KKM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Habe alles vernachlässigt. Und ja ich weiss das es ein riesiger Fehler war mittlerweile. Und jetzt bin ich alleine mit meinem Kummer.
Ich setze einfach Mal meinen letzten Tagebuch Eintrag hier rein um den jetzigen Stand wieder zu geben.
Okay. Dieses Mädchen von Sc. Video wollte D's Nummer und hat ihn auch ins Hotel eingeladen. Jedenfalls hat er wohl abgelehnt. Aber ich glaube das irgendwie nicht. naja. jetzt hat er mir alles erzählt. er will das ich ihm vertraue. und fragt mich ob ich was dagegen hätte wenn sie im nächsten Video von denen ist. Ich habe nur gesagt das er das wissen muss ich das aber nicht feier.hatten danach Sex. Obwohl ich nicht wollte weil mir schlecht war. Kein Wunder nachdem was er mir erzählt hatte und dann noch meint das die im nächsten Video ist und er ihr auch noch auf den Ar. hauen wird. Weil "Sex sells q". er sagt er liebt mich. Aber warum muss er mir immer zeigen wie begehrt er ist? Warum hat es den Anschein das es ihm Spass macht das ich eifersüchtig bin/werde. Warum verletzt er mich immer. Es ist einfach vorbei. Zeichnet sich schon länger ab. Er behandelt mich wie Dreck teilweise und wenn ich dann deswegen sauer werde und auch verteile weil er wirklich respektlos wird bin ich die böse. Ich bin nur Zuhause mit unseren 3 kindern.ich denke nichtmal an andere. Er ist der einzige für mich. Und er muss mir unter die Nase reiben wie toll ihn doch alle anderen finden. Mit dem Wissen wie ich mich dabei fühle. Ich kann das nicht mehr. Ich bin diejenige die jetzt nicht mehr schlafen kann. Und er schläft da seelenruhig. von jetzt an habe ich keine Bedeutung mehr in seinem Leben sagte er. Und er guckt nach anderen. Das durfte ich mir gerade anhören. Ja. Und er war alles in meinem Leben. ich bin so dumm. Dann soll es jetzt so sein. Es tut gerade echt sehr sehr weh. Aber das hört irgendwann auf. Ich verletze mich viel mehr damit wenn ich bei ihm bleibe. Warum tut es weh? Sollte ich nicht eigentlich froh sein? Die Kinder werden so traurig deswegen werden.