen und sie fing an ihren sachen zu packen. am nächsten tag zog sie dann komplett aus. wir telefonierten dannein zwei tage später und ich versuchte ihr klar zu machen wie ich alles meinte und doch auch nur fürchterlich verunsichert über die situation war. sie meinte das man ja mal darüber nachdenken könnte nochmals zusammen zu kommen. ich zählte ihr dann alle meine bedenken auf und sie sagte sie würde eine nacht darüber schlafen. am nächsten tag kam sie zu mir und sie sagte das sie keine perspektive mehr sieht, während ich mir in der nacht überlegt habe, hey egal, du liebst diese frau, natürlich willst du mit ihr zusammenbleiben. an dem tag redete ich also pro und sie contra. was soll ich sagen ich versuchte sie dann noch ein paar mal zu überzeugen bis sie mir schließlich sagte das es kein uns mehr geben wird, nie wieder. dann war weihnachten, schreckliche zeit, nach weihnachten rief ich sie an und fragte sie warum sie am 2. weihnachtsfeiertag nicht gekommen ist, ich hatte extra einen weihnachtsbaum gekauft und schön gemacht. wir hatten uns beide schon lange auf weihnachten gefreut. wahrscheinlich war ich der einzigste der sich von uns darauf gefreut hat. naja sie sagte dann am telefon das sie bereits keinen bock mehr hat bei mir anzurufen weil es eh immer um das gleiche thema geht. ich entschuldigte mich und versprach sie in ruhe zu lassen. sie kam dann im neuen jahr noch ein paar mal vorbei um noch ein paar sachen von ihr zu holen. ich habe sie nicht mehr auf das thema angesprochen und siehe da wir konnten zusammen reden, zwar sehr sehr steif aber immerhin. ich war dann auch mal für 2 h bei ihr. am 10 jan 2002 fuhr sie dann nach berlin als messehostess. ich konnte nicht mehr, mir ging es schrecklich, denn letztes jahr war sie auch in berlin, da waren wir gerde 4 tage zusammen. wir telefonierten jeden abend und sie erzählte mir wie schrecklich das hotel war und wie vulgär die menschen am stand wären. ich mietete mich in berlin in einem schönen hotel ein und überraschte sie. es waren zwei wunderschöne tage für uns. aber diesesmal rief sie mich nur einmal an und fragte wie es mir geht und ob es was neues gibt. ich sagte ja, ich habe wieder einen job. sie freute sich, das wars. jetzt ist sie wieder hier. ich habe ihr gestern eine sms geschickt in der ich sie gefragt habe ob sie gut angekommen sei. daraufhin rief sie mich heute morgen um 10 uhr an, wir telefonierten 1,5 h miteinander, erst smalltalk, dann habe ich ihr erzählt wie ich fühle und das ich nicht anders kann denn ich möchte mir nicht vorwerfen, dass ich nicht gewartet hätte und dem ganzen keine zweite chance gebe. sie bedauerte es und bat ihre hilfe an welche ich freundlich dankend ablehnte. ich fragte sie wie es ihr emotional ginge. sie sagte das sie sich gut fühle, die erste zeit zwar fürchterlich gelitten habe denn ihr herz wollte bleiben aber der kopf konnte nicht, sie sagte sie leide immer kurz aber dafür sehr extrem. ausserdem sagte sie das ich ihr auch noch eine hilfe an die hand gegeben hätte denn ich habe mit unseren nachbarn intimste dinge besprochen und das hätte sie fürchterlich verletzt und es hätte einen riesigen vertrauensbruch bei ihr gegeben. dabei muß ich sagen das ich nur meine probleme besprochen habe. sie sagte aber dieses mal nichts über keine chance mehr sie sagte daraufhin gar nichts und schwieg. naja, morgen fährt sie nach köln zu ihrer freundin und bleibt dort bis sonntag oder montag. sie trifft sich da auch mit leuten die sie auf der messe kennengelernt hat und anfang märz fliegt sie dann mit ihrer freundin 8 wochen nach equador, straßenkindern helfen. wenn sie wiederkommt will sie sich dann um die modelangebote die während der messe kamen kümmern, mir hat sie immer geesagt wie sehr sie es gehasst hat (emma abo) und das sie die männer nur wegen ihres körpers mögen und nicht wegen dem inhalt. sie möchte wieder cosmopolitisch werden, nach ihren aussagen brauch sie die abwechslung, sei sei noch nicht reif und bereit, nicht vor 30-35.
tja nun sitz ich hier vor den trümmern meines lebens und weiß nicht was noch werden soll, sie fehlt mir so sehr, ich liebe sie abgöttisch. kann kaum noch etwas essen, kann nicht schlafen. ich bin am ende, fertig. ich ertrage nicht die vorstellung sie mit einem anderen auch nur hand in hand zu sehen oder davon zu hören.
bitte lasst mich nicht alleine. ich weiß ich habe ein wenig durcheinander geschrieben und einfach so weg, kein bisschen auf rechtschreibung geachtet, aber ich fühle mich danach.

