Kea13
Gast
Kurz zu meiner Situation. Meine Lebensgefährtin hat sich vor knapp drei Wochen von mir getrennt, weil sie, wie sie sagt, keine Gefühle mehr für mich hat, worunter ich extrem leide.
Zudem haben wir zwei Kinder, die ich über alles liebe.
Zwar wohnen wir nun wieder komplett getrennt, da ich wieder in meine Wohnung in meinem Elternhaus gezogen bin, aber für die Kids bin ich jeden Abend da, um sie mit ins Bett zu bringen, damit nicht alles schlagartig anders wird. Meine Ex sagt auch ganz klar, ich kann für die Beiden jederzeit kommen. Unserer Vereinbarung nach habe ich die Zwei an zwei Tagen die Woche bei mir. Da ich aber zur Zeit arbeitslos bin, nehm ich sie auch gern öfter, so das sie im Moment häufig die halbe Woche bei mir sind und ich sie wie gesagt, auch jeden Abend mit ins Bett bringe.
Die Zeit, die ich noch habe, verwende ich fast ausnahmslos für Stellensuche und Bewerbungsschreiben.
Trotzdem bekomme ich jetzt von meiner Ex fürchterlich auf die Mütze, weil ich mich nach ihrer Meinung zu wenig um die beiden Kleinen kümmere und ja viel mehr Zeit für mich habe als sie für sich. Nur zur Erinnerung. Was ich in der Zeit mache habe ich grad gesagt.
Was soll ich machen? Hat jemand ne Idee? Ich weiß nervlich bald nicht mehr wohin. Mit der Frau ist absolut nicht zu reden.