KKM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Heffalump:wenn du mich liebst, dann weißt du was ich freiwillig mache - und was nicht.
Das stimmt...
Ja, wie läuft das ab.. Ich soll nicht nerven. Warum vertraue ich ihm nicht. Mehr will er doch nicht. Aber gleichzeit wertet er mich wirklich ab. Er vergleicht mich mit irgendwelchen anderen. Wie nervig ich doch sei... So negativ. Beleidigend wird er auch. Einmal meinte er auch das ich ja viel.zz erwachsen geworden sei.. Vor ein paar Tagen meinte er so etwas wie... Vor all seinen Freunden existiere ich garnicht alle denken wir seien getrennt. Das fand er selbst zu hart und hat sich entschuldigt sofort. Ach... Er kommt danach immer und entschuldigt sich. Das er das alles nicht so meinte. Er einfach nur sauer war. Das Ding ist. Er behandelt alle die ihn näher stehen irgendwie wie sch. irgendwann. Und ich habe mir auch schon oft anhören dürfen.. "Ach, der meint das doch nicht so... du darfst das nicht ernst nehmen." Die eigene Mutter wird teilweise so dermaßen runter gemacht. Aber was bringt es denn? Das hilft mir nicht weiter. Es tut immer noch weh wenn man so runter gemacht wird. Und am Ende ist es immer ich die falsche gehandelt hat. Ich bin die böse..Er ist der perfekte Mensch. Aber eigentlich kann er garnicht so viel.von sich selber halten wenn er in solchen Momenten sich nur stark fühlen kann wenn er andere runtermacht. So kommt mir das vor.