10

Was sag dann an besten zu ihr?

Leprachaun
Hallo, ist wird wohl in naher oder ferner Zukunft dazu kommen, dass ich mit meiner Ex-Freundin spreche...
Und dann? Was soll ich da sagen?
Ich liebe sie noch über alles aber das kann ich ihr ja nicht sagen. Ich würde sie auch gern zurück haben, aber das kann ich auch nicht sagen. Ich will aber diese einmalige Chance auch nicht für Smalltalk verbrauchen .
Einfach an mir vorbei ziehen lassen? Bin sehr unentschlossen.
Wir hatten ein schlechtes ende. Sie sagte dann auch das ich mich aus Ihrem Leben fern halten soll.. hab ich auch gemacht.. War vor ca 8 Wochen. Aber wird wohl irgendwann nochmal reden...
Einfach entschuldigen, dass es so blöd gelaufen ist?
Hoffe auf ein paar Tipps

Vielen vielen Dank
MfG

06.04.2016 16:51 • x 1 #1


M
Werdet ihr euch gezielt treffen oder zufällig über den Weg laufen?

06.04.2016 16:57 • x 2 #2


A


Was sag dann an besten zu ihr?

x 3


E
Hallo Leprachaun

Wieso bist du dir so sicher , dass du mit deiner Ex reden wirst noch einmal ? Schliest mir irgendwie nicht ganz recht raus aus deinem Text .

Aber dass mit dem entschuldigen , ist so eine Sache , es kommt immer darauf an ob Sie dir verzeihen konnte , aber verzeihe dir Selbst als erster fur diesen Fehler dann bei ihr . .

Aber wenn Sie dir sagt , dass du dich lieber fern halten sollst , hilft Abstand am besten um Sie loszulassen .. Vielleicht kommt Sie dann noch einmal auf dich zu. . Wenn beide mal Abstand voneinander bekommen .

Am besten ist es wenn du ihr reue zeigst, aber auch nicht zu sehr und dass wenn du konntest die Zeit zuruckdrehen wurdest um es nicht kaputtzumachen mit ihr , dass ihr sagen , am besten , wurde ich so machen ..

Ich Hoffe , ich konnte ein wenig helfen .
Alles Gute

06.04.2016 17:07 • x 1 #3


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Hallo, ist wird wohl in naher oder ferner Zukunft dazu kommen, dass ich mit meiner Ex-Freundin spreche...

Woher weißt Du das? Hat sie ihre Blockierung aufgehoben?

Zitat:
Ich liebe sie noch über alles aber das kann ich ihr ja nicht sagen. Ich würde sie auch gern zurück haben, aber das kann ich auch nicht sagen. Ich will aber diese einmalige Chance auch nicht für Smalltalk verbrauchen .

Du bist nicht wirklich weiter gekommen, oder? Für mich klingt es so als würdest Du die Trennung immer noch nicht akzeptieren und ihr hinterherlaufen, obwohl sie Dich nicht mehr will.

Zitat:
Wir hatten ein schlechtes ende. Sie sagte dann auch das ich mich aus Ihrem Leben fern halten soll.. hab ich auch gemacht.. War vor ca 8 Wochen.

Dir bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren (auch, wenn Du es nicht willst). Ein Smalltalk würde Dich nur noch weiter zurück werfen und Du bewegst Dich keinen Schritt nach vorne. Alles was Du damit erreichst ist eine längere Leidenszeit.

06.04.2016 17:09 • x 1 #4


Leprachaun
Sie meinte sie will nochmal irgendwann reden..
aber werden uns sowieso irgendwann über den weg laufen, wegen der schule..
und hab auch noch zeug bei ihr das ich holen muss.. wollte es nicht direkt nach der trennung holen
Ich bin definitiv schon sehr viel weiter gekommen, mir geht es auch meistens sehr gut! manchmal ein paar schlechte stunden aber sonst gut aber die gefühle sind noch da ...

06.04.2016 18:15 • #5


KäptnNemo
Also hat sie Dich kontaktiert und Du machst Dir jetzt Hoffnungen? Was genau führte denn zur Trennung?

06.04.2016 18:18 • x 1 #6


Leprachaun
Als ich sie fragte kam nur sowas wie, das solltest du selber wissen oder das muss ich doch nicht schonwieder wiederholen...
@käptn Nemo
hab mein erstes kommentar nochmal geändert... mir geht es sehr gut, nur meine Gefühle sind noch da

06.04.2016 18:20 • #7


M
Wenn du deine Sachen bei ihr holst oder wie auch immer ihr die Übergabe vereinbart habt, würde ich mich von ihr verabschieden und sagen, dass es dir leid tut wie es mit euch gelaufen ist und ihr dann alles Gute wünschen.

06.04.2016 18:25 • x 3 #8


KäptnNemo
Ja, leider gibt es keinen Knopf um die Gefühle abstellen zu können.

Ich denke einfach, dass es Dir nicht gut tun wird, wenn Du nochmal mit ihr sprichst. Sie hat ihre Entscheidung getroffen und auch wenn das verdammt doll weh tut, so muss man es doch irgendwann akzeptieren. Was meinst Du wie schlecht es Dir gehen wird, wenn sie Dir bei nem Smalltalk z.B. erzählen wird, wie gut es ihr geht... Danach gehst Du dann doch erst recht an Krücken.

Tauscht die Sachen so schnell wie möglich aus, damit Du dann auch abschließen kannst und es Dir bald wieder besser geht

06.04.2016 18:29 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag