Was sagt die Anzahl der bisherigen Partner aus?

S
Guten Abend,

ich bin 27 Jahre alt, männlich. Ich hatte zwei lange Beziehungen. Also genau zwei Frauen, sonst keine entsprechenden s.uellen Erfahrungen. Die meisten Frauen, denen ich begegne, sprechen nicht über ihre bisherigen Partner, ich bin da recht offen, da es eben sehr sehr überschaubar ist.

Ich habe einige Frauen zwischenzeitlich kennengelernt und immer wieder war ich erstaunt, wenn wir über unsere Vergangenheit sprachen, wie manche mit S. umgehen. Klar - jedem das Seine. Aber die meisten Frauen, denen ich so begegne hatten mindestens drei Mal soviele Partner wie ich, einige um die 20 bis 30 S..

Klar, das sagt nicht wirklich viel aus, meine Ex Freundinnen hatten ähnlich wie ich, recht wenig Erfahrung, trotzdem war der S. total intensiv.

Meine beste weibliche Freundin hatte auch schon weit über 20 Partner und ist erst 30 Jahre alt. Sie beklagt trotzdem ständig, dass der S. mit fast allen einfach nur fad und routiniert sei, wenig bis garnicht gefühlvoll.


Manchmal habe ich Komplexe.....insbesondere weil ich mir denke, bin ich zu blöd oder zu hässlich oder zu schüchtern oder .... dass ich so lange Zeit ohne Partnerin (2 Jahren Singlezeit ohne S.) verbracht habe und trotzdem sehr glücklich war und bin? Bin ich heute eher ein Außenseiter was das betrifft, weil ich S. für etwas sehr intimes, Besonderes empfinde oder gehe ich damit zu konservativ um?

Ich bin derzeit verliebt in eine Frau, die das sehr locker zu sehen scheint. Das stört mich in sofern nicht direkt, aber wenn ich weiß, dass sie über 10x soviele Kerle hatte wie ich, komme ich mir irgendwie fast schon merkwürdig vor. Das Küssen zumindest scheint sei nicht direkt erfunden zu haben, so schüchtern und unerfahren wie sie hier war weiter ging es bisher noch nicht.

27.01.2014 19:49 • #1


S
Wenn man jmd. wirklich liebt, dann ist es doch völlig gleichgültig.
Das wird die Liebe schon regeln

27.01.2014 20:21 • #2


S
Wie überall sonst auch : die Quantität sagt nix über die Qualität.
Ich habe männliche Bekannte, die laut ihrer Aussage einfach nicht treu und fest mit einer Partnerin zusammen sein können, weil sie sich nicht vorstellen können S. mit nur EINER Partnerin zu haben...die tun mir dann wirklich leid, denn die meisten ONS, die diese durchleben sind so, wie es deine Bekannte beschreibt - recht fad immer das gleiche gerammel sag ich mal. Sich richtig toll entfalten, neues ausprobieren und experimentieren kann man doch besser in einer festen Partnerschaft...aber auf diesen Trichter kommen viele erst wenn sie das ein paar Mal hinter sich haben....also mach dir da mal keinen Kopf...ich kenne auch viele Frauen, die es besonders toll finden, wenn ER noch nicht so viele Partnerinnen vor ihnen hatte. Macht ja auch weniger Kopfkinovergleichsstress im Frauenhirn Also alles locker sehen .....und sehr wichtig : jedem so viel S., wie ers braucht! Da gibt es keine Norm, kein wie oft macht ihrs denn in der woche? Was so lange schon keinen S.partner mehr?...wir sind doch Individuen!

04.02.2014 01:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag