22

Was nur ein wenig Fame bei Menschen anrichten kann

K
Ich weiss wirklich nicht an wen ich mich wenden könnte. Ich habe mich gerade entschlossen mich von meinem Mann zu trennen. Ich schreibe eigentlich nur Tagebuch für mich darüber. Was hier bei mir /uns so abgeht. Nun denke ich aber ohne den Austausch werde ich es nicht schaffen. Ich habe keine Freunde mehr
Habe alles vernachlässigt. Und ja ich weiss das es ein riesiger Fehler war mittlerweile. Und jetzt bin ich alleine mit meinem Kummer.

Ich setze einfach Mal meinen letzten Tagebuch Eintrag hier rein um den jetzigen Stand wieder zu geben.

Okay. Dieses Mädchen von Sc. Video wollte D's Nummer und hat ihn auch ins Hotel eingeladen. Jedenfalls hat er wohl abgelehnt. Aber ich glaube das irgendwie nicht. naja. jetzt hat er mir alles erzählt. er will das ich ihm vertraue. und fragt mich ob ich was dagegen hätte wenn sie im nächsten Video von denen ist. Ich habe nur gesagt das er das wissen muss ich das aber nicht feier.hatten danach S.. Obwohl ich nicht wollte weil mir schlecht war. Kein Wunder nachdem was er mir erzählt hatte und dann noch meint das die im nächsten Video ist und er ihr auch noch auf den Ar. hauen wird. Weil S. sells q. er sagt er liebt mich. Aber warum muss er mir immer zeigen wie begehrt er ist? Warum hat es den Anschein das es ihm Spass macht das ich eifersüchtig bin/werde. Warum verletzt er mich immer. Es ist einfach vorbei. Zeichnet sich schon länger ab. Er behandelt mich wie Dreck teilweise und wenn ich dann deswegen sauer werde und auch verteile weil er wirklich respektlos wird bin ich die böse. Ich bin nur Zuhause mit unseren 3 kindern.ich denke nichtmal an andere. Er ist der einzige für mich. Und er muss mir unter die Nase reiben wie toll ihn doch alle anderen finden. Mit dem Wissen wie ich mich dabei fühle. Ich kann das nicht mehr. Ich bin diejenige die jetzt nicht mehr schlafen kann. Und er schläft da seelenruhig. von jetzt an habe ich keine Bedeutung mehr in seinem Leben sagte er. Und er guckt nach anderen. Das durfte ich mir gerade anhören. Ja. Und er war alles in meinem Leben. ich bin so dumm. Dann soll es jetzt so sein. Es tut gerade echt sehr sehr weh. Aber das hört irgendwann auf. Ich verletze mich viel mehr damit wenn ich bei ihm bleibe. Warum tut es weh? Sollte ich nicht eigentlich froh sein? Die Kinder werden so traurig deswegen werden.

11.08.2021 02:13 • #1

BrokenHeart
was´n das für´ne Geschichte ?

11.08.2021 02:29 • x 3 #2

A

Was nur ein wenig Fame bei Menschen anrichten kann

x 3

K
Leider wahr.

11.08.2021 02:31 • #3

BrokenHeart
ach was?

11.08.2021 02:32 • #4

K
Danke für die Hilfe.

11.08.2021 02:33 • #5

BrokenHeart
War nicht böse gemeint, sorry

11.08.2021 02:34 • x 1 #6

Heffalump
Du hast also einen Kerl, der auf andere schaut und mit denen auch noch fögelt? Dazu drei Kinder und er behandelt dich mies?

11.08.2021 02:36 • x 1 #7

K
Schon gut.. Ist jetzt auch nicht böse gemeint.. Aber das hilft mir im Moment nicht weiter. Was soll ich sagen? Das geht gerade bei mir ab.
Ich suche den Austausch. Ein wenig Zuspruch. Weil ich wirklich glaube ich schaffe das nicht anders. Joa... Aber irgendwie habe ich mit so einer Reaktion auch gerechnet..

11.08.2021 02:39 • #8

BrokenHeart
Wow, das ist richtig schlimm

Hau ab .... so schnell Du kannst

11.08.2021 02:40 • #9

K
Zitat von Heffalump:
Du hast also einen Kerl, der auf andere schaut und mit denen auch noch fögelt? Dazu drei Kinder und er behandelt dich mies?

Nein, er sagt er *beep* sie nicht. Ich weiss nicht ob das stimmt. Er meinte halt das sie wahrscheinlich so ein Angebot gemacht hat weil er sich professionell verhalten hat er hat das Musikvideo gedreht und er macht halt auch Musik. Und sie wäre dann im nächsten Musikvideo dabei. Wir haben auch ne Vorgeschichte was das angeht das stimmt. Und seitdem reagiere ich auf sowas sehr empfindlich. Wenn ich das so lesen würde... Ich glaube ich würde auch denken was das für ne Story.. Aber leider leider ist das Realität.

11.08.2021 02:44 • #10

Heffalump
Zitat von KKM:
. Aber leider leider ist das Realität.

ich glaub dir das.
Ihm glaub ich weniger.

Denn er beginnt dich abzuwerten.

Wenn er lieben würde, würde er deine Zweifel zerstreuen, statt dich zu belächeln und dir das Mädel auch noch für die nahe Zukunft vor die Nase zu stellen.

11.08.2021 02:47 • x 2 #11

K
Ja, ich weiss nicht ob es das besser macht. Anfangs hatte er mir das ja im ruhigen erzählt und auch gesagt das ich mir keine Sorgen machen muss. Ich hatte ihn auch gesagt das ich finde das er gut reagiert hat weil sie seine Nummer wollte und er abgeblockt hat. Auch mit dem hotelzimmer.Er fragte mich auch um Erlaubnis ob sie ins nächste Video von meinem Mann darf. Ob ja oder nein. Ich meinte dann daraufhin. Das ich ihm nichts vorschreiben werde weil ich auch nicht seine Mama bin. Ich einfach nur hoffe das ich ihm vertrauen kann. Er war aber auch betrunken. Er hatte Geburtstag. Jedenfalls wollte er dann unbedingt mit mir schlafen.. und etwas bestimmtes von mir. Und meinte dann Wenn du mich liebst machst du das Und ich meinte dann erst Recht nein dazu. Und wenn er mich lieben würde würde ihm erst garnicht in den Sinn kommen nachdem was er mir da erzählt hat sie ins Video mit zu nehmen..Und so hat das dann seinen Lauf genommen.. Und jetzt sitze ich hier zwischen meinen Kindern und Frage mich wie ich da ohne großes Unheil da raus komme. So das es meinen Kindern gut geht. Ich bin gerade so schwach. Und das will ich meinen Kindern nicht vorleben. Ich will ein Vorbild sein. Gerade für die Mädchen.

11.08.2021 03:00 • #12

Kummerkasten007
Deine Kinder?

Wie alt seid ihr beiden und wie lange zusammen?

Zitat von KKM:
hatten danach S.. Obwohl ich nicht wollte

DAS ist der schlechteste Weg aller schlechten Wege.

11.08.2021 03:03 • #13

Heffalump
Zitat von KKM:
Wenn du mich liebst machst du das

nett

wenn du mich liebst, dann weißt du was ich freiwillig mache - und was nicht.

Wie läuft das denn, wie wertet er dich ab? bei welchen Gelegenheiten?

11.08.2021 03:04 • x 1 #14

K
Sind beide Anfang 30 und seit 10 Jahren zusammen. Die älteste wird bald 8 und die jüngste ist knapp 1 1/2..

11.08.2021 03:06 • #15

A

x 4