3136

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

M
Zitat von MalinaF:
Keine Ahnung warum viele so verantwortungslos sind und dies nicht tun.

Sagte sie und betrog weiterhin ihren Ehemann

21.01.2019 08:02 • x 2 #1411

MalinaF
Zitat von Mira_:
Sagte sie und betrog weiterhin ihren Ehemann

Das war auf das Verhüten bezogen! Meine Gesundheit und die meiner Familie hat oberste Priorität.
Ich betrüge ihn ja seit heute nicht mehr

21.01.2019 08:05 • x 1 #1412

A

Was soll ich bloss mit dieser Affäre tun?!

x 3

M
Zitat von MalinaF:

21.01.2019 08:07 • x 7 #1413

Y
Zitat von Mira_:
Du bist schlichtweg abgebrüht. Und das bewundere ich beim besten Willen nicht, denn das ist verdammt einfach!

Also ich bewundere sie schon.. Die meisten hier die am lautesten schreien sollten sich einfach mal vor Augen führen, das es mittlerweile an der Tagesordnung ist, das sehr...sehr Viele schon lange nicht mehr Treu, Loyal und oder ....bis das uns der Tod... Blabla sind. Wacht mal auf, dann ist die Enttäuschung nicht so Hart, wenn es mal eintritt..Das ist nunmal der Istzustand. Genauso wie gleichgeschlechtliche Heiraten dürfen was auch nicht alle toll finden und es eigentlich nicht der Norm entspricht..Richtig?

21.01.2019 08:08 • x 1 #1414

Kummerkasten007
Was hat Heiraten zwischen zwei gleichen Geschlechtern mit Fremdfi** zu tun?

Es geht nicht um die Norm, sondern darum, dass dem EM (und btw, auch Deiner Partnerin) die Entscheidung genommen wird durch eure egoistisches Lebensweise, ob er oder sie das Leben mit Euch unter diesen Voraussetzungen so führen möchten.

Das hat was mit Respekt und Charakter zu tun, nichts mit Norm.

21.01.2019 08:12 • x 5 #1415

MalinaF
Zitat von Mira_:

Genau diese Reaktion habe ich herbeigerufen und gehofft. Und genau das hast du auch dummerchen gemacht .
Du bist der erste der das Spiel verlieren würde

21.01.2019 08:14 • #1416

6rama9
Zitat von Mira_:
Nenn mich naiv aber im Verlauf des Fadens habe ich echt gedacht, dass Du diesen Schneid besitzt und für klare Verhältnisse sorgst.

Das war allerdings naiv. Es gibt Menschen, denen fällt Betrug am Partner oder das Beklauen der dementen Oma leicht. Andere würden sich eher die Hand abhacken. So unterschiedlich sozialisiert sind menschliche Charaktere.

Daher: Drum prüfe wer sich ewig bindet, sonst erwischst du womöglich eine Malina. Ich wette, dass es Warnhinweise gab und Malinas Mann die in der Retrospektive auch erkennen würde: Gewissenslosigkeit tritt ja nicht punktuell auf. Sie zeigt sich beim überzahlten Rausgeld an der Kasse, in der Steuererklärung, im Umgang mit Kollegen am Arbeitsplatz und an vielen anderen Stellen. Nicht umsonst korrelieren Steuervergehen mit Untreue und Abwertung von Kollegen.

21.01.2019 08:20 • #1417

Y
Zitat von Kummerkasten007:
Das hat was mit Respekt und Charakter zu tun, nichts mit Norm.

BLÖDSINN! Es geht darum andersdenkende zu verurteilen..Nix anderes..

21.01.2019 08:22 • #1418

M
Zitat von YinYang:
Also ich bewundere sie schon.

Mäuschen, dass Du sie bewunderst ist nun wirklich kein Wunder.
Ich habe sie Anfangs auch nicht verurteilt und wollte wissen, wie die Geschichte ausgeht. Ich habe ihr auch weitaus mehr zugetraut als die meisten User hier. Aber ich hab mich geirrt.

Zitat von YinYang:
schreien sollten sich einfach mal vor Augen führen, das es mittlerweile an der Tagesordnung ist, das sehr...sehr Viele schon lange nicht mehr Treu, Loyal und oder .

Dein BlaBla dient doch nur dazu zu provozieren. Glücklicherweise gibt es noch Menschen denen Ehrlichkeit wichtig ist. Feigheit und Ignoranz sollte nicht gefeiert werden. Ich feiere euch, wenn ihr euren Partnern ehrlich sagt, was Sache ist und eine offene Beziehung anstrebt.
Eurer Verständnis wie man eine Beziehung führt, ist glücklicherweise nicht das gleiche Verständnis aller anderen Menschen. Klar haben viele schon mal betrogen oder waren die Betrüger aber ab einem gewissen Alter sollte man die Reife besitzen und wissen, was man seinem Gegenüber antut.
Zitat:
Du bist der erste der das Spiel verlieren würde

Was für ein Spiel hmm? Das Spiel welches Du spielst? Klar würde ich das verlieren. Ich bin total schlecht im Lügen. Ich hab es schonmal verloren aber ich war nie so abgebrüht wie Du. Und will es auch niemals werden.