würde mich über eure hilfe sehr freuen.

danke im voraus für eure mühe.

worky

22.01.2002 17:04 • #1


E
Hi Worki wie geht es dir heute ?
Ich hoffe es gibt bald eine entscheidung,weil dieses ewige hin und her von ihr das isst der horror.Ich kann es nachfühlen,wie es dir jetzt geht und ich weis auch,dass das jetzt verdammt weh tut.Man leidet den ganzen tag,man kann sich auf keine arbeit konzentrieren die gedanken sind nur beim anderen.Sag ja der *beep* horror.In der nacht wird man wach,man kann nicht mehr schlafen,schaut vielleicht dauernd aufs handy ob nicht eine sms gekommen ist,ist keins da ist man traurig,schei. gefühle.ich hasse auch diesen satz die zeit heilt alle wunden.Versuch einfach nochmal mit ihr zu sprechen,was sie eigendlich will und wie es weitergehen soll.
Ich wünsche dir alles glück dieser erde.
Melde dich wieder ,wie es dir gegangen ist
Sini

23.01.2002 23:24 • #2


A


Was muss ich noch ertragen

x 3


E
Hallo worky,

war ganz schön anstrengend, Deinem Beitrag zu folgen aber ich habe durchgehalten!
Leider gebe ich Eurer Beziehung nur noch freundschaftlich eine Chance. Wie Deine Freundin schon sagt, ihr Kopf sagt ihr zu gehen aber ihr Herz wollte bleiben und ich deute das Herz, so wie ich aus Deinem ja sehr ausführlichem Beitrag lese, mehr als Mit-Leid, sie möchte Dir nicht weh tun. Das denke ich auch aus der Zeit, als sie betrunken aus der Kneipe kam zu deuten. Sie wollte Dir nicht offen sagen, was sie fühlte und hoffte, Du würdest Ihr das Schluss machen abnehmen.
Wenn sie heute mit Dir telefoniert, dann aus Freundschaft und evtl. vielleicht auch Mitleid. (Ich denke Du leidest vielleicht auch vor ihr, das mögen viele Frauen (ich auch) nicht.
Ich habe mich von meinem Mann vor 3 Monaten getrennt. Er tut mir Leid, obwohl eigentlich er der ausschlaggebende war und ich schaffe es nicht ihm klar zu sagen dass es aus ist. Ich rede ihm gegenüber immer von Zeit geben um ihm nicht wo weh zu tun. Ich hoffe das er mit der Zeit auch merkt, dass es sinnlos ist. Er leidet übrigens auch so schrecklich vor mir. Ständig sagt er mir wie verzweifelt er ist ohne mich und tut so als ob die Welt ohne mich nicht weiter geht. Naja ich denke Du musst leider erstmal Deine eigene Wege gehen und ohne sie am Leben Spass haben.
Leichter gesagt als getan.
Viel Glück und sorry, wenn ich so direkt war!

24.01.2002 00:14 • #3


E
hallo sini,
hallo soja,

erstmal danke für eure zeit und antworten.
ich finde es wirklich prima das ihr so ehrlich und offen eure ratschläge formuliert, denn nur so kann ich event. neue sichtweisen und denkansätze erlangen.

