3

Was oll aus unseren Kindern werden

C
Hi,

ich hab schon geschrieben dass nach 23J unsere Ehe gescheitert ist. Alles noch recht frisch und so aber eine Frage die mich umtreibt, neben den ganzen anderen Sachen ist dies aber das größte Problem ...
Wohin sollen die Kinder (12/10)?
Ich arbeite beruflich schon seit Jahren von zu Hause aus, bin also in der Regel rund um die Uhr zu Hause und kümmere mich neber meiner Arbeit natürlich ums Haus, den Hund Frühstück, Mittagessen und halt auch um die Kids, wenn sie krank sind, wenn es Probleme in der Schule gibt, lernen, Hobbies etc.
Als meine Frau damals im Mutterschutz war, bin ich jede Nacht raus und hab mich da auch um die Kinder gekümmert, sie sagte immer Du kommst schneller raus als ich, und auch heute ist es noch so dass das ritualisierte ins BEtt bringen meistens aus einem lang gebrülltem Pappa komm hoch bring mich ins Bett besteht ... und kaum ist man bei Kind 1 ruft Kind 2 ... Wenn sie sich weh tun dann rufen sie nach Papa zuerst ...
Natürlich habe ich keines der Kinder 9 Monate lang unterm Herzen getragen und ich habe auch keines der Kinder gestillt, aber obwohl ich meine dass meine Frau meine Kinder sehr liebt, alles andere wäre ja nicht normal, sie dies genau wie in unserer langjährigen Beziehung nicht so zeigen kann und auch die körperliche Nähe zu den Kids nicht sucht. Natürlich ist sie immer für die Kids da und wird es auch immer sein aber, ich frage mich halt ob die Kinder nicht doch besser bei mir aufgehoben sind und ob es weise ist mich mit meiner Frau dahingehend zu einigen, dass die Kinder sich FREI UND UNGEZWUNGEN entscheiden können und dass wir beide mit dieser Entscheidung einverstanden sind. Ich meine dieser Vorschlag kommt von mir denn wenn es nach ihr ginge solle ich einfach gehen und nach den vom Richter verkündeten Spruch die Kinder sehen, evtl. noch Urlaub und so aber ansonsten ist sie da sehr konservativ ... Frei nach dem Motto die Kinder kommen zur Mutter fertig aus und basta!