21.01.2019 08:23 • x 7 #1419

M
Zitat von YinYang:
Also ich bewundere sie schon.. Die meisten hier die am lautesten schreien sollten sich einfach mal vor Augen führen, das es mittlerweile an der Tagesordnung ist, das sehr...sehr Viele schon lange nicht mehr Treu, Loyal und oder ....bis das uns der Tod... Blabla sind. Wacht mal auf, dann ist die Enttäuschung nicht so Hart, wenn es mal eintritt..Das ist nunmal der Istzustand. Genauso wie gleichgeschlechtliche Heiraten dürfen was auch nicht alle toll finden und es eigentlich nicht der Norm entspricht..Richtig?

Wieso sollte es an der Tagesordnung sein das man Fremdgeht nur weil DU und manch anderer das tut, das kann man doch garnicht verallgemeinern. Es gibt durchaus auch noch Menschen denen Treue wichtig ist und die auch so Leben.
Es ist nur S. für dich MalinaF aber wie würdest du dich fühlen wenn dein Mann dir beichten würde er hätte schon seit längerem eine Affäre? Ich glaube es würde dich auch verletzen.

21.01.2019 08:24 • x 2 #1420

Y
Zitat von Malina84:
Wieso sollte es an der Tagesordnung sein das man Fremdgeht nur weil DU und manch anderer das tut, das kann man doch garnicht verallgemeinern. Es gibt durchaus auch noch Menschen denen Treue wichtig ist und die auch so Leben.
Es ist nur S. für dich MalinaF aber wie würdest du dich fühlen wenn dein Mann dir beichten würde er hätte schon seit längerem eine Affäre? Ich glaube es würde dich auch verletzen.

Wieso reden eigentlich alle hier von Beichten und Berichten und offene Ehe?
Wir reden hier von einer Affaire wo es nicht angedacht ist Gott und die Welt zu informieren! Und JA, es ist an der Tagesordnung! Und wenn du dir ein vielleicht und könnte sein bewahren würdest, wärst du sicher kein Pflegefall wenn es soweit kommt und würdest schnell auf die Beine kommen. Menschen sind nunmal,,,Falsch auch wenn sie was anderes behaupten.Das sind dann die Fälle Also von der/dem hätte ich das niemals gedacht. Sie war doch immer so blab bla bla...Klar soweit?

21.01.2019 08:32 • #1421

M
Nachtrag: mir geht es um die Tatsache, dass du dir ein weiteres Kind machen lässt. Das und die Tatsache dass dein Betrügen (inklusive neuer Kinder) niemals aufhören wird ist einfach nur abgebrüht. Der Betrug an sich ist da nur zweitrangig. Es gibt genügend Betrüger die ich verstehen und belächeln kann. Du hingegen schießt einfach den Vogel mit dem weiteren Kind ab.
Dein Mann würde dir kein zweites Kind machen, wenn er wüsste, was Du treibst. Übelste Egonummer

21.01.2019 08:35 • x 2 #1422

Zeitreisender
Zitat von MalinaF:

Wie lange , bis morgen, nächste Woche, nächsten Monat, nach der Schwangerschaft?

Man braucht nur @Morus Thread zu lesen, eine Schwangerschaft und ein zweites Kind wird auch dich nicht abhalten weiter zu betrügen.
Warum auch, eure Ehe ist doch sooo glücklich.

21.01.2019 08:37 • x 1 #1423

M
Zitat von YinYang:

Wieso reden eigentlich alle hier von Beichten und Berichten und offene Ehe?
Wir reden hier von einer Affaire wo es nicht angedacht ist Gott und die Welt zu informieren! Und JA, es ist an der Tagesordnung! Und wenn du dir ein vielleicht und könnte sein bewahren würdest, wärst du sicher kein Pflegefall wenn es soweit kommt und würdest schnell auf die Beine kommen. Menschen sind nunmal,,,Falsch auch wenn sie was anderes behaupten.Das sind dann die Fälle Also von der/dem hätte ich das niemals gedacht. Sie war doch immer so blab bla bla...Klar soweit?

Du schreibst aber auch nur Käse!

Du wurdest bestimmt mal böse betrogen und hast vielleicht deswegen jetzt so eine meinung aber es gibt auch Menschen mit anderem denken und handeln.

21.01.2019 08:42 • x 3 #1424

6rama9
Zitat von Zeitreisender:
Warum auch, eure Ehe ist doch sooo glücklich.

Nein, ist sie natürlich nicht. Und das ist ja auch das Grundproblem. Malina und ihr Mann haben vor ein paar Jahren den entscheidenden Fehler gemacht, eine ehe samt Kindern einzugehen, obwohl sie 6uell inkompatibel sind (ich sagte es ja oben: drum prüfe wer sich ewig bindet). Jetzt kommen beide ohne große persönliche Verluste nicht mehr aus der Sache raus.

Irgendwie müssen sie die Sache aber dennoch lösen: Gemeinsam schaffen sie es nicht, weil neben der 6uellen Inkompatibilität noch die Unfähigkeit hinzukommt, miteinander partnerschaftliche Rahmenbedingungen zu besprechen. Sie hat ja mal versucht, ihm ihre 6ualität nahe zu bringen, was er tollpatschig nicht wahrhaben wollte. Also nimmt sie den Ausweg Affäre und er den Ausweg Eltern WG mit Handbetrieb (oder auch Affäre). So was kommt, wenn man keine so enge Bindung als Paar hat, dass man über tiefliegende Bedürfnisse reden kann sondern nur an der Oberfläche der Beziehung kratzt. Und das ist das eigentlich traurige.

21.01.2019 08:48 • x 4 #1425

A

x 4