es ist aber schon wieder etwas passiert, gestern war ich nach langer zeit mal wieder bei ihr. wir haben über drei stunden viel miteinander geredet udn viel tee getrunken (bin ich gar nicht gewohnt). naja, was soll ich sagen wir haben uns die ganze zeit sehr konstruktiv über unsere alte beziehung unterhalten und ich denke das wir den kern unseres problems das erste mal vernünftig besprochen haben. Sie hat in der ganzen zeit während wir zusammen waren eine sogenannte mutterrolle eingenommen. sie sagte mir ständig was und wie ich etwas zu tun habe, wir beschäftigten uns 90% unserer zeit mit meinen problemen. Sie sagte das sie auch nachher nicht mehr aus dieser rolle rauskam und sich auch nicht mehr getraut hat mir ihre problem zu erzählen, sie dachte das ich zur zeit genug probleme habe und mich auch nicht noch um sie kümmern könne, also hat sie geschluckt und ihre probleme für sich behalten. mein fehler war natürlich diese situation nicht zu erkennen. vielleicht war ich wirklich zu sehr mit mir beschäftigt. andererseits hat sie mir auch nie (das hat sie auch gesagt) eine chance gegeben an ihren problemen teil zu haben und sie dabei zu unterstützen. wir sprachen dann auch zusammen über die zukunft, wie es nun weitergehen solle. daraufhin sagte sie das sie erstmal angefangen habe ihr leben wieder in den griff zu bekommen und neue ziele zu definieren, das sie im moment für niemanden etwas empfinde. das sie nicht wüsste ob in ihr noch das gefühl vorhanden ist. aber sich immer daran erinnert wie das gefühl von ihr mal war und das ihr das jetzt weh tut weil es halt so tief und schön war. sie sagte das sie zeit bräuchte, das sie erstmal equador hinter sich bringen wolle und dann weitersehen will. sie sagte aber auch das es durchaus sein kann das sie sich vielleicht auch neu in mich verliebt denn diese tiefe vertrautheit mit mir ist immer noch so stark wie am anfang, wir beschlossen das wir den kontakt erstmal so klein wie möglich halten damit erstmal jeder zu sich finden kann und auch sein leben ohne den anderen leben kann.
und jetzt kommts...
ich stand auf und wir nahmen uns in die arme, ich merkte wie fest sie sich an mich drückte und ihr gesicht zwischen hals und schulter drückte, sie sagte ich würde wieder so gut riechen und sie küsste mich auf den hals, sie hatte gänsehaut, dann küsste sie mich weiter auf die wange so hangelten wir uns langsam richtung tür, das dauerte ca. 15 min. an der tür konnten wir nicht mehr von einander loslassen, sie küsste mich wieder am hals auf die wange neben den mund und zum schluss küssten wir uns dann auf den mund. ich war am zittern, sie auch. ich sagte ihr das wenn sie event. jetzt wieder eine flamme oder ein glühen in ihrem herzen entdeckt bzw. wenn sie mich sehen will oder mit mir reden will sie mich bitte anrufen soll. ich ging aus der tür, drehte mich um und winkte, sie winkte, ich winkte. das ging so ungefähr eine minute so, dann lächelte sie mich an und schloß die tür. als ich zu hause war schrieb ich ihr eine sms Alles o.k.? ich bin verwirrt, glücklich, traurig, unsicher. bei mir überschlägt sich alles im kopf. darauf antwortete sie bei mir auch, hab total wirr geträumt eben. bussi

was soll ich jetzt davon halten? ich habe mich entschlossen sie jetzt erstmal in ruhe zu lassen, ich will sie nicht drängen.

was sagt ihr dazu?

gruß
worky

24.01.2002 18:25 • #4


E
Hallo Worky.
Du wirst jetzt wieder total verliebt sein,da du ja gefühlt hast,dass sie dich noch liebt.Gebt euch die Zeit,ich würd jetzt nichts übereilen.Wenn ihr beide zur ruhe kommt.Wenn ich das richtig verstanden hab ist sie jetzt eine zeit nicht da?Nutzt die Zeit zum Überlegen.Sag ihr aber auch,dass,wenn sie mit dir die beziehung wieder will,nicht mehr spielen soll.Sie solle sich klar entscheiden wassie will,sonst wird es wieder ein hin und her und das leiden fängt von vorne an.
Wünsche dir alles liebe
Bitte lies meinen spruch am ende genau durch,der stimmt 100%
weis ich aus erfahrung.
Sini

24.01.2002 19:15 • #5


E
hallo sini,

danke für deine zeilen. nein, ich bin nicht wieder total verliebt, ich versuche es lieber ein wenig nüchtern zu betrachen. ich mein in ihrem leben waren schon genug schwankungen, von daher nehme ich die letzten zeichen von ihr nicht wirklich ernst. ich würde mich zwar unendlich freuen wenn diese zeichen wirklich eine rückkehr ankündigen jedoch verlasse ich mich nicht darauf. dein spruch passt wirklich, wir werden einfach abwarten. habe ich eine andere wahl als auf sie zu warten? antwort: ja, ich möchte sie aber nicht aus meinen leben schieben, dafür waren wir uns viel zu nah...
gemeldet hat sie sich auch noch nicht - ach was erwarte ich dummerchen. sobald es etwas neues gibt melde ich mich sofort wieder.

