Mira_
- 88556
Mira_
Zitat von MalinaF:Keine Ahnung warum viele so verantwortungslos sind und dies nicht tun.
Zitat von Mira_:Sagte sie und betrog weiterhin ihren Ehemann
Mira_
Zitat von MalinaF:
Ich betrüge ihn ja seit heute nicht mehr
YinYang
Zitat von Mira_:Du bist schlichtweg abgebrüht. Und das bewundere ich beim besten Willen nicht, denn das ist verdammt einfach!
Zitat von Mira_:
Zitat von Mira_:Nenn mich naiv aber im Verlauf des Fadens habe ich echt gedacht, dass Du diesen Schneid besitzt und für klare Verhältnisse sorgst.
YinYang
Zitat von Kummerkasten007:Das hat was mit Respekt und Charakter zu tun, nichts mit Norm.
Mira_
Zitat von YinYang:Also ich bewundere sie schon.
Zitat von YinYang:schreien sollten sich einfach mal vor Augen führen, das es mittlerweile an der Tagesordnung ist, das sehr...sehr Viele schon lange nicht mehr Treu, Loyal und oder .
Zitat:Du bist der erste der das Spiel verlieren würde
Malina84
Zitat von YinYang:Also ich bewundere sie schon.. Die meisten hier die am lautesten schreien sollten sich einfach mal vor Augen führen, das es mittlerweile an der Tagesordnung ist, das sehr...sehr Viele schon lange nicht mehr Treu, Loyal und oder ....bis das uns der Tod... Blabla sind. Wacht mal auf, dann ist die Enttäuschung nicht so Hart, wenn es mal eintritt..Das ist nunmal der Istzustand. Genauso wie gleichgeschlechtliche Heiraten dürfen was auch nicht alle toll finden und es eigentlich nicht der Norm entspricht..Richtig?
YinYang
Zitat von Malina84:Wieso sollte es an der Tagesordnung sein das man Fremdgeht nur weil DU und manch anderer das tut, das kann man doch garnicht verallgemeinern. Es gibt durchaus auch noch Menschen denen Treue wichtig ist und die auch so Leben.
Es ist nur S. für dich MalinaF aber wie würdest du dich fühlen wenn dein Mann dir beichten würde er hätte schon seit längerem eine Affäre? Ich glaube es würde dich auch verletzen.
Mira_
Zitat von MalinaF:Ich betrüge ihn ja seit heute nicht mehr
Malina84
Zitat von YinYang:
Wieso reden eigentlich alle hier von Beichten und Berichten und offene Ehe?
Wir reden hier von einer Affaire wo es nicht angedacht ist Gott und die Welt zu informieren! Und JA, es ist an der Tagesordnung! Und wenn du dir ein vielleicht und könnte sein bewahren würdest, wärst du sicher kein Pflegefall wenn es soweit kommt und würdest schnell auf die Beine kommen. Menschen sind nunmal,,,Falsch auch wenn sie was anderes behaupten.Das sind dann die Fälle Also von der/dem hätte ich das niemals gedacht. Sie war doch immer so blab bla bla...Klar soweit?
Zitat von Zeitreisender:Warum auch, eure Ehe ist doch sooo glücklich.