worky

24.01.2002 20:04 • #6


E
Hi Worky
Finde ich total super,deine eisntellung,dass du dich nicht wieder gleich total auf sie versteifst und die Zeichen als die wahre liebe hinnimmst,.Man merkt auch du bist schon oft genug enttäuscht worden,und vertraust auch nicht merh so leicht.Aber wenigstens kann dir dan nicht merh so leicht weh getan werden.Ich lese zwar heraus das es dich ein bisschen wurmt,das du von ihr noch nichts gehört hast,aber mach dir nicht zuviel daraus.Ich kenne das,wenn man auf einen Anruf oder ein Sms wartet und es kommt nichts.Es tut schon irgendwie weh,obwohl man das nicht zugeben will.
Würde mich freuen ,wenn du dich wieder meldest wie es dir geht.halte die Ohren steif.
ICh wünsch dir viel glück und alles liebe
Sini

24.01.2002 22:28 • #7


E
hallo sini,

nicht alles ist gold was glänzt, es mag vielleicht so rüberkommen das mir gewisse dinge nicht mehr so nahe kommen, vielleicht schreibt bei mir dann aber das unterbewusstsein mit denn die sache geht mir wirklich sehr nah, aber ich versuche mich dann immer wieder selbst aufzubauen. ich habe heute schon wesentlich öfter als normal auf das handy geschaut, genau wie du es beschrieben hast, keider war die anzeige immer leer. ich stelle mir dann immer die frage warum sie nicht das gleiche verlangen hat sich bei mir zu melden. klar logische antworten gibt es genug aber die will man ja nicht hören. ich liege immernoch verdammt oft im bett und kann nicht einschlafen oder stelle mir die frage was sie jetzt wohl gerade macht. das wurmt gewaltig. aber wie soll das leben vernünftig weitergehen wenn man nicht irgendwann versucht einen cut zu machen bzw. versucht sich deinen spruch zu vergegenwärtigen. bevor ich den recher angeschaltet habe ging mein blick auf mein handy, dann auf meinen anrufbeantworter, ich habe mir gedacht hey vielleicht hast du ja eine email von ihr. du ruftst dann deine emails ab und... nichts - entäuscht, traurig, nachdenklich. wie gesagt ich hoffe einfach noch zuviel und mache mein leben noch zu sehr von ihr abhängig. ich versuche stark zu sein muss dann aber leider immer wieder feststellen wie sehr mich diese trennung doch mitnimmt. du hast sogar recht, ich wurde schon des öfteren sehr entäuscht, aber das problem ist das die situationen in denen man sich befindet immer wieder neu sind, du also nicht auf alte muster zurückgreifen kannst. schade eigentlich das es nichts in der apotheke dagen gibt. wär doch klasse, bei Liebeskummer ab in die apotheke, 2 pillen täglich über 2 wochen und alles ist gut. ist hier vielleicht irgendwo ein biologe, ein chemiker und andere menschen mit denen man ein solches produkt entwickeln kann? ich mein liebe ist doch ein biologisches phänomen.

in diesem sinne ein hoffentlich durchgeschlafene nacht für alle

worky

25.01.2002 01:52 • #8


E
Hi Worky
Ja wie ich das kenne,man schuat auf das Handy,keine Nachricht.Dann denkt man sich ,ich lass das Handy daheim,dann brauch ich nicht immer draufzuschauen,weil man will ja stark sein.Aber wenn man weggeht steckt man das Handy doch ein.Es könnte ja ein wichtiger Anruf kommen.Oder wie du schreibsst mit den Mails,schaut man doch irgendwie mit einer vorfreude und hoffnung in die Mailbox ,aber leider die ist leer.Und das tut verdammt weh.Und es wird auch noch lange weh tun.Ic hdenk mir immer,ich muss mich irgendwie ablenken,geh meine Wege und versuche einfach nicht an dem anderen zu denken.Es gelingt zwar aber nie lange. :-[
Man ist bei jeder Arbeit die man macht mit halben Herzen dabei,macht fehler und kann sich nicht konzentrieren.Aber ich hoffe und ich wünsche für uns beiden und alle die hier drinnen sind,dass wir mit unserem schmerzen bald vertig werden,und unsere Wege wieder gehen können.
Alles liebe
Sini

25.01.2002 12:36 • #9


E
Hi Worky, habe beim Durchblättern Deine Geschichte entdeckt und bin jetzt ganz gespannt, wie es weitergegangen ist. Was ist dann passiert?
Gruß chesna

22.04.2002 09:22 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag